• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD Ghosts - Free Fall - Ist die Map 7 Euro Wert?

Cokocool schrieb:
Eine Arma II oder III Map mit >200 km² ist sicherlich 7€ wert. Aber eine kleine CoD Map ? Ich bitte dich !

Da sieht man wie sehr die Industrie bereits den Leuten den Kopf verdreht hat :freak:

und was bringt dir eine 200km² große Map, wenn das Spiel schei*** ist? Schau dir mal Dust2 an, die Karte ist vlt. nur 0,7432432423 km² groß, ich will aber nicht wissen wieviele Stunden meines Lebens ich auf dieser Map schon verbracht habe.
Bei Videospielen geht es natürlich auch um Umfang und ich stimme dir sogar zu, dass 7€ total überteuert sind für eine einzige Map. Am wichtigsten ist jedoch der Spielspaß. Und wenn es sich um eine Map handelt die sehr oft gezockt wird, allgemein beliebt ist und ich mich vorher entsprechend informiert habe, dann wären es mir die 7€ durchaus wert. Bei CoD bleibt allerdings auch ein fader BEigeschmack weil mich die PReispolitik generell ankotzt. CoD MW3 z.B. kostet bei Amazon immernoch mind. 27€ obwohl es schon 2 Jahre alt ist. Sowas grenzzt für mich eher an Abzocke ..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben