CoD 6 MP Bild ruckelt springt

Lindy

Lt. Junior Grade
Hallo,
mir fällt immer wieder auf das gelegentlich beim game das bild springt ruckelt oder gar kurz (halbe sec.) stehen bleibt.
Das ist nur im MP Cod6 so aber auch nicht immer. Meiner internetverbindung ist auch gut (DSL 16000).
Die grünen Balken sind immer 4-5 wobei 5 warscheinlicher ist. Egal ob 4 od. 5 das problem lässt sich daran nicht fest machen.
Ich finde das sehr störend weis aber nicht worin das begründet ist. Liegts am game selbst?
Andere online games laufen flüssig so das ich ein problem mit meiner hardware wohl ausschliessen kann.

???

Es liegt an dem Game und das dort keine Server mehr vorhanden sind sondern der Rechner als Server gilt der das MP eröffnet. Das ist das warum sich alle aufgeregt haben und das nicht wollten. Egal ob du eine 16000 hast oder nicht wenn du das Spiel (oder jemand anders es eröffnet) bleibt es bei einem Upload und der ist trotz 16000 nicht so hoch das dort 5-10 Leute ohne Probleme zocken können.

Das liegt daran das das MP-Spiel auf einen Mitspieler in deiner Lobby gehostet wird in der Du dich gerade befindet. Es gibt keine Server mehr. Normalerweise wird der mit der "besten" Inet-verbindung als Host genommen. Das das in der Realität leider anders aussieht und zu sehr unschönen lags führt kann man ja tagtäglich sehen. Teilweise bricht auch alles zusammen.
Ich hoffe ja persöhnlich das die das mit dem nächsten Teil mal wieder ändern. Das ist nämlich ein echt unschöner Zustand. Man kann ja mal froh sein wenn ein Spiel ohne lags durchläuft.

Ansonsten auf Battlefield: Bad Company 2 warten.
Da gibt es dedicated Server und das laggen hat ein Ende weil man sich seine Server, auch nach dem Ping, selbst aussuchen kann. Von den Server-tools mal abgesehen wenn man einen eigenen Server mietet und die ganzen Bobs runterschmeisst die nur Kacke machen.

Schöne Grüsse

das bin ja erst mal froh das es nicht an meinem pc liegt, auch nicht an der dsl leistung und das dieses problem bekannt ist.
Find ich ein unding das es so schlecht gemacht/umgesetzt wurde.

für mich der letzte teil der reihe.

Danke für die antworten.

Zurück
Oben