-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Call of Duty bekommt „Snoop Dogg“-DLC
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Call of Duty bekommt „Snoop Dogg“-DLC
L
Lahatiel
Gast
WTF?! Jetzt laufe ich den halben Tag mit offen stehendem Mund rum.
Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank!
R
RaptorX
Gast
Was? Passt halt zum Klientel...
-=[CrysiS]=-
Commodore
JETZT macht es endlich Sinn sich dieses wunderbare Stück Software zu gönnen, Ghet to Duty.Für rund drei US-Dollar wird nicht nur die Stimme getauscht, auch die Dialogzeilen bekommen den typischen „Slang“ des Sängers verpasst, was dessen Stil direkt in den Shooter transportiert.
Applaus für Naivmerica...
L
Laggy.NET
Gast
Das ist doch lächerlich. Hätte nicht gedacht, dass der sich für SOWAS kaufen lässt.... Als Werbefigur, promotion - ok. Aber doch nicht als Ingame UT-like kommentar für kills und aktionen.
Shurkien
Banned
R1c3 schrieb:Die Zielgruppe der Serie ist damit wohl klar
Nekuan schrieb:Passt doch wunderbar zu CoD und deren Zielgruppe
RaptorX schrieb:Was? Passt halt zum Klientel...
Da in euer verklemmten Welt scheinbar nur Unter 18Jährige HipHop hören würde ich euch mal empfehlen in das Form Meinrap.de zu gehen. Das ist das größte deutsche HipHop forum und dort sind gar einige ü50 die diese tolle Musikrichtung noch hören. HipHop ist mehr als GangstaRap, HipHop ist die Musikrichtung die Geschichten erzählen kann wie sonst keine. Und wenn ihr euch über diese Musikrichtung chauffiert vorlegen es gibt kein Inhalt, dann schaut euch als erstes mal die großen Musikrichtungen an wie Bsp Pop oder Metal, dort sind die Texte zum Großteil nur Müll und es wird dennoch gefeiert.
Hingegen ein Samy Deluxe zb mit Keine Wahre Geschichte hat mehr Inhalt als teilweise ganze Alben anderer Musiksparten.
Btw macht Snoop kein HipHop mehr sondern Reggae.
@R1c3: Ich habe "böse" geschrieben, um dich nicht zu beleidigen. Alleine dein zweiter Satz untermauert meine Aussage.
Xanta
Captain
Shurkien schrieb:
Word!
DoomSoldier
Ensign
W f t ?
R1c3
Rear Admiral
@R1c3: Ich habe "böse" geschrieben, um dich nicht zu beleidigen. Alleine dein zweiter Satz untermauert meine Aussage.
Mensch laberst du einen Käse daher ... aber ist mir ehrlich gesagt auch egal, wenn du es nicht erträgst dass andere Menschen anderer Auffassung sind, dein Pech.
nex0rz
Lt. Commander
Finde die Idee klasse. Hört auf zu meckern, niemand zwingt euch das zu kaufen. Für den Aufwand und den geringen Preis darf man IW zumindest in dieser Hinsicht schonmal loben!
Das liegt vielleicht daran, dass Metal noch wahre Musik ist, wo man tatsächlich auch Instrumente verwendet. Vom Anspruch mal ganz abgesehen, der unfassbar hoch ist. Rappen kann jeder, ob gut oder schlecht ist ne andere Sache, aber Gitarre spielen, Drummen, Gröhlen, das kann eben nicht jeder. Nen immergleichen Plastikbeat ausm PC und dazu n bisschen sprechen - für mich hat das nichts mit Musik zu tun, sondern mehr mit Kunst. Und wie gesagt: Das ist Geschmackssache, es gibt beschissene Kunst (Bushido, übliches Beispiel) und es gibt gute Kunst (Ich höre bspw. unheimlich gerne Eminem). Aber Musik ist das für mich nicht, nicht im üblichen Sinn.
Sorry für das Statement, aber als HipHopper über Metal zu lästern geht mal überhaupt nicht.. Der Vergleich zieht auch nicht, weil Äpfel vs. Birnen.
Shurkien schrieb:Und wenn ihr euch über diese Musikrichtung chauffiert vorlegen es gibt kein Inhalt, dann schaut euch als erstes mal die großen Musikrichtungen an wie Bsp Pop oder Metal, dort sind die Texte zum Großteil nur Müll und es wird dennoch gefeiert.
Das liegt vielleicht daran, dass Metal noch wahre Musik ist, wo man tatsächlich auch Instrumente verwendet. Vom Anspruch mal ganz abgesehen, der unfassbar hoch ist. Rappen kann jeder, ob gut oder schlecht ist ne andere Sache, aber Gitarre spielen, Drummen, Gröhlen, das kann eben nicht jeder. Nen immergleichen Plastikbeat ausm PC und dazu n bisschen sprechen - für mich hat das nichts mit Musik zu tun, sondern mehr mit Kunst. Und wie gesagt: Das ist Geschmackssache, es gibt beschissene Kunst (Bushido, übliches Beispiel) und es gibt gute Kunst (Ich höre bspw. unheimlich gerne Eminem). Aber Musik ist das für mich nicht, nicht im üblichen Sinn.
Sorry für das Statement, aber als HipHopper über Metal zu lästern geht mal überhaupt nicht.. Der Vergleich zieht auch nicht, weil Äpfel vs. Birnen.
Zuletzt bearbeitet:
L
leckerKuchen
Gast
Na endlich, das war ja bislang unspielbar!