• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD Ghosts Auflösung?

xlndrz

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

ich hab mir CoD Ghosts geholt, und habs auch schon gespielt, aber mein Pc packt es nicht auf höchsten
Einstellungen.

Specs:
Amd HD 6870
Amd X6 1090T
8 gb ram

Nun meine Frage: Welche Einstellungen (welche Auflösung) soll ich verwenden, damit es am besten läuft.
Ich verwende zurzeit 900p, aber welche der anderen Einstellungen kann (soll) ich vornehmen?

Ich besitze zwar kein CoD, aber wieso probierst du nicht einfach die Auflösungen durch und nimmst den für dich besten Kompromis zwischen Bildqualität und FPS?

Mach alles auf sehr niedrig, dann kannste spielen.

Ne, mal im ernst. Woher soll ich oder ein Anderer wissen, wie Du am besten spielen kannst? Stelle einfach die Werte ein wenig weiter runter, ggf. vom AA und dann schau, ob es besser läuft.
Am besten den Grafikkartentreiber aktualisieren.

Oh man, dass ist der sinnloseste Thread den ich je gelesen habe. :rolleyes:
..Mein Hunger ist nicht groß aber ich will jetzt einen Döner essen, wie groß soll der am besten sein?.. Das musst schon du wissen.

..Mein Hunger ist nicht groß aber ich will jetzt einen Döner essen, wie groß soll der am besten sein?.. Das musst schon du wissen.
Genau das selbe hatte ich auch vorhin im Kopf :D

Hey
Oder einfach auf nen Patch/Treiber warten die FPS Prob. haben glaub fast alle.

Zurück
Oben