• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 oder Cod BO?

Worauf ich hinaus wollte: Es ist nicht legal, dass man sich eine Raubkopie runterlädt, bei der man den SinglePlayer-Modus spielen kann. Soviel zum antesten.^^ Allerdings kann der SinglePlayer-Modus bei weitem nicht den Spielspaß des MP vermitteln und für letzteren braucht man ein EA-Konto.
 
Mein Freund meint BFBC läuft bei ihm nicht was meint ihr?

AMD Athlon 64 3800+
1GB DDR2 (will aber auf 2 aufrüsten)
und eine GeForce 210

Doch ein 17Zoll Monitor
 
Zuletzt bearbeitet:

Dass es nie und nimmer bei ihm aktzeptabel laufen kann.

Die CPU ist viel zu leistungsschwach, hier bedarf es mindestens eines DualCore Athlon II mit mindestens 3GHz.

Arbeitsspeicher sind mindestens 2GB von Nöten.

Die Grafikkarte ist ebenso nicht ausreichend leistungsfähig, eine GT430, GT240 oder eine 5570 ist für niedrige Auflösungen das Minimum und selbst da macht es kaum Spaß.

Wenn er Glück hat und sein Board es unterstützt, kann er sich eine neue CPU kaufen (PhenomII X3 720 oder 740 oder gleich einen Phenom II X4; tunlichst keinen Athlon, diese haben keinen L3 Cache, der bei Spielen nahezu immer einen größeren Performanceschub bringt), Speicher muss er ebenso nachrüsten und einen neuere Grafikkarte sollte es ebenfalls sein (zumindest eine HD4670, GT240 oder 5670, weniger ist nicht empfehlenswert).
Wenn sein Board die neueren AMD-CPUs unterstützt, dann sollte er sich etwas neues zulegen, wenn er denn BFBC2 spielen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 3800 ist ja nicht mal ein Dual Core.
Dass kannst vergessen. Mein Quad ist mit 85% ausgelastet.
 
Doch doch 3800 ist ein Dual core mit 2Ghz.Ok Danke naja bei mir muss es eh laufen.
Also ich hab mich für BFBC entschieden werde es mir in den nächsten Wochen zulegen.

Sorry das ich zu viel frag aber wie viel könne in einen Server höchsten 32?
 
bfbc2
+ große maps ;)
+ du kannst alles zerballern ;)
+ geile grafik
+ im team macht es hammer spass.
+ waffenauswahl,wenn man guten rang hat.
+ nicht bei jedem schuss treffer fallen die gegner um.
+ richtig zielen angebracht.


cod7 op
- kleine maps
- viel zu hecktisch
-+ waffen auswahl geht
- viel zu schnell auf rang 50
- maps kurz laufen ups schon steht der gegner vor dir.
- grafik nogo
-+ ein schuss ein treffer viel zu leicht.
 
32 bei bfbc2

und bei cod bo nur 18 ?

habe imo beide.. da ich keinen m8 habe macht bo mehr fun und bin immer auf top 3 ^^

bei bcbf2 habe ich probleme:)
 
Habe CoD1 - CoD7 und BFBC2.
Mir hat BF nach etwa 30-40 Spielstunden keinen Spaß mehr gemacht. War mir zu langweilig, zu lange wege ohne Kampf.

Für alle die sagen das BC2 mehr Teamplay orientierter ist. Auf publics ja, aber nicht im competition.
Wir spielen ESL & CB (CoD4), da hat CoD die größere Lobby.
 
Xr0b schrieb:
nein das spiel ist nich englisch wenn du die deutsche version in einem englischen steam aktivierst...

wenn du eine deustche version kaufst ist sie in jedem steam DEUTSCH

Wenn Du von Black Ops redest, dann ja.
Weil Black Ops NUR in deutscher Sprachversion ausgeliefert wird.
Ich habe auch die "deutsche" Version von BC2 über Steam gekauf und habe mein Steam selbst auf englisch. Da BC2 multilingual erschienen ist, ist demnach auch mein BC2 auf englisch.

@Topic:
Ich kann BC2 nur wärmstens empfehlen
Ergänzung ()

Xr0b schrieb:
deswegen steht ja bei allen in deutschland bei steam das hier: Low Violence: German low violence version only available with German language

Wieder so eine Sache die man nicht verallgemeinern kann....
Das ist nur bei bestimmten Spielen so, prominentestes Beispiel CoD:BO.
Bei Bad Company 2 jedoch nicht, da es da keine extra uncut version gibt.
Es gibt nur eine Version und die ist multi-language.
 
sorry hab mich ausschließlich auf COD BO bezogen ... hab selber bc2 über steam gekauft, da kann man natürlich auf englisch wechseln ohne probleme

ich entschuldige mich für meine ungenaue ausdrucksweise
 
Nimm BFBC2, ist abwechslungsreicher.
Das Spiel bekommst Du in England auch schon für ca 15 Euro.
 
ich würde sagen, beides !

denn beides ist jeweils in seinem bereich das beste was derzeit zu haben ist (mMn)

bfbc2 ist ein großartiges game, aber auch recht langsam (verglichen mit cod.. neutral betrachtet kann bfbc2 auch extrem schnell sein, je nachdem wie man spielt) und realistisch-taktisch.. wirklich nen sehr geiles game, das ich nich in einer sekunde bereuht hab zu kaufen :)

codbo hingegen ist ebenfalls nen sehr geiles game.. schnell, direkter, actionlastiger und mehr auf fun ausgelegt als auf realismus.. macht ebenfalls seeehr viel spaß

wenne dich unbedingt zwischen beiden entscheiden musst, würde ich dir an allererster stelle raten, dir zu überlegen, was du genau haben willst.. also nen game vom spielstil eines bfbc2 oder eben eines codbo

ansonsten würde ich persönlich wenn ich mich entscheiden MÜSSTE (was ich ja nicht muss xD) eher zu bfbc2 tendieren, da bfcb2 perfekter ist.. es is zwar deutlich schwerer reinzukommen und auch nen deutlich skillvolleres game (da kriegt man nichts geschenkt.. man muss wirklich skill haben um gut zu sein), aber auch einfah nen meisterwerk in jeder hinsicht.. codbo is wie gesagt eher fun.. man kriegt von der ersten minute an alles hin und hab auch nach einer halben stunde oder stunde locker ne kd ratio über 1 (was bei bfcb2 eher unmöglich ist, ausser man is wirklich talentiert oder zockt wie nen wahnsinniger alle shooter xD)

edit: ah ich seh grad hat sich erledigt xD na dann ^^
 
Zurück
Oben