• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty bekommt „Snoop Dogg“-DLC

Da fällt mir aber auch nur ein WTF zu ein...
So was kann man als Gag 4 free mal machen.

Das Gefühl irgendwas bei CoD zu verpassen, hält sich weiterhin sehr gering.
Immerhin wird nicht wieder durch eine sinnlose Mission Aufmerksamkeit erregt.

Haha, wie sich wieder alle das Maul zerreißen, einfach weil's CoD ist. Wäre das für BF geplant, würden's hier fast alle als lustige Idee zum fairen Preis bezeichnen, da gehe ich jede Wette ein.

nVVater schrieb:
Die DLC liste wird immer länger und länger

Immerhin haben CoD Spiele mehr als läppische 9 oder 10 Maps im Basisgame, im Gegensatz zu einem hochgelobten Konkurrenzprodukt für "erwachsene, aufgeklärte, Hardcore-Gamer".

Zuletzt bearbeitet:
WTF *facepalm*

Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

nex0rz schrieb:
Das liegt vielleicht daran, dass Metal noch wahre Musik ist, wo man tatsächlich auch Instrumente verwendet. Vom Anspruch mal ganz abgesehen, der unfassbar hoch ist. Rappen kann jeder, ob gut oder schlecht ist ne andere Sache, aber Gitarre spielen, Drummen, Gröhlen, das kann eben nicht jeder. Nen immergleichen Plastikbeat ausm PC und dazu n bisschen sprechen - für mich hat das nichts mit Musik zu tun, sondern mehr mit Kunst. Und wie gesagt: Das ist Geschmackssache, es gibt beschissene Kunst (Bushido, übliches Beispiel) und es gibt gute Kunst (Ich höre bspw. unheimlich gerne Eminem). Aber Musik ist das für mich nicht, nicht im üblichen Sinn.

Es geht mir einzig und allein um die Texte.
Aber wo du schon auf die Beats eingehst, höre dir bitte mal die Beats an von Alligatoah dort sind oft echte Instrumente enthalten, von ihm selber eingespielt!
Und wieso verallgemeinerst du das Bushido nur beschissene Musik macht? Sonny Black zb war bzw ist ein fantastisches Album.

Und wenn es ja ach so einfach ist, dann nimm bitte etwas auf und schick es mir, bin gespannt ;)

Shurkien schrieb:
HipHop ist mehr als GangstaRap, HipHop ist die Musikrichtung die Geschichten erzählen kann wie sonst keine.
:freak:
Hip Hop ist eine Kultur
Rap ist eine Musikrichtung

Snoop ist schon ok... Ice Cube fände ich aber noch besser:king:

SamSoNight schrieb:
Immerhin haben CoD Spiele mehr als läppische 9 oder 10 Maps im Basisgame, im Gegensatz zu einem hochgelobten Konkurrenzprodukt für "erwachsene, aufgeklärte, Hardcore-Gamer".

Nicht, dass die zehn Maps in Konkurrenzprodukt für "erwachsene, aufgeklärte, Hardcore-Gamer" alle besonders toll wären, manche sind sogar total beschissen, aber die Karten waren in CoD schon immer viel kleiner.

cod war einmal.

Knuddelbearli schrieb:
Sowas hätte ich eher in Saints Row erwartet ^^

haha ja das wäre geil :D!

@Topic.... so was kann man auch kostenlos geben, dann würde sich jeder freuen, aber für son paar Voices 3€?! oh man ey... werden bestimmt einige CoDler machen.... echt arm! - es ist lustig ja, aber ....naja... nicht als DLC!!! eher als kostenloses Update um etwas Schwung in die Bude zu bekommen!

So einen DLC sollte man, WENN ÜBERHAUPT, zum kostenlosen Osterdownload anbieten.

Lustig ist es bestimmt für ca. 5 Minuten wenn Snoop Dogg sagt: Motherfu.... Brother, enter Point B, can you see, it's behind the tree oder so ähnlich :freak: ! Dann aber wieder schnell in die Settings und raus mit dem Smoker.

Immer wieder schön zu sehen wie erwachsen die ComputerBase Community doch ist, da wird alles verteufelt und als Schund bezeichnet was über den Horizont des eigenen Geschmackes hinausgeht. Ganz großes Tennis.

Die Idee ist gut, Snoop ist ein sympathischer Typ und seine Persona ikonisch. Den meisten darüber hinaus wohl auch wenn man kein Konsument seiner Musik oder von Rap allgemein ist bekannt. Guter, Zielgruppen orientierter Zug von Activision.
Wann wird Cod denn gespielt? Entweder online zum Feierabend um abzuschalten oder mit Freunden für ein bisschen aktive Unterhaltung nebenher. Dafür wäre es mir die 3€ für das Gimmick locker wert. Da bringen sie mal etwas anderes als den DLC-Einheitsbrei den es sonst gibt und sofort wird dagegen gebrüllt, weil "Call of Duty" drauf steht.

Was folgern wir daraus? Wems gefällt kaufen, wem nicht entweder konstruktive Kritik von sich geben oder Schnauze halten anstatt so einen absolut engstirnigen Ranz von sich zu geben wie ich die letzten Seiten hier teilweise lesen durfte.

böse Zungen würden ja behauten, activision würde (versuchen) aus sch**** Geld zu machen

da es ja "nur" Sprachfiles sind, sollte doch problemloses "manuelles" austauschen möglich sein, oder?
ein schelm wer böses denkt.

Ich freu mich ja schon auf die deutsche synchro
so n Kollegah oder Bushido hätte doch was.
Wenn sie sparen müssen dann halt Farid Bang, Haftbefehl oder moneyboy xD

Zuletzt bearbeitet:
darauf hast die Welt gewartet..... aber immerhin ist das nur ein nettes Gimmick, Leute die Snoop Dogg mögen werden vielleicht die 3€ zahlen, allen anderen kann und wird das ganze ziemlich egal sein. lieber sowas als wieder 3 Maps für 15€

Also ich kann mir nicht helfen, aber finde den Typen cool und stylisch, der hat was!

Kenne zwar seine Musik nicht, weil ich fast nie Musik höre, aber er selber kommt lustig rüber.

Daumen hoch! :D

... ja ... klar ein Dauerkiffer ... redet irgendwas daher, was mit normaler Sprache nichts mehr gemein hat (jaja ich weiß das ist sein STYLE, you diiigg? :P) und dann erst recht diese Monotonie ... ich mein ... da schläft man doch ein beim Zocken ... statt zB "You dead man ..." "YOU GOT F**KING SHOT MA HOMIE DOOOGG!!!!" ... oder irgendsowas ... bin nicht sonderlich gut unterrichtet, was derart abstruse Abkömmlinge der englischen Sprache angeht, jedoch zeigt dieses Beispiel den Unterschied auf zwischen dem was er labert und dem was zu dem Spiel passen würde.

Das Famose Gameplay wird einigen Jungs das Käppi von 45grad auf 90 drehn......:D

China schrieb:
Da fällt mir aber auch nur ein WTF zu ein...
So was kann man als Gag 4 free mal machen.

Das Gefühl irgendwas bei CoD zu verpassen, hält sich weiterhin sehr gering.
Immerhin wird nicht wieder durch eine sinnlose Mission Aufmerksamkeit erregt.

Ich habe seit diese DLC-Seuche begonnen hat kein einziges Spiel mehr gekauft (das letzte war BF3 als es rauskam). Ausnahme Diablo 3:RoS, denn da gibt es diesen Müll ja auch nicht!

Mich störts nicht, aber scheinbar gibt es ja genug die gerne für das Spiel 60€ und dann für die restlichen 60% Content nochmal 200€+ hinlegen. Wer's mit sich machen lässt, bitte!

loverx6 schrieb:
what the hell....? :evillol: :volllol:
Es geht eben immer noch dümmer...

Für diesen Job meldet sich EA ohne mit der Wimper zu zucken freiwillig.
Aber man soll nicht zu früh lachen, wer weiß was nach diesem DLC kommt. Zur Feier des Tages ein Abschiedssong von EA, "Vielen Dank für euer Geld ihr Trottel"

Ich glaube ich kenne die Ursache für diese Idee. EA hat sich ein Paar Lets Plays zu COD Multiplayer angesehen. Da ist ihnen aufgefallen, die Spielerschaft dieses vollkommenen, genialen Spiels kann nicht mal richtig reden. Die Interpreten selbst sind gar nicht mal so doof, denn dieser Snoop Dog hat früher recht ordentliche Musik vollbracht. Aber die Fans, naja da hat man eben so seine Vorurteile. EA trifft damit voll ins Schwarze.

Wenn man mal bedenkt wie gut die Serie einst angefangen hat. In der Liga der schlechtesten Spiele ist Call of Duty ja eh schon. Mit diesem DLC katapultiert es sich nun in die TOP 3 neben dem Window cleaner Simulator.

Man sollte diese ganze Serie auf dem Scheiterhaufen verbrennen, davon bekommt man ja schon Alpträume, reicht wenn man sowas hier lesen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
HipHop ist mehr als GangstaRap, HipHop ist die Musikrichtung die Geschichten erzählen kann wie sonst keine.

Dass Hip Hop Geschichten erzählen kann, da will ich Dir ja gar nicht widersprechen. Aber das "wie sonst keine Musikrichtung" ist eine sehr, sehr, sehr, sehr sehr sehr sehr SEHR gewagte Behauptung. Vielleicht kennst Du Dich im Hip Hop ja gut aus, das ist prima und freut mich. Aber kennst Du Dich z.B. auch in der Klassik, Barock und Progressive Metal aus? Es ist eine hohe Kunst, durch Musik (sprich: Melodien und Harmonien, Rhythmi usw.) Geschichten erzählen zu können.

OnTopic
Die Meldung ist zwar lustig, aber in dem Preview-Video fand ich das gar nicht mal so schlecht, wie man zuerst gemeint haben könnte. Ich glaube, dadurch, dass man weiß, dass Snoop die Texte spricht, betrachtet man das ganze ein wenig ironisch. Würde es irgendein x-beliebiger Mensch tun, dessen Stimme man nicht erkennt, wäre es vielleicht authentischer - womit ich nicht sagen will, Snoop macht seinen Kram nicht authentisch.

Zuletzt bearbeitet:
Oh shit!?

Also Biene Maja und WIlli haette ich jetzt cooler gefunden.:freak:

Zurück
Oben