Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heyho bin neu hier und habe auch schon mehrer treahdsa gelesen wie man das prob. behebt nur da ich keine ahnung über das alles habe wollte ich ma fragen ob mir jemand das ausführlich erklären kann wie man es behebt danke im vorraus
so wie du dich hier ausdrückst scheinst du mir 12 jahre alt zu sein und darfst das spiel eh noch nicht spielen ---> sollte man so einen thread nicht gleich dicht machen ?
nur, dass du dein problem gar nicht wirklich schilderst du...(nein auf das niveau begeb ich mich nicht) gerade frisch angemeldet und dann so...
Kein Post von den obigen verstanden, die m.E. aufgrund deines Titels scherzhaft gemeint waren (da Titel nichtssagend) aber gleich alle als "Affen" beschimpfen. Komm meld dich wieder ab, sowas braucht keiner und erst recht nicht hier auf dem board
Entweder du postet hier vernünftig oder du gehst hier raus und suchst Hilfe bei Gleichgesinnten.
Es gibt genug Foren ohne Niveau. Da passt du meiner Meinung nach mit diesem Verhalten besser rein.