Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Modern Warfare: 2023 gibt es doch eine eigenständige Fortsetzung
Ich hätte gerne ein Remake von World at War (Uncut) bitte, alles andere langweilt mich nur noch zu Tode. Und Warzone verschieben wir bitte endlich in den Papierkorb, dort wo jener Mist hingehört,
@_Flattermann_
Das Spiel war sehr authentisch. So manchen Amerikaner dürfte das "sehr nahe" gegangen sein. Hat es doch deren nicht ganz so Humane Seite widergespiegelt.
Ich wurde unterhalten aber auch zum nachdenken angereizt,
Ich hätte gerne ein Remake von World at War (Uncut) bitte, alles andere langweilt mich nur noch zu Tode. Und Warzone verschieben wir bitte endlich in den Papierkorb, dort wo jener Mist hingehört,
Das ist doch jetzt nur eine News wert, wenn man dem ursprünglichen Gerücht Glauben geschenkt hat. Im Grunde sagt dieser Artikel nur, dass irgendein Gerücht nun doch nicht stimmt.
Ist für den Publisher doch super.
Die Kunden wechseln also zuverlässig jedes Jahr zum neuen Spiel.
Und diejenigen, die ggf. auch ne alte Version spielen würden, werden mitgezogen weil alle Kumpels wechseln. Erhöht den Umsatz und man muss nicht lange viel Geld in die Server für die alten Games investieren.
Ich verstehe bis heute nicht, warum man nicht Modern Warfare 2019 als Ausgangsbasis genommen hat und Modern Warfare 2 sowie Modern Warfare 3 als kostenpflichtige Zusatzinhalte um dieses zentrale Hauptspiel herum gemacht hätte?
Der 2019er Teil ist nach wie vor ein absolut geniales Game mit vielen Spielmodi, tollen Karten und einem super Waffen-Editor. Mit Modern Warfare 2 - was in jeder Hinsicht einen Rückschritt darstellt - hat man die Community geteilt, was mit DLCs vielleicht nicht in dem Ausmaß passiert wäre.
Ich bin seit dem großen Patch mit dem Klassensystem tatsächlich wieder in Battlefield 2042 unterwegs und muss sagen, dass es mir wesentlich mehr Spaß macht als CoD: MW2 - intensiver sind die Kämpfe, besser ist das Waffenhandling, viele Fahrzeuge und riesige Maps.
Ein Medal of Honor wäre mal wieder Bombe. Die ganzen CoD‘s sind einfach FIFA nur halt als FPS Game.
Ich dachte ne Pause wäre wirklich mal angebracht aber da bekommt wohl jemand den Hals wieder nicht voll genug. Also Investoren und Spieler, muss ja besonders gut gekauft werden auch für 70€. 👌🏼
Die Spiele gibt es weiterhin abseits des „AAA“-Fastfoods. Spielen nur wenige, da die Leute heutzutage halt ihren Spielhallen-Belohnungs-Loop haben wollen.
Lies zu neuen Spielen hier oder andern Seiten doch mal die Kommentare. Oft genug Beschwerden alà „Ich habe schon alle Unlocks, jetzt fehlt mir die Motivation Schlechtes Spiel ohne Lategame!“. Viele spielen nur noch für die Belohnungserfahrung, sodass das Teamplay und der daraus resultierende Spaß auf der Strecke bleibt. Ist halt wichtiger die „Täglichen Befehle“ für mehr XP abzugrasen. Spätestens wenn alles erreicht ist muss der Nachfolger her, ganz im Sinne der Publisher.
Ganz klassisch mit forced Crossplay.
Wird mittlerweile genau so gemieden wie COD.
Spaß machen mir nur noch Insurgency Sandstorm und Battlefield V. Gute Balance und faires gameplay.
@T
Entweder war das von Anfang geplant oder die haben gemerkt dass die Masse weiterhin alles mitmacht.
In den letzten 7 Jahren haben die 7€ von mir bekommen und auch das war es nicht Wert.
Dazu sei gesagt, dass mich hier nur der Multiplayer interessiert.
Gefühlt 20 Call of Duty gibt es schon.. wann hört es diesen Mist endlich auf? Genug ist Genug. Hat Activision überhaupt keine andere Ideen mehr als nur Call of Duty im Kopf? Mein letzte CoD waren Teil 3 für PS2 und dann hatte ich aufgehört Call of Duty zu spielen, weil ab Teil 4 gefiel mir es nie mehr.
Würde gerne was ganz neues sehen von Activision, was nicht mal ein Shooter ist. Zb Guitar Hero