Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD Ghosts ruckelt bei 70 FPS,was kann ich tun
- Ersteller Canavar78
- Erstellt am
violentviper
Lt. Commander
Schlechte Internetanbindung ?
††† NelsoN †††™
Lt. Commander
grafik runter drehn?
wie hoch ist dein ping?
wie hoch ist dein ping?
i5 4570
GTX 780@1228 Mhz
8GB Ram
Das Problem ist : Hab nicht das beste Internet aber es fühlt sich nicht nach nem Netzwerk Lagg an,es fühlt sich eher so an dass das Spiel richtig scheiße programmiert wurde,daher meine Frage ob man was tun kann,vielleicht
GTX 780@1228 Mhz
8GB Ram
Das Problem ist : Hab nicht das beste Internet aber es fühlt sich nicht nach nem Netzwerk Lagg an,es fühlt sich eher so an dass das Spiel richtig scheiße programmiert wurde,daher meine Frage ob man was tun kann,vielleicht
Jop. Und deine GTX780 ist ja aufs verrecken übertaktet. Wozu?
für das CoD, was auf jeder besseren schreibmaschine läuft? Außer vl der letzte Teil, weil der so unglaublich scheisse programmiert ist, dass die Mindestanforderungen extrem gestiegen sind... für nichts...
Tun kann man genau nichts, anderen Server nehmen, hoffen, beten, Spiel deinstallieren, entsorgen, nie wieder kaufen den Müll!
Übrigens würde ein OC der CPU bei Onlinespielen viel mehr bringen als von der für CoD eh schon extrem überpowerten GTX780.
Nur, da keine K-CPU, wirds leider nix mit übertakten
MfG
AntiVirus und so auch abschalten, nur würde ich das NIEMALS tun wenn der PC online ist, also kannst das vergessen. Und im Singleplayer gibts die miese performance eh nicht, oder?
für das CoD, was auf jeder besseren schreibmaschine läuft? Außer vl der letzte Teil, weil der so unglaublich scheisse programmiert ist, dass die Mindestanforderungen extrem gestiegen sind... für nichts...
Tun kann man genau nichts, anderen Server nehmen, hoffen, beten, Spiel deinstallieren, entsorgen, nie wieder kaufen den Müll!
Übrigens würde ein OC der CPU bei Onlinespielen viel mehr bringen als von der für CoD eh schon extrem überpowerten GTX780.
Nur, da keine K-CPU, wirds leider nix mit übertakten
MfG
Ergänzung ()
AntiVirus und so auch abschalten, nur würde ich das NIEMALS tun wenn der PC online ist, also kannst das vergessen. Und im Singleplayer gibts die miese performance eh nicht, oder?
Kartenlehrling
Admiral
Wie schon geschrieben wurde lebt das Spiel nur von Takt, es läuft ja nur auf 2xCore,
da du aber 70fps hin bekommst würde ich auch einfach einen fps-limiter nutzten und 10-15fps drosseln.
da du aber 70fps hin bekommst würde ich auch einfach einen fps-limiter nutzten und 10-15fps drosseln.
Zuletzt bearbeitet:
T
TDX_5000
Gast
Es hört sich jetzt vielleicht ein wenig komisch an, aber aktiviere mal in den Steuerungsoptionen den Mausausgleich.Als ich dies aktivierte führte dies bei mir zu einem saubereren Bildlauf.Keine Ahnung warum.