OSx86
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scirca schrieb:Es ist wirklich interessant, wie ich früher CoD wirklich sehr gemocht haben und es mir mittlerweile nicht egaler sein könnte. Selbst das Haltbarkeitsdatum meiner Milch im Kühlschrank ist noch relevanter für mich.
Nein, es sind zwei Waffen 🙄pukem0n schrieb:alternativlos? Zwingt dich jemand mit einer Waffe am Kopf Call of Duty zu kaufen?
Die Spieler teilweise schon 10x als DLC gekauft haben.Edelgamer schrieb:Wird wieder ein Multimillionen Seller. Alleine wegen dem Nostalgiebonus der alten Maps.
Da kann man leider von ausgehen. Das einzige was es für mich interessant macht, sind eigentlich nur die alten Maps. Aber genau das ist der Punkt. Es sind die alten Maps. Dafür zahle ich keine 70€.Engaged schrieb:Egal die Trottel werden das schon kaufen! 🤝
Crazy- Jak schrieb:Ich habe MW2 kurz nach Launch gekauft weil ich in Cold War schon alles gemacht hatte und das spiel mir viel Spaß bereitet hat. Aber MW2 war eher entäuschend vorallem die Story war so verbuggt, dass ich sie selbst Monate nach Launch nie zu ende spielen konnte.
Die Seasons waren auch ziemelich mieß und Season Pass Vortschritt war dreist langsamer verglichen mit Cold War. Es gab defintiv gute Momente in MW2 aber ingsesammt hat das Spiel einfach zu wenig für den Preis geboten. Eineige meiner lieblings Modi kamen nie in Spiel und das man Spiele nicht nach Maps auswehlen kann ist der letzte Schrott . Ich bin aus so vielen Lobbies raus weil da ne miese Map war nur um dann wieder die Spielsuche zu starten.
MW3 werde ich mir definitiv erstmal nicht holen. Vileicht spiele ich statdessen einfach die Classics wie Battlefield 1.
Wieso, wirst du gezwungen das Spiel zu kaufen?Squareray schrieb:seh ich an sich auch so...es ist aber alternativlos...leider
Die Alternative wäre einfach was gutes gamen. Die Zeiten als call of duty ein geniales singleplayer-Erlebnis war sind 15 Jahre her...Squareray schrieb:seh ich an sich auch so...es ist aber alternativlos...leider