• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 COD& IWNet verbindet nicht

also noch mal zum mitschreiben .... die leute von activision haben ihr spiel so gepatched das es nicht mehr funktioniert ???

ich hab weder verständnis für die programmierer, noch für sonst irgendjemand.
Ganz ehrlich der junge ist süchtig aber definitiv nicht falscher ansicht wenn er sowas sagt !!!
Als Entwickler kann man so manches falsch machen und da bin ich auch relativ offen aber man sollte es zumindestens schaffen das spiel mit anderen programmen so zu kombinieren (wenn es sein muss) das es noch läuft und das habt ihr (das activision team) echt total verhauen ...
ist meine Meinung

Hab das Problem hier gerade auch. Am Besten ist es zu warten, nichts löschen/deinstallieren/ändern.

Hab bei dem letzten MW2 Bug Windows neu installiert...:rolleyes:

Ich hab den bug auch seit gestern, konnte mich um halb 10 einloggen bis ich dann um 11 pennen gegangen bin. Da ich heute schulfrei hab :), wollte ich gleich zocken aber nein -.- connecting to IWnet. . .
Modernwarfail eben^^

wieso? geht doch... also ich komm rein und kann zocken....

Jo war anscheinend wieder irgendein Bug von IWnet, gestern konnten 2 von meinem Clan spielen und 3 inklusive mir konnten bis halb zehn nicht zu IWnet connecten. Danach lief dann aber alles einwandfrei.

ich glaub eher das war die geplante wartung von steam... aber auch egal, es geht ja wieder...

Egal ist 88 @Fat B

Tatsache ist das Iwnet seid anfang an,nur rumspackt,ich kann keinen Tag nennen an dem es kaum ,bis keine probs gab.es kann nicht sein,das sie uns als beta tester für das sogenannte Betanet(IWnet) nutzen.

Ich kann heute nur eines mit 200%tiger sicherheit sagen,sollte der nächste cod teil wieder über P2P kommen,dann isses zeit für ( it"s Time to say Goodbye cod)......... es ist echt krank das die unternehmen wie iwnet,mitunter auch andere,nur an ihre gewinn maximierung denken,und das auf kosten der Cod fangemeinde,die seid dem ersten teil nurnoch COD spielen was shooter betrifft..

Einfach bei Steam auf Modern Warfare 2 Rechtsklick>Eigenschaften>Lokale Daten>Spieldaten auf Fehler prüfen

so hat es bei mir funktioniert :D
Viel Glück

Zurück
Oben