• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online Elder Scrolls online: Wer spielt es alles?

Zornbringer schrieb:
warum sind zwei berufe pro char am besten? wenn ich mich recht erinnere kann man alle berufe lernen.

Ja, gibt da keine Einschränkungen.

Mein Hintergedanke ist da halt, dass man dann die Chars besser spezialisieren kann, indem man Berufe gezielt pusht, z.B. ein Char alle Metallrüstungen zerlegt und schmiedet, und nicht alle ein bißchen, und so diesem Char XP für den Beruf "klauen".

Ich überlege auch, ob ich wieder anfange! 😆

Wenn sich jemand Findet, würde ich auch wieder anfangen. Alleine Spielen ist halt blöd, da hat man dann keine Lust mehr.

Wer am WE zusammen zocken will -> PN an mich ;)

ich bin auch dabei, hab auch nen kleinen ts server :D wer lust hat einfach ne pn bitte

Kann mir bitte mal jemand sagen wo in Himmelswacht die verdammte Schreinerbank ist!?

Alles andere findet man quasi sofort (Schmiedestellen, Verzauberungstische, Schneiderstelle usw.)!

Hab da jetzt 20 Minuten nach gesucht... :grr:

------------------------------

Weitere Frage:

Wo finde ich den Geist um in das Verlies zu kommen? Ich höre die Stimme des Geistes, habe den aber nirgends auf der Insel gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere, war der Eingang an der Seite unten im Wasser : So eine Art Höhle.

Hab den Geist gefunden, er stand nach dem Neuladen unten am Wasser... :rolleyes:

Den Schreinertisch habe ich auch gefunden, der war nur etwas abseits, also an anderer Stelle als auf der Karte angegeben.
Ergänzung ()

Ich brauche seit mehreren Tagen immer 5-10 Versuche um ins Spiel zu kommen, bin immer für wenige Sekunden drin, und fliege dann raus! Kümmert sich da auch mal wer um die Server? :mad:

Hey, Cowboy28

Ich hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme. Jedenfalls nicht über Pc.

Habe auch die PC-Version...

Wenn man mal drin ist im Spiel geht es, man darf sich nur nicht ausloggen bzw. das Spiel neu starten. :rolleyes:

Bin auch gerade wieder beim ca. 10ten Versuch, immer nur ein paar Sekunden im Spiel und zack, wieder raus! :mad:

Versuch mal als Administrator zu starten!

Lg

Luis2012 schrieb:
Versuch mal als Administrator zu starten!

Bringt auch nix!

Wollte dazu mal was im offiziellen Forum schreiben, man kann sich da aber nur mit einem Einladungscode registrieren, hab da nie was bekommen und keinen Plan wie man das nochmal anfordert.

Hab aber einen Betrag gefunden, die Server scheinen echt sehr instabil zu sein:

http://forums.elderscrollsonline.co...swurf-fehlercode-was-das-herz-begehrt-was-los

Die Performance wenn es mal läuft ist trotz potenter Hardware auch echt bescheiden...

Technisch ist das Spiel offenbar eine echte Katastrophe!

Hab mal ne Frage. Bei Steam gibt es gerade Elder Scrolls online im Angebot. Bin Rollenspielspieler aber relativ unerfahren bei MMO. Sollte ich mir erstmal die Standard Edition holen oder gleich die Gold Edition? Sind die DLCs nötig und empfehlenswert? Wie ich gelesen habe sind die DLC danach im Einzelkauf relativ teuer.

du kannst dir erstmal die Standard Edition kaufen ohne DLC's um erst einmal das Spiel kennen zu lernen. Die DLC's bekommste du auch wenn du mal 1 Monat auf Premium schaltest, bist also nicht gezwungen alle zu kaufen. (Verhält sich ähnlich zu SWTOR)

Aber dann stehen mir doch auch nur für die Zeit der Premiummitgliedschaft die die DLCs zur Verfügung

Hatte Teso auch mal vor einem Jahr gezockt!
Ich fand es damals zu wirr, mit den haben Quests.
Hat sich da schon was gebessert?

LG

Gesendet vom Samsung Galaxy S7 Edge

Zurück
Oben