• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD Ghosts - Free Fall - Ist die Map 7 Euro Wert?

re_sp4wn

Lieutenant
Hi zusammen,

stehe grade vor der Entscheidung CoD ghosts mir anzuschaffen.
Meine Frege ist nur Normale Version oder die FreeFall Edition.

In dieser ist ja nur die Map zusätzlich enthalten, korekt?
Ist diese Map wirklich 7 Euro mehr Wert eurermeinung?

danke für eure Auskünfte ;)
grüße
sp4wn

Hi,

wenn man sich ansieht, was man aktuell beim HumbleBundle für nicht einmal 5 Euro bekommt kann eine einzelne Map niemals 7 Euro wert sein.

VG,
Mad

Von 7 Euro geht die Welt nicht unter , also warum nicht?

Kauf sie dir und dann wirste sehen ob sich´s lohnt.

BlackCore900 schrieb:
Von 7 Euro geht die Welt nicht unter , also warum nicht?

Kauf sie dir und dann wirste sehen ob sich´s lohnt.

Leider schon. Wer dieses Abgezocke unterstützt gibt damit eine Stimme ab. "Ja ich möchte weiterhin überteuerte DLC Inhalte - deshalb weiterhin das Hauptspiel beschneiden und im nachhinein überteuerte Inhalte bringen"

Früher gab es gratis Maps, dedicated Server Skins und Mods. Die Spielelandschaft hat sich leider teilweise zur Melkmaschine für die 0815-Lemminge entwickelt

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf die Hater Kommentare, die sagen, das COD nichtmal 7€ wert ist... und als immernoch eifriger COD MW Spieler denke ich leider auch so... mir wäre es das nicht wert.
Aber das muss jeder selber wissen... und wie auch schon erwähnt, sind 7€ nicht die Welt...

Darum gings nicht. Die Frage ist nur wenn ihr die Map gezockt habt, ob sie so großartig ist das sie euch 7 Euro wert wäre

7€ für eine Map und du denkst ernsthaft darüber nach? Ich meine, wie soll das weitergehen in Zukunft, wenn Leute für eine Map 7€ bezahlen?

Es gibt einige Maps aus anderen Games an denen ich schon soviel spaß hatte das Sie mir 7 Euro wert wären.
Es geht nur um das "worth it" nicht daraum das sie 7 Euro kostet :D

Eine Arma II oder III Map mit >200 km² ist sicherlich 7€ wert. Aber eine kleine CoD Map ? Ich bitte dich !

Da sieht man wie sehr die Industrie bereits den Leuten den Kopf verdreht hat :freak:

re_sp4wn schrieb:
Es gibt einige Maps aus anderen Games an denen ich schon soviel spaß hatte das Sie mir 7 Euro wert wären.
Es geht nur um das "worth it" nicht daraum das sie 7 Euro kostet :D

Wer so denkt, fördert die Profitgier der Publisher und mindert die Qualität der Spiele. Und genau so denken zu viele. Preise von 7 Euro pro Map sind möglich geworden, weil Spieler durch ständig neue Contents (inhaltslose DLCs) durchgehend stimuliert wurden, dass sie für jedes weitere kleine Extra bereit sind, abartige Preise zu bezahlen.

re_sp4wn schrieb:
Darum gings nicht. Die Frage ist nur wenn ihr die Map gezockt habt, ob sie so großartig ist das sie euch 7 Euro wert wäre

Schnell und einfach Nein, wenn du dir immernoch nicht sicher bist schau dir die Map in Youtube an

D.h. 7€ für eine Map, auf der man mehrere Stunden spielt und Spaß hat sind Schwachsinn, ein McDoofMenü für 7€ (oder sogar mehr) ist aber vollkommen in Ordnung?

Und stimmt, 200€ bei Grafikkarten für 5-10% mehr Leistung ist ja auch vollkommen nachvollziehbar.

Aber 7€ für 'ne Map? UNVERSCHÄMTHEIT!!!

Dein Sarkasmus in allen Ehren, aber sollte man nicht einfach mal vorausschauend denken, bei so einem Thema?

Wenn eine Karte jetzt 7€ kostet, kostet sie in 2 Jahren vielleicht schon 10€ oder mehr. Vor nicht allzu vielen Jahren gab es Kartenpakete für 0€.

Ihr wisst/Du weißt aber schon, dass die Karte kostenlos ist?
Sie war und ist für Vorbesteller gedacht, nachkaufen kann man sie nur mit dem Season-Ticket, von daher ist deine Aussage hinfällig.

Der TE wollte nur wissen, ob die Karte 7€ wert ist, da der Key mit der Map anscheinend 7€ mehr kostet. Wie man das sieht (siehe mein obiges Beispiel) ist jedem selbst überlassen.
Jedoch sollte man das ganze nicht nur auf COD beziehen sondern auch auf sämtliche anderen Spiele, wie z.B. auch das bis in den Himmel gelobte BF4. ;)

Meint ihr alle echt dass die Entwickler das umsonst machen?

Die 7€ sind als Unterstützung angesehen und nicht als Abzocke , das mit kostenlosen Maps , das war einmal , heute herrscht ne andere Zeit.

Das auch, aber wie gesagt, die Map ist/war kostenlos für Vorbesteller.
Ein Dankeschön für alle, die die Entwickler (treu) unterstützen.

Aber ich vergaß, es ist ja COD, diese scheiß Abzock-Serie.

@te
Das ganze game is im jetzigen zustand keine 25 euro wert ( was ich leider auch feststellen musste, weil ich es vorbestellt hatte).
Also ich kann zu dazu nur sagen, überleg dir lieber ob du das Spiel überhaupt kaufen willst. Oder ob du das geld nich lieber sparen. Spiel ein der älteren cod, z.b. mw2 oder bo, die sind nich schlecher, sehen genauso aus, machen mir persönlich mehr Spaß und das beste an den spielen, die meisten haben sie schon und brauchen nich nochmal geld ausgeben.

Mfg

Zurück
Oben