COD BO Leistung's Probleme

dnl_

Lieutenant
Guten Abend,

Ich habe das Problem wenn ich Cod7 spiele egal ob Multiplaner oder Singleplayer es ruckelt wenn ich mich umschaue es ist egal ob ich die Grafik auf Extra,Hoch,Normal steht das macht nichts aus ich habe auch nur 40 Fps .... . Hat das etwas damit zu tun das ich das Game vorrausgeladen habe ? oder was kann ich machen ? battlefield bad company 2 läuft auf MAX Settings mit über 100 fps keine ruckler sowie Just Cause 2 auch auf Max Settings auch 130 Fps.

hast vsync aktiviert ??

schonmal alle grafik einstellungen auf standart zurückgestellt??

graka treiber aktualisiert??

Nvidia Treiber 260.99

xsync an oder aus auch keine änderung bekomme ja noch net mal 60 Fps hin..

Standar einstellungen habe ich auch schon geht auch nicht.

Das ist im Moment ein generelles Problem...egal ob MP oder SP es laggt bei jedem und es liegt am Spiel und nicht an deiner Hardware ;)

Das hat nichts mit deiner Hardware zu tun, ist ein Spiel Bug der erst noch behoben werden muss. Ich habe seit gestern Abend auch nur noch Schreikrämpfe.

Es ist unglaublich was einem heutzutage als fertiges Spiel verkauft wird.

Also bei mir laagt 0,nix im SP =)
Und die beste Graka hab ich nun auch nicht ^^

MP macht ja kein FUN bei den pings :D

Ok vielen Dank habe schon gedacht ich habe so einen Low Pc xD

Habt ihr das über Steam ?

Jep hab das problem auch hab ne gtx 4601gb egal min/max auflössung ich hab. Sehr wahrscheidlich wegem Spiel oder auch Treiber.

Lucky Str1ke schrieb:
Das ist im Moment ein generelles Problem...egal ob MP oder SP es laggt bei jedem und es liegt am Spiel und nicht an deiner Hardware ;)

so ein schwachsinn. nicht bei jedem laggt es. aber scheinbar ist es reine glücksache ob es läuft oder laggt!

Hat jemand lust mir seinen Steam namen per Pn zu schreiben dass man zusammen spielen kann :)

Moin,
also bei mir wars genau der selbe Mist mit dem geruckel.....egal welche Grafikeinstellungen...immer blieb das Spiel kurz hängen....

Was bei mir geholfen hat, ist folgendes:

LÖSUNG:
1. Steam starten, egal ob online oder offline Modus
2. Taskmanager starten und zu Registerkarte Prozesse wechseln
3. Prozesspriorität von Steam auf "Niedrig" setzen
4. Spiel starten und ZOGGEN !!! :D

Hab das ganze bisher nur im SP ausprobiert, da funktioniert es auf meinem System einwandfrei.

Intel E6750
ATI 5770
4GB Ram

ich hab durchgehend 60 fps und plötzlich extreme drops auf 20fps. Gpu auslastung bei ca. 40-60%....

Sys:
q6600@3,5
4GB Ram
Gtx460 1gb @860,2000

@Bl4ckR4v3n:
deine Methode hat bei mir irgendwie nicht geholfen.

Die Steam-Server sind übrigens immer noch zu überlastet :(

@ Kibotu83:
Das sieht aber schwer nach einem Programmierfehler aus! Sind mir sowieso schon einige aufgefallen, gleich in der ersten Mission ragte eine Pflanze durch eine Treppe hindurch. Muss nicht sein in der heutigen Zeit finde ich.
Habe auch diese derben Performance-Probleme. Vielleicht sieht das ja morgen schon anders aus, denke sie werden schnell einen Patch raushauen.