CoD 5 neue Nazi Zombie Maps

Funktioniert bei euch die neue Nazi Zombie Map???

• Die Map geht bei mir gar nicht.

Stimmen: 22 37,9%
  • Die Map geht bei mir nur Multiplayer.

Stimmen: 2 3,4%
  • Die Map geht bei mir einwandfrei im Multiplayer und Singleplayer.

Stimmen: 34 58,6%

• Umfrageteilnehmer
    58

Sepp1993

Lt. Commander
Es ist soweit. Eine neue Map für den Nazi Zombie Modus ist raus. Hier der Link: [http://www.schnasti.de/index.php/call-of-duty-5-neue-zombie-map-the-last-
Nun aber das Problem. :( Bei einigen Funktioniert die Map, bei anderen nicht. Schreibt bitte mal hier, ob es bei euch geht und ob ihr die Map auch alleine zocken könnt. Also bei mir geht sie im Coop-Modus, aber Alleine kann ich sie nocht net zocken. Freue mich schon auf Antworten :evillol:

edit: die Map heißt The Last Christmas
edit2: falls sie bei euch gehen sollte, schreibt mal biite, wie ihr es gemacht habt (Singleplayer und Multiplayer)

Edit 3: Da einige nur den 1. Post lesen, füge ich die Anleitung nun hier noch mal ein:

Also nach einigem Rumprobieren funktioniert es bei mir jetzt einwandfrei. Also ich habe die Datei runtergeladen, dann entpackt und dann: den Ordner nazi_zombie_subway nach C\Users(Benutzer)\Dein Name (bei mir Sepp)\AppData(war bei mir Versteckt)\Local\Activision\CoDWaW\mods (falls nicht vorhanden erstellen) und da dann den Ordner reinkopieren. Dann ist der Mod im Game drinne. um ihn dann im Singleplayer und Multiplayer zu zocken, muss man noch folgende Dateien kopieren: die Dateien, die in dem Entpackten nazi_zombie_subway Ordner sind (insgesamt 5) kopieren und nach C (wo du es installierst hast)\Program Files\Activision\Call of Duty - World at War\zone\english\ und da dann die 5 Dateien reinkopieren.

Um die Map dann zu zocken: Singleplayer starten, auf Mods gehen, Nazi Zombie Subway Auswählen, so und dann für Coop wie gewohnt Online hosten, Nazi Zombie auswählen und dann links anstatt nacht der Untoten, The last Christmas auswählen

Um die Map alleine zu zocken wie oben beschrieben, aber sobald Mod ausgewählt ist Console öffnen und dort dann den Befehl eingeben: /map nazi_zombie_subway eingeben und Énter.

Ab und zu kann es vorkommen, das die Zombies einfach nur stehen bleiben. Einfach abschießen. Und falls man in eine Lücke kommt, wo es net mehr rausgeht, töten lassen und nächste Runde wieder einsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Also nach einigem Rumprobieren funktioniert es bei mir jetzt einwandfrei. Also ich habe die Datei runtergeladen, dann entpackt und dann: den Ordner nazi_zombie_subway nach C\Users(Benutzer)\Dein Name (bei mir Sepp)\AppData(war bei mir Versteckt)\Local\Activision\CoDWaW\mods (falls nicht vorhanden erstellen) und da dann den Ordner reinkopieren. Dann ist der Mod im Game drinne. um ihn dann im Singleplayer und Multiplayer zu zocken, muss man noch folgende Dateien kopieren: die Dateien, die in dem Entpackten nazi_zombie_subway Ordner sind (insgesamt 5) kopieren und nach C (wo du es installierst hast)\Program Files\Activision\Call of Duty - World at War\zone\english\ und da dann die 5 Dateien reinkopieren.

Um die Map dann zu zocken: Singleplayer starten, auf Mods gehen, Nazi Zombie Subway Auswählen, so und dann für Coop wie gewohnt Online hosten, Nazi Zombie auswählen und dann links anstatt nacht der Untoten, The last Christmas auswählen

Um die Map alleine zu zocken wie oben beschrieben, aber sobald Mod ausgewählt ist Console öffnen und dort dann den Befehl eingeben: /map nazi_zombie_subway eingeben und Énter.

Falls noch fragen sind, einfach fragen.

Viel Spaß beim zocken!!!

Edit:ab und zu kann es vorkommen, das die Zombies einfach nur stehen bleiben. Einfach abschießen. Und falls man in eine Lücke kommt, wo es net mehr rausgeht, töten lassen und nächste runde wieder einsteigen. Hoffe, dass hilft euch.

PS: Bin jetzt beim ersten Mal alleine bis lvl 9 gekommen^^

Zuletzt bearbeitet:
ist bei mir immernoch nicht under mods...

Hi,
habe es versucht zu installieren.
Ich kann auch den mod im Spiel auswählen, soweit sogut.
Bei "online hosten" kann ich dann aber nicht den Spieltyp auf Zombie mode ändern.
Liegt es an meiner deutschen Version?
Schade, hatte gedacht dass ein mod funktionieren würde.

also ich hab alle 5 datein in zone/.../ und in den mods ordner kopiert.
trotzdem wird mir unter mods nichts angezeigt!

edit:
funktioniert die bei jm der die dt gepatchte version hat?

Zuletzt bearbeitet:
1. Es muss die Englische Version sein.
2. Unter Mods müsst ihr den gesamten Ordner (also nazi zombie subway) und nicht nur die fünf Dateien einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft das auch nicht richtig habe folgendes problem:

ich kann die mod starten aber die map ist nicht in der maplist so finden (also in coop host lan...)

wenn ich dann den befehl in der console eingeben /map nazi_zombie_subway dann passiert das was auf den folgenden screen zu sehen ist

mfg StreeT-191

Anhänge

• console.JPG
    console.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 3.739
nein

Der Nazi Zombie Mod ist doch auch in der Deutschen Version oder?
@ziper
Schau mal was 2 Posts über dir steht!!!
1. Es muss die Englische Version sein.

und @StreeT-191
tja leider kann ich dir dabei auch nicht helfen. Bist du dir sicher, dass du alles so gemacht hast, wie oben beschrieben??? Also bei mir geht es so nämlich.

und @Jackson
geht es jetzt bei dir??

nöö ^^
genau so gemacht wie es beschrieben wurde...

bei mir gehts net, hab englisch uncut version un hab des so gemacht wie Sepp1993 des erklärt hat. aba bei mir wird die map net angezeigt...

wenn du ein koop game hostest oder wenn du die alleine zockem willst?
erst musst du auf mods gehen, nazi zombie subway starten und dann auf coop gehen host online, game setup dann nazi zombie auswählen und dann ist unten rechts die map auswahl. nacht der untoten ist die standart map und nazi zombie subway die andere neue

Hallo
Bei mir funzt es auch nicht warum auch immer.Versuche schon seit Tagen alles mögliche es will aber nicht funzen.
Ich habe Vista drauf Sp1.
Englische Version (uncut)
Wenn ich die normale Variante probiere die in der readme steht dann kann ich kein mode auswählen.
Wenn ich es so probiere das ich mir ein mode ordner im hauptverzeichnis erstelle dann zeigt er mir das mode auch im spiel an.Aber ich kann die Karte nicht auswählen.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Man tut aber öfters lesen das es bei einigen Leuten nicht geht.Nur warum bloß?

gruß dr.speed

Habe es hin bekommen.Das ganze Spiel noch einmal runter geworfen neu installiert.
Natürlich die uncut dann anstatt die no cd exe die unczr behalten.Die Originale dvd deutsch eingelegt und es geht wie es in der readme steht.

gruß dr.speed

ja man kann die englische version auch mit der deutschen cd zocken. aber ich glaub net, dass es daran liegt, aber da die map bei vielen ja nicht funktioniert...
also das mit der deiustchen cd die uncut zu zocken finde ich doch schon irgendwie seltsam :P

Nope.

Bin so vorgegangen wie es in der Readme steht,ich kann sogar unter Mods,denn Mod auswählen,aber wenn ich ihn anklicke ändert sich nichts..

Am besten wäre ein Installer ganz erhlich.;)

Also habs jetzt auch mal mit na englischen version getestet, aber wo ich es auch hinpacke, es läuft nict! Man kann den Mod zwar auswählne, aber es passiert nix, es kommt keine Karte hinzu!