News Call of Duty: Modern Warfare II: Finanzieller Erfolg begleitet durchwachsene Kritiken

So lustig, keiner schafft es zu widerstehen... naja ich habe es noch nicht gekauft. Will eh nur die Kampagne spielen und für den Preis no way! Ich warte ab bis es günstiger wird. Vom MP Part halte ich eh Abstand, da kaum noch was gegen Cheater unternommen wird. Habe MW 2019 ne Weile im MP gespielt und passend zu Warzone bin ich ausgestiegen. Im Nachhinein war das auch die goldrichtige Entscheidung!

QuamWave schrieb:
Kennt jemand gute Alternativen? Ohne magische Fähigkeiten und in First Person?
Nö sieht alles mau aus darum verkauft sich das Spiel auch so gut.
Ansonsten zb Rainbow Six dort dann quick play, ältere cod, ältere battlefield oder sowas in der Art.
Ganze neu Zeit Spiele kann man ja irgendwie knicken besonders was den langzeitfaktor betrifft, habe noch nie so viel Geld verbrannt in 30 Jahren wie in den letzten 3 Jahren. 🤷🏻‍♂️

Habs gekauft, Kampagne auf Veteran durchgeballert und fertig.. Ich fands gut, warte jetzt auf MW3..

Habs nicht gekauft, ich weigere mich 70 Ocken für Games (in diesem Fall immer wiederkehrender lauwarmer Aufguss) zu zahlen.

Dann noch der ganze Aim Assist Kack und zuschauen wie die Consoleros über mich drüber fahren... eher nicht.

Ist halt mehr vom (flachen) Selben. Was haben die Leute erwartet?

Es ist traurig, und faszinierend zugleich, aber seit Infinite Warfare ist Call of Duty für mich gestorben.
Infinite Warfare war Call of Bugs. Dann die reine Multiplayer Titel, und der letzte Sargnagel war Battle.net.

Und das schreibt jemand, der seit COD 1 dabei ist. Und die Modern Warfare Storyline ungelogen bestimmt schon 10x durchgespielt hat.

Schade

E1M1:Hangar schrieb:
Ich hab ewig kein COD mehr gespielt und hab durchaus viel Spaß an schnellen kurzen Sessions.

Ich hab keine Bugs, keine Crashes, keine fps Probleme - garnichts.

Ich würde frech behaupten, dass der Großteil der Crash-Geplagte mit negativen Reviews immernoch die 2 neuen fehlerhaften Treiber von nVidia nutzen. Mit dem 522.25 stürzt nichts ab oder dergleichen.

Das ist wieder so eine tolle Aussage....Wenn bei mir alles klappt sind die anderen zu dumm!

Ich benutzte zb den selben Treiber wie du, mein Game stürzt alle 5 Games ab.
Nur weil du keine Bugs siehst, heißt das noch lange nicht das sie nicht vorhanden sind, du bekommst es einfach nur nicht mit.

Phintor schrieb:
Ist dann tatsächlich eine frage der Selbstkontrolle und Reflektieren der Auswirkungen seines Handelns.
Ein Kauf bedeutet weiter so. Ihr braucht euch keine Mühe geben.
Ein Verzicht könnte hingegen bewirken das sich doch einmal etwas zum guten wenden würde.
Okay, Ja.
Und nun nenn mir eine Situation in der Realität wo das wirklich so funktioniert hat?
Wie sagt Trump doch so schön? Sounds nice but doesn't work.

Kawii97 schrieb:
So geht es dann zum Burger King ähh. COD des vertrauens

Ich dachte es wäre der 1. April.
signal-2022-11-03-12-08-44-411.png
https://www.ingame.de/news/cod-call...s-code-ebay-spieler-deutschland-91875303.html

• Gefällt mir
Reaktionen: milliardo und Kawii97
@Haldi Darauf wollte ich nichtmal anspielen, COD ist für mich einfach genauso comfort food wie BK. Aber den Code vom BK hätte ich auch gerne :D

milliardo schrieb:
Das war schon immer so, auch beim für mich damals völlig unverständlich gehypten MW1. Schlauchlevel-Schießbuden-Gameplay, gelegentlich unterbrochen von wahlweise pseudobombastischen Explosions- oder gewollt-coolen Dialog-Cutscenes. Immer flach, patriotisch und ein bisschen provokativ.
Wieso ist dir das unverständlich?
Das ist doch gerade das geile an Call of Duty.

Weil ich genau das für ziemlich billig auf den Massenmarkt hin konstruiert halte. Und wegen dieser Bemühtheit auf maximale Reichweite ist es arg seicht, plump und künstlich. Wie die Aufmachung der bekannten Boulevardzeitung.

Das ist im übrigen auch nicht als Beleidigung gedacht. Ich lese, schaue und zocke gelegentlich auch Trash. Habe nur einen anderen Geschmack.

Naja, das richtig dicke Geld macht Activision ja erst mit Ingame Käufen, also wenn ihr alle im Store richtig reinkasht. 😁😊

Ich hoffe, dass die bald zumindest mal die ganzen Bugs gefixt kriegen.

milliardo schrieb:
Das war schon immer so, auch beim für mich damals völlig unverständlich gehypten MW1. Schlauchlevel-Schießbuden-Gameplay, gelegentlich unterbrochen von wahlweise pseudobombastischen Explosions- oder gewollt-coolen Dialog-Cutscenes. Immer flach, patriotisch und ein bisschen provokativ.

Das ist als ob ich sich jemand bei Postal 2 beschwert, dass man permanent irgendwas oder irgendwen anpinkeln kann / muss und widerliche Sachen macht. o_O

Genau das IST CoD nun mal. Casual Shooter Kost die recht easy zu spielen, sehr unterhaltend, kurzweilig und gut inszeniert ist. Nichts anderes als eine Serie für die breite Masse in TV oder Netflix. Es gibt genug Menschen, die einfach mal 1-2h am Tag abschalten und Spaß haben wollen.

Wenn man was mit Tiefgang will, muss man ganz klar wo anders suchen - ist aber auch nicht neu oder ein Geheimnis. Battlefield haut in die gleiche Kerbe und da bleibt das Gejammer relativ gering.
Ergänzung ()

milliardo schrieb:
Weil ich genau das für ziemlich billig auf den Massenmarkt hin konstruiert halte. Und wegen dieser Bemühtheit auf maximale Reichweite ist es arg seicht, plump und künstlich. Wie die Aufmachung der bekannten Boulevardzeitung.

Das ist im übrigen auch nicht als Beleidigung gedacht. Ich lese, schaue und zocke gelegentlich auch Trash. Habe nur einen anderen Geschmack.

Dafür, dass du auch mal "Trash" spielst ( was ja wie der Rest deines Geblubbers keine Beleididung sein soll ) und mit CoD nichts am Hut hast, verteilst du hier aber schön Anti-Posts und palaberst recht viel rum.

Magst nicht was tiefgründigeres zocken in der Zeit und hier nicht rumtrollen?

Verstehe sowieso nicht, was du in CoD Threads willst.

E1M1:Hangar schrieb:
Magst nicht was tiefgründigeres zocken in der Zeit und hier nicht rumtrollen?

Verstehe sowieso nicht, was du in CoD Threads willst.

Und ich verstehe nicht, warum ich meine Meinung zu CoD im einem CoD-Thread (zu einer News in der es um Spieler- und Kritiker-Bewertungen zu CoD geht) nicht äußern können soll. Du bist mad, zur Kenntnis genommen. Hf trotzdem. :daumen:

Ich finds nur arm, wenn sich Leute über etwas auskotzen, was sie icht konsumieren und als Trash bezeichnen.

Mehr nicht.

Okay okay, verstehe ich schon. Aber mal langsam.

1. Habe ich CoD MW 1 und ein paar Jahre später noch Black Ops gespielt (jeweils nur SP und nur über den rede ich).

2. Glaub ich dir nicht wirklich. Ich lästere auch über die BILD, über Gerichtsshows, das Junglecamp, über Fox News oder andere Dinge die ich nicht konsumiere. Du sicher auch. Manchmal lässt sich über Qualität(en) auch urteilen ohne etwas studiert zu haben. Übertrieben gesagt weiß beispielsweise auch, dass es scheisse ist sich ins Bein zu schießen, ohne es zu machen.

3. Ist Trash mitnichten eine bloße Beleidigung. Es ist seine eigene Gattung, seine eigene Art Kunst. Ich hatte - als Beispiel - auch eine Menge Spass mit Fast& Furious Teilen 2-7. Sind das objektiv gute Filme? Kaum! Und ich zieh mir auch gerne mal Trash-Horror rein. Gutes Zeug? Die meisten würden sagen BLANKER MÜLL und ich könnte nicht mal wirklich widersprechen. Aber weißt was, is mir doch Latte.... ;)

Und dann wäre da ja noch der immer wieder verwunderliche Fakt, dass dieser CoD-"Trash" ( ob man ihn nun im Speziellen mag oder nicht), so ziemlich das erfolgeichste Gaming-Franchise ever ist. Und darüber darf man sich ja wohl anhand der vorhandenen bzw. nicht-vorhandenen Qualitäten dieser Serie schon wundern...

Hey Leute, kurze Frage als absoluter Warzone Neuling: Wird Warzone zu Warzone 2 bei Release am 16. automatisch upgedated und man wird dann die Wahl im Menü zwischen den beiden Spielen haben oder werden es zwei voneinander getrennte Spiele sein die man jeweils einzeln für sich installiert haben kann?

Zurück
Oben