• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cod ghost bild spring bei mausbewegung

matze164

Lt. Commander
hallo zusammen.

ich hab ein kleines problem mit cod ghost, hab es gerade installiert und wollte dann die grafikeinstellungen vornehmen. zum testen hab ich dann ein privates spiel gestartet.
habe zunächst mit höchsten einstellung getest, haben dann 90 fps (höcht scheint es im mp nich zu gehen, fraps zeigt als höchstes immer 90 fps an) und der gpu-ram zeigt nich ganz 3gb an.

wenn ich mich dann im spiel bewege und mit der maus drehe, springe das bild, so das im prinzip die ganze drehung fehlt und ich einfach im ne andere richtung gucke. das macht das spiel unmöglich.

nun habe ich zum gleich auch mal alle einstellungen auf low, oder aus gemacht, um zu sehen ob es am vollen gpu-ram liegt.
wenn alles aus is hab ich dann ja nur noch etwa 1,3 gb gpu-ram, aber am bild-springen hat das nix geändert, das is immer noch wie vorher.

weis jemand woran das liegt und was ich machen kann?

mfg

@Mc'Cool

gut danke das ging schnell mit der lösung :D, da hätte ich ich auch drauß kommen können.
mach fraps irgendwie immer an seid dem ich win8.1 hab weil das evga precision nich mehr ingame angezeigt wird.

Nur leider fühlt sich die Maus auch ohne fraps seltsam an. :freak:
Zielen kann man echt vergessen.
Kommt es nur mir so vor oder sind die Spielfiguren irgendwie zu groß im Verhältnis.

Vom niedrigen FoV wird mir nach 10min schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
also hab jetzt 2-3 runden gespielt, und finde die bewegungen insgesamt ein wenig schwammig wenn man läuft. das alles irgendwie nich so genau.
und das spiel is ganz schön gpu-ram hungrig, hab immer so zwischen 2,7gb-2,95gb, auf höchsten einstellungen mit 4xmsaa

ich kanns mit meinem system derzeit nicht spielen alles ruckelt egal auf welche grafik einstellungen. muss ich wohl vorerst noch bei black ops2 bleiben bin amd die treiber anpasst.

Hab jetzt mein Geld in Form von Steam-Guthaben erstattet bekommen.

Immerhin besser als es bei IF und Activision zu lassen. :mad:

hey, danke für den fred, wollte gerade einen machen, hab nämlich wegen msi aftreburner kompatibilitätstrouble auch fraps raufgehauen um mal die frames zu beobachten und mach diese 90 grad moves von jetzt auf gleich :-)

liegt also daran, heute nacht ohne fraps lief es nämlich noch bugfrei, danke hier zusammen :-)

kennt jemand eventuell eine alternative zum afterburner bei dem on screen display mit 64 bit games geht?^^

hmm vlt sollte ich fraps auch mal runterhauen

jau, eh nur am anfang interessant um zu sehen was das system hergibt oder ob das paket laggt ^^
Ergänzung ()

http://www.netzwelt.de/download/16266-bandicam.html

Alternative. Bei ner Version letztes Jahr hat mal einer von Virustotal angeschlagen und ich habs gelassen.

Aktuell auf der Suche nach Alternativen obiger Link, in VT 0 Anschläge.

Ob damals Fehlalarm oder heute besser getarnt...kenn die Entwickler nicht ^^

Zurück
Oben