MalWiederIch
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.387
Ach ja, wie waren deine Worte, noch mehr âClownsâFR3DI schrieb:Zumindest durch das Album "Royal TS" sind die mir bekannt.đ Mit dem ende von Aggro Berlin, (fĂŒr mich auf und zu 2004) hatte ich Deutschrap vernachlĂ€ssigt.
GruĂ Fred.
ErgÀnzung ()
Spiele es zwar aktuell auch kein CoD, aber wie kann man denn so naiv sein und denken CoD hÀtte keine riesige SpielgemeindeC4rp3di3m schrieb:Da sich COD extrem gut verkauft, da scheint was hier oft negativ in diesem Forum zum Spiel gesagt wird, eine vernachlÀssigbare kleinst Minderheit zu sein.
Also mir haben die Storys immer extrem gefallen und freue mich auf Teil 3 des WM Reboots.
MP interessiert mich dabei nie.
mfg
ErgÀnzung ()
Damit gehörst du zur absoluten Minderheit und wirst vernachlĂ€ssigt. Schade.Fatal3ty schrieb:FĂŒr mich sind seit Call of Duty 3 gestorben, seit Modern Warfare habe ich nie mehr angefasst. Ich möchte keine Moderne Krieg, sondern 2. Weltkrieg und zwar nur Kampagnen.
DĂŒrfte denen bei der Masse an Spielern und vor allem auch neuen Spielern relativ egal sein. Seltsam solche Kommentare, dann lassen sie es auch immer so klingen, als wĂ€ren sie ein groĂer VerlustFatal3ty schrieb:FĂŒr mich sind Activision seit jahren schon lĂ€ngst gestorben.
Ăberraschung, war auch bereits vorher so, als vernĂŒnftige Multiplayer noch nicht möglich waren.Fatal3ty schrieb:Geldgeil sind wichtiger als gute Story zu haben, deswegen nichts fĂŒr mich. đ«Ł
Dann kannst du mit CoD doch sowieso nichts anfangen, âtotâ sind diese somit eher durch fehlende Ăbung oder mangelnde KonkurrenzfĂ€higkeit - bin selbst Ă30 und noch weit weg von zu alt fĂŒr schnelle Shooter, das kommt dann doch eher etwas spĂ€ter.Fatal3ty schrieb:Aktuell spiele ich selten Schooter (ich kann schnelle Shooter nichts mehr anfangen, bin Ă30)
Auch ok đFatal3ty schrieb:, mal Serious Sam immer wieder oder Bulletstorm/Wolfenstein. Das wars đ
Zuletzt bearbeitet: