Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hat einer von euch schon einschlägige erfahrung gemacht was den 3d modus in black ops angeht? bei mir läuft es recht schwammig und verzögert. liegt das daran das man das nur mit 24hz spielen kann oder woran liegt das. hab nen asus p7p55d board intel i5 750 2.67ghz 8gb ram, und ne gtx570,
24hz? Ich spiels mittels NVidia3DVision, ergo mit effektiv 60hz. Bei mir lässt die Qualität der Steuerung dann auch gegenüber der 120hz nach, aber ist auf jeden Fall noch gut im Spielbaren bereich (zumindest wenn es um den SP geht). ...auch der MP lässt sich damit zocken.
hi lässt sich da noch was über ne steuerung regeln was die hz angeht weil mir sagt bo immer das es mit einstellungen über 24hz nicht kompatibel ist und es nicht geht.
dazu sei gesagt ich hab nen 3d bildschirm von acer den hs244hq also in dem sinne auch kein 3d vision kit weil das ja verbaut ist
Zuerstmal es gibt im eigentlichen Sinne keinen "3D- Monitor", es handelt sich wenn dann um einen 120hz Monitor, oder einen Monitor mit einer Folie die mit Polarisationsbrillen "harmoniert".
Wenn du einen 120hz Monitor hast und eine NVidia- Grafikkarte kannst du mit einem 3D Vision Kit 3D zocken. Dann empfindest du das letzten Endes als 60hz, da ein Bild für das linke Auge gerendert wird, dann eins für das rechte. Die Brille verdeckt immer das, welches du gerade nicht sehen sollst. Bei der Foliengeschichte benötigst du eine andere Brille und nicht zwingend eine NVidia- Grafikkarte. Da ich aber gerade zu faul bin dir die Polarisationstechnik zu erklären empfehle ich dir dich diesbezüglich im Inet zu belesen.
Dazu sei noch gesagt, der Monitor den du angibst (hs244hq), wird mit einer Shutterbrille, bzw. mit einem NVidia 3D VisionKit ausgeliefert. Dann stell nicht im Spiel 3D an, sondern mach das über deinen NVidiatreiber. Nun mal ne dumme Frage: Hast du eine NVidiakrafikkarte? Wenn ja, welche?
hi danke für die schnelle rückmeldung. ja ich hab ne gtx570 verfügen beide monitor wie graka wie du ja selbst weisst über hdmi.1.4.
ich denke bei mir liegt das problem das ich gestern mit full hd gespielt hab und da scheint es auf 24hz beschränkt zu sein wie ich heut morgen noch fix lesen konnte . ich probier es heut nochmal mit 720p damit sollten 60hz möglich sein.
wie meinste das mit in den treibern verstellen? meinst damit die systemsteuerung von nvidia? da hab ich auch auf 3d gestellt . ich meinte nur das ich bei cod in full hd mode mit den hz rumgespielt hab und über 24 ging halt nichts mehr aber deshalb heisst es auch wahrscheinlich 1080p24.
wenn ich jetzt mal 1und1 zumsammenzähle
Sag mal, hast du nun solch eine NVidia 3D Vison Brille und wie stellst Du dir das mit dem 3D eigentlich vor?
Genauer: Warum stellst du an den 3D Optionen im Spiel rum? Willst du Anaglyph 3D aktivieren?#
Mir fällt es sehr schwer deinen Gedanken zu folgen.
Generell gillt: Wenn du mit NVidia 3D Vision zocken möchtest ist 1080p deine Auflösung! ^^
hm bei mir is das ding ich hab nen acer da ist das 3d schon beim monitor dabei. ich will jetzt mit absicht nicht sagen das da 3dvision integriert ist. ich bin was diese art von technik angeht ein noob um mal ehrlich zu sein. ich hab von acer ne brille.im spiel muss ich also nichts verstellen sagst du also im spiel auch keine auflösung einstellen und co? nur dann in der nvidia systemsteuerung?
oder wie funktioniert das spiel genau
edit: ich hab sozusagen kein 3dvision kit nur die brille plus software installiert weil das über acer geht damit umgeh ich sozusagen den sensor den man fürs kit brauch
Hmmm, ok, da scheint eine Acer Shutterbrille dabei zu sein, damit hab ich leider auch keinerlei Erfahrungen.
Hab diesen uralten Thread gefunden: https://www.computerbase.de/forum/threads/acer-hs244hq-3d-vision-tauglich.825691/
...hilft aber leider auch nicht wirklich weiter. Wenn ich was finde werd ichs dich gerne wissen lassen.
wie machst du es denn genau mitn kit? vielleicht nehmen die sich von der handhabung ja nicht viel . eigentlich soll ja acer mit nvidia ein abkommen haben das die acer brillen mit 3dvison unterstützt werden weil die 3d vision software hab ich ja drauf . ich frag mich nur warum du mit 1080p und 60 hz spielst und warum mir cod ab 24hz sagt es geht nicht wenn ich ingame die hz erhöhen will oder lass ich von den einstellungen im spiel die hände weg? oder soll ich da was bestimmtes einstellen?
Zuerstmal hab ich im NVidiatreiber 3D Vision eingeschaltet, d.h. jedes Spiel wird generell im 3D Modus gestartet. Durch Strg+T kann ich das aber noch nachträglich ab, bzw. anschalten. Weiter gibts nen Sensor der auf meinem Tisch steht und via USB an den PC angeschlossen ist. Dieser Sensor syncronisiert sich mit der Brille und kümmert sich um die korrekte "Schaltzeiten" der Brille. An diesem Sensor ist dann noch ein drehrad wo ich die Intensitiät des 3D einstellen kann.
Wie kannst du denn mit dem Acer in 3D spielen? Habe ihn auch und bei mir läufts weder in 720p60Hz noch 1080p24Hz, weil er ja kein 3D Vision offiziell unterstützt. Wie haste das denn hinbekommen?