Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls OnlineElder Scrolls online: Wer spielt es alles?
Mein Hintergedanke ist da halt, dass man dann die Chars besser spezialisieren kann, indem man Berufe gezielt pusht, z.B. ein Char alle Metallrüstungen zerlegt und schmiedet, und nicht alle ein bißchen, und so diesem Char XP für den Beruf "klauen".
Hab den Geist gefunden, er stand nach dem Neuladen unten am Wasser...
Den Schreinertisch habe ich auch gefunden, der war nur etwas abseits, also an anderer Stelle als auf der Karte angegeben.
Ergänzung ()
Ich brauche seit mehreren Tagen immer 5-10 Versuche um ins Spiel zu kommen, bin immer für wenige Sekunden drin, und fliege dann raus! Kümmert sich da auch mal wer um die Server?
Wollte dazu mal was im offiziellen Forum schreiben, man kann sich da aber nur mit einem Einladungscode registrieren, hab da nie was bekommen und keinen Plan wie man das nochmal anfordert.
Hab aber einen Betrag gefunden, die Server scheinen echt sehr instabil zu sein:
Hab mal ne Frage. Bei Steam gibt es gerade Elder Scrolls online im Angebot. Bin Rollenspielspieler aber relativ unerfahren bei MMO. Sollte ich mir erstmal die Standard Edition holen oder gleich die Gold Edition? Sind die DLCs nötig und empfehlenswert? Wie ich gelesen habe sind die DLC danach im Einzelkauf relativ teuer.
du kannst dir erstmal die Standard Edition kaufen ohne DLC's um erst einmal das Spiel kennen zu lernen. Die DLC's bekommste du auch wenn du mal 1 Monat auf Premium schaltest, bist also nicht gezwungen alle zu kaufen. (Verhält sich ähnlich zu SWTOR)