• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD 5 Savegames

TheNameless schrieb:
Am besten ganz normal ein Profil erstellen und dann die Saves einfügen. ;) Die kommen dann in den Ordner Activison\CoDWaW\players\profiles\Name.

Ins Spiel gehen, alles einstellen, Einstellungen übernehmen, Spiel beenden, Saves einfügen und spielen. ;)

-----

Savegame

Ich hab es jetzt bei Megaupload.com hochgeladen. Es gibt dort kein DL Limit. Die Datei ist laut den FAQ dort mindestens 21 Tage gespeichert. ;)

Viel Spaß noch. :)

Zuletzt bearbeitet:
funzt leider bei mir nicht!! hab den ''save'' ordner in
C:\Dokumente und Einstellungen\Daref\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles\$$$\save
reinkopiert!!

aber nichts ?? Was kann ich tun ?? meine alten savegames sind noch da aber der erkennt sie auch nicht ???

So ein scheiss war grad bei der mission ring of steel !! wo man als russe berlin säubern muss!

so ein F***

please HELP

Hallo habe das selbe Problem nachdem ich meien PC neu aufgesetzt habe. Die Savegames hab ich gesichert und jetzt werden sie nicht mehr erkannt bzw ich bin statt Level 57 auf 1!!!!

du hast wenigstens einen grund das sie nicht mehr gehen!! bei mir war es so das ich ausgestiegen bin und dann nach 1-2 stunden wieder rein und nix geht mehr!! :((

war das zufällig nach dem Masterserverabsturz? da hats nämlich ein paar Leute resettet......

ich weiß nicht ?? wollte erstmal kampange solo durchspielen!! dann online !! komisch! wenn ich jetzt neues game starte passiert der gleiche scheiss wieder und dann kannste dir die kugel geben!

kp was tun ?

hi, wie währe es mit neuinstallation und die save ohne das spiel gestartet zu haben dort hin kopieren wo mann sie vorher gefunden hat, könnte funtzen.

stehe vor dem selben problem mit rechner platt machen.
könnte aber funktionieren, also einfach ausprobieren, denn bei cod 4 wahr es ähnlich.

Hi,

nochmal ne kurze Frage. Welche Dateien sind bei euch im Ordner profile/euer Accountname?

Ich hab da nur ne config_mp.cfg und ne mpdata ansonsten nix.

Ich frag nur weil ein Kollege hat dort noch mehr Dateien drinnen. Und mich hats von level 55 auf 0 resettet. Nach dem Reset hatte ich auch nur die 2 Dateien drinnen. Habe jetzt einen neuen Account und wieder nur die 2 Dat.

Wie kann ich also meine Stats sichern wenn die in den Dateien sind die mir fehlen?!

PS: ich wurde nicht durch den Masterserverabsturz resettet sondern hab ein neues Betriebssystem auf meine 2. Hdd gemacht.

Mein Savegames bzw. das MP-Profil findet ich unter dem angegebenen Pfad nicht. Was mache ich falsch?:(

Habt ihr nachdem ihr neu installiert habt Call of Duty als Admin gestartet und ZUERST den Key eingegeben? Wenn nicht ist es klar das kein Savegame funktioniert oder die Stats futsch sind. Einfach mal in FAQ gucken ..

Ein Master-Server Absturz kann die Stats nicht resetten! Wie oft noch.

überhaupt finde ich das die hersteller es voll übertreiben mit diesen speicherort der savegames.
können die sich mal einigen wo es gespeichet wird. das ist ja schon ein grund für nen boykott des spieles.

heute hab ich auch windows neu aufgesetzt. "eigene dateien" hab ich soweiso auf eine andere platte gesetzt damit meine saves nicht verschwinden. doch cod5 muss ja unbedingt das savegame ganz wo anderes wieder haben. da wollte tryarch wohl ne eigene wurst schei**en.
bei cod4 ist eigentlich am besten gelöst. das savegame eingfach im spiele eigenem ordner gespeichert. das ist perfekt. spiele hat man eh auf eine andere platte.

bei stalker hat mich das auch total verägert. auch irgendwo voll sinnlos gesetzt das savegame.

Zurück
Oben