• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD kein zugriff mehr auf email

hallihallo91

Newbie
hallo :) ich habe ein Problem was sich nicht so einfach lösen lässt. Auf mein COD Account ist eine email registriert, die nun gesperrt ist und ich kein zugriff drauf habe. ich kann sie bei Activision weder ändern sonst noch was anderes weil ein Code rübergeschickt wird. das Problem ist nun, ich möchte von meiner ps5 mein COD mit mein Pc verknüpfen. natürlich auch nicht möglich wegen Code. gibt es keine Alternative es anders zu verknüpfen ? Activison kann mir da auch nicht weiterhelfen.

Habt ihr zufällig eine Idee ? danke im vorraus :)

Wieso ist die EMail gesperrt? Würde da ggf bei Email Provider es mal probieren.

Bevor du zu viel Zeit reinsteckst kann es sinnvoll sein das Spiel neu zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr-Rossi-46, Firefly2023 und azereus
das ist eine gute Frage. ich kann es mir selbst nicht erklären, laut Outlook wurde das Passwort mehrmals falsch eingegeben was eigentlich nicht der Fall sein kann ?! eventuell hat jemand versucht sich da mehrmals anzumelden.. habe auch oft versucht zurückzusetzen aber meine email ist locker über 10 Jahre alt, sprich Handynummer die da mal eingegeben worden ist, gibt es auch nicht mehr.

sorry für die blöde Frage aber was ist Email Provider ?

naja, ich habe echt viel kraft und zeit in mein Account investiert, es würde soo lange dauern wieder so weit zu kommen..

Wurde Dein Account gekapert und jemand anders hat nun eine eigene E-Mail-Adresse hinterlegt?
Oder handelt es sich um eine E-Mail-Adresse von Dir, die der E-Mail-Provider selbst gesperrt hat?
Ergänzung ()

E-Mail-Provider = E-Mail-Anbieter.

• Gefällt mir
Reaktionen: hallihallo91
Doch MS kann man kontaktieren sogar telefonisch

Wenn Sie Ihr Outlook.com-Passwort zurücksetzen möchten und keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Mobilfunknummer haben, können Sie folgende Schritte unternehmen:

1. Passwort zurücksetzen über die Microsoft-Website:

• Öffnen Sie die Microsoft-Seite zum Zurücksetzen des Passworts.

• Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und folgen Sie den Anweisungen.

• Wenn Sie keinen Zugriff auf die hinterlegten Sicherheitsinformationen haben, wählen Sie die Option “Ich habe diese Infos nicht”.

2. Ausfüllen des Kontowiederherstellungsformulars:

• Microsoft bietet ein Kontowiederherstellungsformular an, das Sie ausfüllen können, um den Zugriff auf Ihr Konto wiederzuerlangen.

• Geben Sie so viele Informationen wie möglich an, um Ihre Identität zu bestätigen.

• Microsoft wird die bereitgestellten Informationen überprüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

3. Kontaktaufnahme mit dem Microsoft-Support:

• Wenn die oben genannten Schritte nicht zum Erfolg führen, können Sie den Microsoft-Support kontaktieren.

• Schildern Sie Ihr Problem detailliert, damit Ihnen bestmöglich geholfen werden kann.

Hinweis: Es ist wichtig, regelmäßig Ihre Sicherheitsinformationen zu aktualisieren und alternative Kontaktmethoden wie eine zweite E-Mail-Adresse hinzuzufügen, um in Zukunft den Zugriff auf Ihr Konto sicherzustellen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Microsoft Support-Seite.

• Gefällt mir
Reaktionen: hallihallo91 und redjack1000
Zurück
Oben