• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty bekommt „Snoop Dogg“-DLC

WTF?! Jetzt laufe ich den halben Tag mit offen stehendem Mund rum.
Herzlichen Dank!
 
hahaha :n8:

oh man, das wird immer besser
 
Und heißen tut er: Black Ops 3
:evillol:
 
Für rund drei US-Dollar wird nicht nur die Stimme getauscht, auch die Dialogzeilen bekommen den typischen „Slang“ des Sängers verpasst, was dessen Stil direkt in den Shooter transportiert.
JETZT macht es endlich Sinn sich dieses wunderbare Stück Software zu gönnen, Ghet to Duty. :rolleyes:

Applaus für Naivmerica...
 
Die DLC liste wird immer länger und länger
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 566
Irgendwie hört sich das nicht sehr passend zum Gameplay an... meine bescheidene Meinung.
 
Das ist doch lächerlich. Hätte nicht gedacht, dass der sich für SOWAS kaufen lässt.... Als Werbefigur, promotion - ok. Aber doch nicht als Ingame UT-like kommentar für kills und aktionen.
 
R1c3 schrieb:
Die Zielgruppe der Serie ist damit wohl klar :)
Nekuan schrieb:
Passt doch wunderbar zu CoD und deren Zielgruppe
RaptorX schrieb:
Was? Passt halt zum Klientel...

Da in euer verklemmten Welt scheinbar nur Unter 18Jährige HipHop hören würde ich euch mal empfehlen in das Form Meinrap.de zu gehen. Das ist das größte deutsche HipHop forum und dort sind gar einige ü50 die diese tolle Musikrichtung noch hören. HipHop ist mehr als GangstaRap, HipHop ist die Musikrichtung die Geschichten erzählen kann wie sonst keine. Und wenn ihr euch über diese Musikrichtung chauffiert vorlegen es gibt kein Inhalt, dann schaut euch als erstes mal die großen Musikrichtungen an wie Bsp Pop oder Metal, dort sind die Texte zum Großteil nur Müll und es wird dennoch gefeiert.
Hingegen ein Samy Deluxe zb mit Keine Wahre Geschichte hat mehr Inhalt als teilweise ganze Alben anderer Musiksparten.

Btw macht Snoop kein HipHop mehr sondern Reggae.
 
Als Easteregg wäre sowas ja richtig lustig aber damit Geld scheffeln zu wollen, ist mehr als fragwürdig..
 
Ich hatte ja einen "gewissen" Grad von letztem Respekt für CoD.. hatte...
 
W f t ?
 
@R1c3: Ich habe "böse" geschrieben, um dich nicht zu beleidigen. Alleine dein zweiter Satz untermauert meine Aussage.

Mensch laberst du einen Käse daher ... aber ist mir ehrlich gesagt auch egal, wenn du es nicht erträgst dass andere Menschen anderer Auffassung sind, dein Pech.
 
Finde die Idee klasse. Hört auf zu meckern, niemand zwingt euch das zu kaufen. Für den Aufwand und den geringen Preis darf man IW zumindest in dieser Hinsicht schonmal loben!

Shurkien schrieb:
Und wenn ihr euch über diese Musikrichtung chauffiert vorlegen es gibt kein Inhalt, dann schaut euch als erstes mal die großen Musikrichtungen an wie Bsp Pop oder Metal, dort sind die Texte zum Großteil nur Müll und es wird dennoch gefeiert.

Das liegt vielleicht daran, dass Metal noch wahre Musik ist, wo man tatsächlich auch Instrumente verwendet. Vom Anspruch mal ganz abgesehen, der unfassbar hoch ist. Rappen kann jeder, ob gut oder schlecht ist ne andere Sache, aber Gitarre spielen, Drummen, Gröhlen, das kann eben nicht jeder. Nen immergleichen Plastikbeat ausm PC und dazu n bisschen sprechen - für mich hat das nichts mit Musik zu tun, sondern mehr mit Kunst. Und wie gesagt: Das ist Geschmackssache, es gibt beschissene Kunst (Bushido, übliches Beispiel) und es gibt gute Kunst (Ich höre bspw. unheimlich gerne Eminem). Aber Musik ist das für mich nicht, nicht im üblichen Sinn.

Sorry für das Statement, aber als HipHopper über Metal zu lästern geht mal überhaupt nicht.. Der Vergleich zieht auch nicht, weil Äpfel vs. Birnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben