• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD 5 Savegames

jo sry hab mich vertan

C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles\

Zuletzt bearbeitet:
was redest du da. Die sind unter Dokumente und Einstellunegn unter deinem Konto gespeichert

Edit:
Kann mir jemand vielleicht seine Savegames geben? HAbe sie nämlich leider verbummelt -.-

Zuletzt bearbeitet:
bräuchte ich auch
danke

Ja ich bräuchte auch bitte die Savegames von irgendwem.
Hab den Patch 1.1 drübergeladen und jz is alles weg.
Ich war gerade eine Mission nachdem man mit diesem russischen General durch die brennenden Häuser läuft.

Wäre Klasse
Danke!

Am besten ganz normal ein Profil erstellen und dann die Saves einfügen. ;) Die kommen dann in den Ordner Activison\CoDWaW\players\profiles\Name.

Link nicht mehr gültig. ;)

Zuletzt bearbeitet: (Link entfernt)
zoll ich kann die datei irgendwie nicht mehr unterladen,könnte sie jemand vielleicht noch einmal hochladen?
und wie erstellt man in dem game überhaupt ein Profil?

Ich lad es gerade nochmal hoch. Dieses Limit bei Rapidshare nervt.

Ein Profil erstellt er doch wenn du die Einstellungen änderst oder ähnliches und dann speicherst. ;)

oh das ist echt nett. Aber wie erstelle ich ein Profil in dem game?

Stell einfach die Einstellungen ein, wie du sie brauchst, übernehm die Einstellungen und verlass dann das Spiel nochmal. Wenn du das machst, legt er die ganzen Ordner an. ;)

Neuer Link siehe oben.

ok vielen dank :)
ist es eigentlich normal dass Rapidshare tagsüber so langsam läuft -.-

hm welcher stand ist denn dein savegame? mein profil wurde nämlich gelöscht und jetzt bräucht ich auch ein savegame... der link geht leider nicht mehr.. könntest du mit es evtl per email schicken oder nochmal neu uppen? das wäre der hammer!

Komplett durchgespielt - es sind alle Missionen direkt anwählbar. ;)

Wollte gerade dein Savegame downloaden aber Rapidshare meckert rum. Könntest du mir dein Savegame per mail schicken (gorbad_eisenklaue@web.de) ?

Vielen Dank im vorraus !!!

mfg

Hab das Savegame gestern noch runtergeladen. Ich habs in den Ordner von CoDWaW reinkopiert . Das Spiel erkennt dein Savegame net :( muss ich noch was im Ordner machen um dein savegame beutzen zu können ?
Danke schon jez

mfg

Zurück
Oben