Black Orphan
Lt. Commander
Ich würde es auch nicht verallgemeinern. Bisher liefen alle COD Teile, die ich gespielt habe ganz gut. Ghosts ist aber ein Disaster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Overroller schrieb:so es scheint an CF zu liegen, weil wenn ich CF abschalten habe ich konstant über 100 FPS mehr als mit 2 Karten und es läuft normal.
Ob es da nen Patch oder irgendwas geben wird, das das vernünftig funktionieren wird ?
Treiber habe ich 13.11 Beta jetzt installiert.
Also ich muss auch sagen spät Abends läuft es auch besser auch von den FPS her?HansMeier3 schrieb:Also das mit dem Prozess auf "normal" hat bei mir auch einiges gebracht.
Aber es ist trotzdem arg laggy. Oder ist das nur bei mir?
Da ich gerade den Vorzug von Urlaub genieße, spiele ich auch nachts ab 1.00 Uhr noch ein wenig. Da läuft es auf jeden Fall richtig gut.
Wie sind eure Erfahrungen tagsüber bzw. zu den Stoßzeiten?
booGieB schrieb:@Hans
Das geht garnedd! Ich geb doch kein Geld für ne schnelle (teure) Graka aus, um dann in niedrigerer
Auflösung und niedrigen Details zu spielen........ Einfach schwach optimiert das Game!