• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD Ghosts Ruckelt stark unspielbar

Overroller

Captain
Hi, ich bin gerade ein wenig verwundert, ich wollte etwas COD Ghosts im MP antesten, aber es ruckelt wirklich so stark, dass es unspielbar ist.

Habe schon das komplette AA ausgestellt und Ambient Occlusion auch, aber laut Fraps habe ich ca. 40 FPS und im Kampf unter 20 und es ist wirklich unspielbar.

Woran kann das liegen, immerhin sollte mein System das ja locker schaffen oder ?

Es handelt sich um den Rechner aus der Signatur.

mfg Overroller

Weil CoD Ghosts ein unspielbarer Haufen Unglück ist ;) bist nicht der einzige. Musst auf einen Patch warten.

Schalt mal Crossfire ab, ich vermute das verträgt sich noch nicht mit dem neuen Game.

Ich hab Virtualisierung im BIOS deaktiviert und jetzt hängt das Spiel nicht nach jeder zweiten Minute.
Den Tipp habe ich nur deshalb eingesetzt, weil BF4 auch ab und an im SP und MP abstürzt (reagiert nicht mehr).

hmm hab mal grafiktreiber geupdated, jetzt hab ich zwar über 70 FPS aber trotzdem scheint es zu ruckeln unspielbar

Hast du diese Probleme besonders wenn du diagonal läufst?

Es ist zwar nicht direkt RUCKELIG, also wie mit 5 fps oder so, aber es "fühlt" sich irgendwie unflüssig an. Und manchmal scheint es ein wenig zu springen?

Das erfahre ich nämlich und es nervt. Habe sogar mal spasseshalber alles auf extra niedrig gestellt, aber dieses unflüssige Gefühl ist immernoch da.

Habe jedoch eine Nvidia Karte. Mit neustem Treiber.

so es scheint an CF zu liegen, weil wenn ich CF abschalten habe ich konstant über 100 FPS mehr als mit 2 Karten und es läuft normal.

Ob es da nen Patch oder irgendwas geben wird, das das vernünftig funktionieren wird ?

Treiber habe ich 13.11 Beta jetzt installiert.

Ragna-Dracaena schrieb:

Es ist zwar nicht direkt RUCKELIG, also wie mit 5 fps oder so, aber es "fühlt" sich irgendwie unflüssig an. Und manchmal scheint es ein wenig zu springen?

Das erfahre ich nämlich und es nervt. Habe sogar mal spasseshalber alles auf extra niedrig gestellt, aber dieses unflüssige Gefühl ist immernoch da.

Genau das selbe Problem habe ich auch. die FPS sind da aber bei Bewegungen "hoppt" das Bild immer wieder. Ich kann mich nicht gleichmäßig im Kreis drehen ohne das mir mein Bild irgendwann verspringt. :freak:

Das gehört in die Kategorie bugs
ist ein Enginefehler. Sollte Eigentlich in der BETA bereinigt worden sein.
Der Port wird immer schlechter.

Bei mir dasselbe. Sind keine Microruckler mehr, sind MAKROruckler....da wird nur ein Patch helfen, Treiber
ist Neuester drauf!:-(

ich habe ebenfalls das Problem, meine CPU ist in dem Game zu 100 % Ausgelastet, hab nix im Hintergrund laufen. Hab schon versucht meinen acht Kerner als x 4 zu stellen und auf 4,5 GHZ zu takten, gebracht hat das nix. Habe außerdem das Probelm, das ich die erste minute im Game nur ca 20 FPS wie du habe, da mein CPU nicht hochtakten will. Habe ansonsten immer 60 - 90 FPS auf Ultra, wobei die Frames an einigen Stellen einfach auf 30 bis 45 FPS abstürtzen und ich daher sehr oft sterbe, schon 2 mal kurz vor 25 Serie deswegen verreckt, habs nicht einmal bis jetzt wegen den rucklern hinbekommen. Werd nachher die Einstellungen bzw die Auflösung auf 1280 x 720 stellen müssen, bis Infinitie Fack endlich einen Day ten Patch alla 80 GB rausbringt, an dem ich wieder 4 Tage downloaden kann, musste das Game ja schon zweimal runterladen, weil der meine Preload daten einfach gelöscht hatte, bei der Installation. -_-

Aja, alle anderen COD Teile ausser Black ops 1 laufen super föüssig mit weit über 60 FPS, hab nur in BO1 noch diese Frameeinbrüche, das liegt aber auch daran, das dass Spiel nur 2 Kerne ansteuert..

Zuletzt bearbeitet:
Ragna-Dracaena schrieb:

Bei mir sieht es ähnlich schlimm aus. Besonders beim diagonalen laufen und drehen der Kamera sehr nerviges Stuttering. Der MP ist nahezu unspielbar, weil eben auch dieses Springen vorkommt. Der SP ist bei mir eine kleine Katastrophe zwischen 20 und 40 frames.
Specs: FX8350, 8GB RAM, 670 GTX

Dieser Port ist unglaublich miserabel. Ich denke nicht, dass die auch nur einen Teil solcher Probleme wegpatchen können. Stattdessen veröffentlichen sie Videos, von den ach so tollen Rauch Effekten. Alles ein sehr sehr schlechter Witz.

ich hoffe mal das es da schnell einen patch gibt, weil das ist schon echt hart wie das läuft.

Habe jetzt CF deaktiviert, jetzt kann man es halbwegs spielen, aber super rund läuft es trotzdem noch nicht.

Scheint ein größeres Problem zu sein, betrifft also nedd nur CF/SLI, sondern auch die Einzelkarten der beiden Hersteller. EIN Patch wird da nedd ausreichen...von wegen Next-Gen!

booGieB schrieb:
Scheint ein größeres Problem zu sein, betrifft also nedd nur CF/SLI, sondern auch die Einzelkarten der beiden Hersteller. EIN Patch wird da nedd ausreichen...von wegen Next-Gen!

Exakt. Ich bezweifle aber, dass da auch zig patches irgendwas bringen. Da macht es echt mehr Sinn sich eine next gen Konsole zu kaufen (PS4 natürlich. Nicht die schwache XO).

Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt....aber mir kommt noch nicht mal ne PS9 ins Haus...:-)

was heisst hier niemals infinity Wards Games kaufen.

Ja gut es läuft jetzt nicht wirklich rund, aber habe bisher jeden Modern Warfare Teil gezockt und die liefen immer hatte nie Probleme wie jetzt mit Ghosts und die Spiele von Infinity Wards sind halt um längen besser als die anderen, die Black Ops teile haben mir persönlich überhaubt nicht zugesagt.

Obwohl ich sagen muss, ich finde es schade, das der SP so kurz gehalten ist bei den Infinity Wards Spielen, da auch wenn er kurz aber jedes mal wirklich klasse inziniert war. Gut es soll halt nen MP Game sein und da liegt ja auch der Fokus drauf, von daher ist der SP ja eigentlich nur eine nette dreingabe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben