• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD & CoD UO unter Vista?

LynQ

Lt. Commander
Hi,
nach sehr langer Zeit wollen wir mal wieder ne CoD bzw. CoD Lan machen. Nun hab ich noch nie ausprobiert ob CoD unter Vista läuft. Spielt es vlt. grad wer unter Vista 32 Bit?
Ich kann CoD noch nicht installieren, weil ich die CD`s erst zur Lan wiederbekomme, deshalb frag ich schonmal im Vorraus.
Gibts es irgendwelche Probleme? Und kann man CoD mit ner Auflösung von 1680x1050 spielen? Mein System seht ihr in der Signatur.
Wie man vlt. merkt hab ich CoD seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gespielt, deshalb frag ich.
Danke im Vorraus
Mfg
KyotoSan

Als ich damals Vista mal angetestet hatte lief CoD1 ohne Probleme. Das einzige Probleme das es gab war das die Helligkeit nicht verstellbar war. Ich denke mal das wurde inzwischen gefixt. Hatte das damals getestet als Vista noch neu war.
Hardware mässig sehe ich keinerlei Probleme.

Ansonsten mal auf XP Kompatibilität stellen wenns net will ;)

bei jemanden der so ein system hat, hätte ich gedacht das man weiß was es bedeutet auf XP Kompatibilität umzustellen.

Klick einfach mit der rechten maustaste auf die verknüpfung und such irgendwas mit kompatibilität. da kannst du in ein dropdown menü XP/2000 oder so einstellen.

Kann es nicht genau erklären da ich XP nutze und es bei Vista ein bisschen anders ist.

ach ja da stehts. interessant!
noch nie gehört/gesehen/drauf geachtet :)
Danke

Zurück
Oben