Aha, gut dass du mich ĂŒber meine KD aufklĂ€rst und besser weist wie ich gern spiele als ich

perfekt
Mich nervt nicht, dass ich mit unter 1 aus ner Runde gehe, es nervt mich, dass das Spielerlebnis so inkonsistent ist. Ich werde 3-5 Runden von 14 jĂ€hrigen durch die Lobby geknallt, die den ganzen Tag nichts anderes machen und gehe 0,7 oder 1,1 oder was auch immer, komme nicht auf Streak, weil jede Ecke abgeaimt wird und sie in irgendwelchen BĂŒschen liegen. Dann sagt der Mechanismus: Alter, so ein Trottel, der ist richtig schlecht. Was wenn der jetzt aufhört zu spielen weil es keinen SpaĂ macht ?! Besser mal ne einfache Lobby !
Dann kommt man in ein Bracket mit schlechteren Spielern, macht 3er oder 4er, bekommt 2 oder 3 VTOL etc. und wird direkt wieder weggeschoben in die andere BRacket.
Ich werde also gezwungen, einige Runden ĂŒberhaupt keinen SpaĂ zu haben um eine oder 2 Runden ĂŒberproportional viel SpaĂ zu haben um wieder einige Runden keinen SpaĂ zu haben... Wieso kann man nicht immer mittelviel SpaĂ haben: in Lobbies wo man im Mittelfeld rumhĂ€ngt, ab und an mal geknallt wird, ab und an mal dominiert. Es gibt nur noch die Extreme: Absolut Shit oder absolut krank...
TatsÀchlich ist es nÀmlich so, dass es fast keien Runde gibt, bei der ich mit 1 raus gehe: entweder 2+ oder deutlich unter 1...