CoD 5 neue Nazi Zombie Maps

Funktioniert bei euch die neue Nazi Zombie Map???

• Die Map geht bei mir gar nicht.

Stimmen: 22 37,9%
  • Die Map geht bei mir nur Multiplayer.

Stimmen: 2 3,4%
  • Die Map geht bei mir einwandfrei im Multiplayer und Singleplayer.

Stimmen: 34 58,6%

• Umfrageteilnehmer
    58
Hallo ich habe für euer problem eine lösung !
Also bei mir funtz es ich habe auch die Deutsche Version Orginal !
Zuerst habe ich mir einen Unct patch runtergeladen und insterliern bzw. reinkopiert.
Danach habe ich mir den zombie mod runtergeladen und zwar hier -->>Nazi_Zombie<<--.
Und dan muss man sich einen No-cd Crack runterladen ist egal wenn da steht 1.0 leuft auch bei 1.1.
Zuletzt wenn man es aleine spielen will aktiviert man die konsole und gibt ein:
devmap nazi_zombie_prototype!

Fertig man kann es auch im koop spielen ^^.

wie gesagt... anleitung is dabei, da steht wie man sie installiert

das steh dabei ich muste eine mod ordner erstellen habe jetzt die english uncat.
hab eine mod ordner erstelle map da reinkopiert mit dem ordner aber ich maps kann ich immer noch nicht spielen !
Ich habe auch die install exe genommen klappt auch net.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich kann nur sagen es geht!

Habe die Uncut (nebenbei gesagt, man kann diese auch mit der Deutschen CD/DVD starten, nur falls man anderweitig an die Uncut kommt ;-) )

Wenn ihr also die Dateien wie in der README angegeben entpackt, und das Spiel mit der original Einzelspieler/Singleplayer -EXE startet (mit CD/DVD im Laufwerk) dann wird euch das ganze unter Mods angezeigt! Auch die Custom-Map wird euch im Coop-Modus aufgelistet!

Ebenfalls wird die Karte mit dem Befehl (und geladenem Mod) "/Map nazi_zombie_xyz" gestartet.

Habt ihr nun eine der ominösen LanFix -EXEn dann wird es euch nicht angezeigt, weil:

Dieser "Fix" O.o greift nicht auf den standart Mod-Pfad zu, sondern nur auf das Installationsverzeichnis!

Wenn ihr im Install-Verzeichnis einen ordner Mod erstellt und den Zombie-Mod-Ordner rein kopiert, ebenso unter zone/english nocheinmal alle "*.ff" -Dateien reinkopiert (von eurem Mod) und unter main die "*.iwd" -Datei eures Mods kopiert, dann könnt ihr den Mod mit der LanFix.exe starten.

Auch der Befehl "/map ..." funktioniert!

Allerdings, und ja ihr habt euch zu früh gefreut, schmiert das Spiel bei der Hälfte des Ladebalkens ab, mit dem Grund "Script Error", jenes liegt wohl daran, dass die LanFix.exe nich dafür ausgelegt ist. Anders kann ich mir das nicht erklären! Abwarten bis eine "FixedLanFix.exe" heraus kommt, oder Spiel kaufen ;)

Ähm, hättest du dir die Anleitung durchgelesen, dann hätte es auch funktioniert, da ich es genauso beschrieben hab. Also, erst lesen, dann posten und nicht nur den ersten Beitrag lesen...

Also bei sieht es wie folgt aus, ich habe es installiert, der Mod wird in der Modliste angezeigt, wenn ich aber den Befehl eingebe, dann bleibt der spass einfach hängen und macht nicht weiter!
Was nun??

Ist das nur bei einer Map oder ist es so bei allen Maps? Haste dich auch genau an die Anleitung gehalten? Falls es nur bei einer Map ist, versuch mal ne andere Map.

Ja, dann liegt es an der Map selber. Kannste nichts machen. Musste wohl leider auf die eine verzichten. :)

also
StreeT-191

der obere fehler sagt aus das was mit der video sequenze(blink/bink oder so.player)was nicht stimmt den unteren kann ich nicht entziffern)besserer screenshot,hat es in der datei die du eingefügt hast in den ordner eine video datei ?mir fällt die endung gerade nicht ein ist aber ein autocad video file könnte funktionieren wen du durch ein x-beliebiges file durch umbennenen ersetzen würdest

lade mir den mod gerade runter(map)mal schauen müßte man aber hinbekommen.meldemich wen ich was weiß.
ciao

Zuletzt bearbeitet:
hi ich habe ein Problem ich will neue zombie maps spielen und wie es oben beschrieben ist ist das gut zu verstehn aber den weg habe ich nicht, ich habe bis dahin C\Users(Benutzer)\Dein Name \AppData da ist nur eigene Bilder und Eigene Musik

habe englische version

Hast du auch versteckte Dateien sichtbar gemacht!?

Bei Vista kommst du über Organisieren->Layout->Menüleiste an die Ordneroptionen und da kannst du dann den Punkt setzen bei Versteckte und Systemordner anzeigen.

Ähm, ich will ma noch ma darauf zurück kommen: (aber mein Wissenstand ist von Version 1.1): Ich hatte mal gehört, dass die anderen Zombie Maps nur mit ner FixedLan.exe funktionierten, aber ich wieß net, ob das immer noch bei der Version 1.41 aktuell is. Wollte damit nur deine Aussage in Frage stellen, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob die so richtig ist. Mir geht es hier nicht um irgendwelche Links um es zu Beweisen, sondern war das nur ne Frage, vielleicht habt ihr da auch was gehört.

ich hab überhaupt keine probleme
ich hab ca. 50 zombie maps und genauso viele mp maps. einfach den ganzen ordner bei mods rein

Zuletzt bearbeitet:
Darum ging es mir gar net. ;) Bei mir geht es ja auch alles super, nur bei denen, die es nciht legal hatten, gab es mal so eine FixedLan.exe damit die diese Maps auch zocken konnten. Egal, ich denke, dass das ganze eh illegal ist und lassen wir das hier jetzt Ruhen. ;)

hi leute
folgendes prob: hab version 1.0, und mit lan fix geht die standard zombie map einwandfrei auch über coop. da man aber ohne das sp_tool keine mods spielen kann (soweit ich weiss) habe ich dieses runtergeladen und für die neuen zombie maps alle schritte so ausgeführt wie hier beschrieben. ich kann die map auch auswählen usw. jedoch wenn mein freund dann im coop joinen will, kommt ewig der "lobby beitreten" dialog und nichts passiert. kann es sein, dass das an dem sp_tool liegt, denn auch wenn ich die alte zombie map auswähle kann er nicht joinen. bitte um hilfe, hab schon sooo viel gesucht^^

Für eine illegalle Version wird dir hier nicht geholfen. Aber nur mal so am Rande: die anderen Zombie Maps funktionieren nicht mit dem Lan Fix.