• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD Modern Warfare 2019 startet nicht und löscht installierte DLC's

Maniac.

Newbie
Registriert
Aug. 2024
Beiträge
5
Ich habe in meiner langjährigen Playstation Ära noch nie so Probleme bei der Installation eines Spiels gehabt. Seit 4 Tagen versuche ich alles um das Spiel auf der Ps5 zum Laufen zu bringen. Nachdem ich die Hauptdaten knapp 80Gb heruntergeladen hatte, habe ich mir die 2 Kampagnien Packs heruntergeladen mit je
1.12 Mb (finde ich ziemlich klein) trotzdem sagt das Spiel "fehlendes Datenpacket". Habe dann die restlichen 2 Special Ops Packs, das Survival Pack und das Multiplayer Pack heruntergeladen, nur damit gleich danach das Special Ops Pack2 und das Survival Pack als nicht installiert angezeigt werden. Andere Dlc's finde ich nirgends. Im Spiel ist der Shop aktuell nicht verfügbar, ich habe schon 3 mal das Spiel gelöscht und wieder installiert, habe die Cache bereinigt, die Datenbank neu aufgebaut und mir etliche Artikel im Internet durchgelesen, fast alle bezogen sich auf die Ps4 oder den PC.
Deshalb frage ich euch; BITTE, BITTE hat jemand eine Lösung für die Ps5, ich weiß nicht mehr weiter und DANKE Jeden im voraus der sich die Zeit nimmt mir zu antworten.
 
hi maniac, hab mal gegooglet und posts in microsoft forum gefunden die das gleiche melden das es nicht mehr spielbar ist. cod modern warfare 2019 caldera wurde ja auch 2023 eingestellt.
google mal, lg
slashchat
 
Die können es dann doch nicht im Playstation Store zum Kauf anbieten und in der Beschreibung die tolle Kampagne und den super Koop Modus anpreisen, wenn das Spiel gar nicht mehr funktioniert. Aber danke werd mir das mal ansehen.
 
Slashchat schrieb:
cod modern warfare 2019 caldera wurde ja auch 2023 eingestellt.
Da wurde Warzone 1, zuletzt mit/auf der Map Caldera, eingestellt bzw. durch Warzone 2 ersetzt. Aber das betrifft das Game "CoD MW 2019" an sich nicht.

Maniac. schrieb:
BITTE, BITTE hat jemand eine Lösung für die Ps5
Schau mal in den PS-Store, da finden sich bei dem Game noch Zusatzinformationen.
Damit du dieses Spiel auf der PS5 spielen kannst, muss dein System auf die neueste Version der Systemsoftware aktualisiert werden. Zwar ist dieses Spiel auf der PS5 spielbar, aber einige Funktionen, die auf der PS4 verfügbar sind, sind hier möglicherweise nicht vorhanden. Ausführliche Informationen hierzu findest du unter PlayStation.com/bc. [...]
Würde "final" aber beim PlayStation-Support anfragen, es scheint ja ein Bug zu sein, den einige Käufer/Spieler haben.

Maniac. schrieb:
Aber danke werd mir das mal ansehen.
Wenn du dir was anschauen willst bzw. solltest, dann mit den richtigen Suchbegriffen, bezogen auf dein Problem: Google-Suche "cod modern warfare 2019 ps5"
 
Das steht bei jeden Ps4 Spiel dabei, was du auf der Ps5 runterlädst. Das darf nicht das Problem sein das gar nichts funktioniert. Trotzdem Danke.

Den Activision Support habe ich schon angeschrieben, aber was man so liest haben die es dort nicht so mit Support:)
Beim Playstation Store gibt es nur so Themen für was man Hilfe braucht, außer man schreibt einen Mitarbeiter direkt an, da wird mir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben. Hätte ich nur vorher von den Problem gewusst. Das war wohl das Erste und Letzte CoD für mich. Danke Euch erstmal.
 
Maniac. schrieb:
Das steht bei jeden Ps4 Spiel dabei, was du auf der Ps5 runterlädst. Das darf nicht das Problem sein das gar nichts funktioniert. Trotzdem Danke.
Hatte ich nur mal noch ergänzend dazugeschrieben. Es ist auch nicht ursächlich dafür, dass dein Problem so wie von dir geschrieben (bei dir) existiert.

Maniac. schrieb:
Den Activision Support habe ich schon angeschrieben, aber was man so liest haben die es dort nicht so mit Support:)
Beim Playstation Store gibt es nur so Themen für was man Hilfe braucht, außer man schreibt einen Mitarbeiter direkt an, da wird mir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben.
Ja, musste dann halt tun. Wenn am Ende eine Lösung dabei rumkommen würde, dann hätte es sich doch gelohnt, oder nicht?

Maniac. schrieb:
Das war wohl das Erste und Letzte CoD für mich. Danke Euch erstmal.
Kann man verstehen, wenn man jetzt so Probleme hat. Jedoch sei nur mal gesagt, dass wenn du nun das neue CoD - Black Ops 6 - kaufst oder kaufen würdest, du keinerlei Probleme haben wirst - insbesondere, wenn du einfach direkt die PS5-Version im PS-Store kaufst.

Dein Problem haben wie schon geschrieben einige Käufer/Spieler und das scheint auch wohl ein ernsthaftes Problem zu sein - das Game ist jedoch schon älter. Das darf kein Grund dafür sein, dass es nicht läuft - aber offenbar macht man sich da auf Seiten von Activision keine großen Mühen mehr. Leider wäre es beim neusten CoD genau anders bzw. es wird da per se ein solches Problem gar nicht geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maniac.
Ich finde nur Spiele mit solchen Problemen haben im Playstation Store nichts zu suchen.
Hab gerade mit einen "Experten "im Playstation Support geschrieben, der hatte auch keine Lösung. Ich soll mich beim Entwickler Studio melden.
Na da wünsche ich mir selbst viel Glück, Activision hats ja nicht so mit Support, warte jetzt 4 Tage, würde mich wundern, wenn eine Antwort käme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben