• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cod 6 spielstand speichern

bewa93

Cadet 4th Year
hallo

ich möchte die tage windows 7 installieren, aber möchte nicht meinen spielstand in modern warfare 2 verlieren. gibt es einen bekannten ordner, wo das alles gespeichert ist, oder kann ich mein komplettes steam vielleicht einfach auf die externe schmeissen und es funktioniert auf win 7 noch?

mfg

Das Steam wird auch von der externen Laufen. Der Spielstand ist im COD-Verzeichnis (Players).
Da hätte man natürlich selbst drauf kommen können wenn man an den üblichen Stellen mal nachschaut und nix findet. (Eigene Dateien oder Username\Appdata).

Ob er allerdings auch noch nach einem OS-Wechsel funktioniert weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die beide Ordner sichern:

C:\...\Steam\userdata

C:\...\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players

Dein Multiplayer-Profil ist aber zusätzlich noch auf dem Steam-Cloud-Server gespeichert und dürfte nach der Neuinstallation gedownloaded werden!

Du kannst aber auch den kompletten Steam-Ordner kopieren so hab ichd as damals immer mit CS / CSS usw. gemacht, läuft 1a! hatte nie Probleme damit, ersparst die die Downloads und Neuinstallationen! Einfach Steam auf dem neu aufgesetzten Windows installieren und dann den "alten" Ordner drüber kopieren ;)

Zurück
Oben