Wow wo hast du den den schnapper gemacht?Zanza schrieb:Also mein Geld haben die nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow wo hast du den den schnapper gemacht?Zanza schrieb:Also mein Geld haben die nicht.
Nö sieht alles mau aus darum verkauft sich das Spiel auch so gut.QuamWave schrieb:Kennt jemand gute Alternativen? Ohne magische Fähigkeiten und in First Person?
E1M1:Hangar schrieb:Ich hab ewig kein COD mehr gespielt und hab durchaus viel Spaß an schnellen kurzen Sessions.
Ich hab keine Bugs, keine Crashes, keine fps Probleme - garnichts.
Ich würde frech behaupten, dass der Großteil der Crash-Geplagte mit negativen Reviews immernoch die 2 neuen fehlerhaften Treiber von nVidia nutzen. Mit dem 522.25 stürzt nichts ab oder dergleichen.
Okay, Ja.Phintor schrieb:Ist dann tatsächlich eine frage der Selbstkontrolle und Reflektieren der Auswirkungen seines Handelns.
Ein Kauf bedeutet weiter so. Ihr braucht euch keine Mühe geben.
Ein Verzicht könnte hingegen bewirken das sich doch einmal etwas zum guten wenden würde.
Kawii97 schrieb:So geht es dann zum Burger King ähh. COD des vertrauens
Haldi schrieb:Ich dachte es wäre der 1. April.
Anhang anzeigen 1278510
https://www.ingame.de/news/cod-call...s-code-ebay-spieler-deutschland-91875303.html
Wieso ist dir das unverständlich?milliardo schrieb:Das war schon immer so, auch beim für mich damals völlig unverständlich gehypten MW1. Schlauchlevel-Schießbuden-Gameplay, gelegentlich unterbrochen von wahlweise pseudobombastischen Explosions- oder gewollt-coolen Dialog-Cutscenes. Immer flach, patriotisch und ein bisschen provokativ.
milliardo schrieb:Das war schon immer so, auch beim für mich damals völlig unverständlich gehypten MW1. Schlauchlevel-Schießbuden-Gameplay, gelegentlich unterbrochen von wahlweise pseudobombastischen Explosions- oder gewollt-coolen Dialog-Cutscenes. Immer flach, patriotisch und ein bisschen provokativ.
milliardo schrieb:Weil ich genau das für ziemlich billig auf den Massenmarkt hin konstruiert halte. Und wegen dieser Bemühtheit auf maximale Reichweite ist es arg seicht, plump und künstlich. Wie die Aufmachung der bekannten Boulevardzeitung.
Das ist im übrigen auch nicht als Beleidigung gedacht. Ich lese, schaue und zocke gelegentlich auch Trash. Habe nur einen anderen Geschmack.
E1M1:Hangar schrieb:Magst nicht was tiefgründigeres zocken in der Zeit und hier nicht rumtrollen?
Verstehe sowieso nicht, was du in CoD Threads willst.