• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty bekommt „Snoop Dogg“-DLC

Cheetah1337 schrieb:
... ja ... klar ein Dauerkiffer ... redet irgendwas daher, was mit normaler Sprache nichts mehr gemein hat (jaja ich weiß das ist sein STYLE, you diiigg? :P) und dann erst recht diese Monotonie ... ich mein ... da schläft man doch ein beim Zocken ... statt zB "You dead man ..." "YOU GOT F**KING SHOT MA HOMIE DOOOGG!!!!" ... oder irgendsowas ... bin nicht sonderlich gut unterrichtet, was derart abstruse Abkömmlinge der englischen Sprache angeht, jedoch zeigt dieses Beispiel den Unterschied auf zwischen dem was er labert und dem was zu dem Spiel passen würde.

So gesehen würde Eminem mit seiner extrem agressiven Aussprache wohl perfekt passen. Hmm... :daumen:
 
Ultrawurscht schrieb:

Ganz ehrlich ich finde es langsam nur noch traurig. Wirklich traurig. Ich habe damals CoD 1,2 und 4 geliebt. Was Activision daraus gemacht hat, ist so ein richtiger Tritt in die Nieren. Ich stehe manchmal im Geschäft und wünsche mir wieder so ein gutes altes Call of Duty, dann halte ich so eine Box mit CoD: Ghosts in der Hand und ich erinnere mich an die gratis-wochenenden auf Steam. Dabei kommts mir fast hoch. Echt schade.
 
Naja, IW halt. Lustige Idee, aber das zeigt welche Zielgruppe man ansprechen will - die 12-Jährigen...

Die Serie würde ich jetzt dafür nicht verdammen, die TA-Teile sind ganz ok, sogar BO II... Auch wenn die den MicroDLC-Rotz losgetreten haben, aber dort hat es sich ja nur auf Tarnungen begrenzt...
 
tja, das meiste ist heutzutage ehe kommerz.

sieht man selbst am snoop.

die zeiten, wo rap und hiphop klasse hatten, sind längst rum.
 
Da der 1. April schon vorbei ist, meinen die das wohl ernst. Unglaublich schlecht ...
 
Das Famose Gameplay wird einigen Jungs das Käppi von 45grad auf 90 drehn......
Sehr gut. Apllause to you, sir... :daumen:

Zum Thema:
Lächerlich, das Ganze.
Nicht, weil ich nicht über den Tellerrand schauen oder andere Geschmäcker akzeptieren könnte, sondern, weil es einfach schlecht umgesetzt ist.
Die Charakteristik der Stimme und das Gesprochene, passen einfach nicht zum Tempo des Spiels. Es wirkt einfach unüberlegt und nicht durchdacht. Außerdem hatte CoD schon immer ein ernstes Setting. Da passt Snoop einfach nicht rein. Wie oben schon erwähnt, wäre Saints Row hier der deutlich bessere Kandidat gewesen.

Jemand hattte Eminem angesprochen. Dazu fällt mir spontan folgendes Lied ein:
(Einfach mal anhören und sich dazu COD-Gameplay vorstellen)
http://www.youtube.com/watch?v=mbNvY8PBaQo
Passt meiner Meinung nach schon besser in das Setting.

Sprachausgabe von Eminem, dazu ein angepasster Soundtrack, Download-Codes für einige Lieder und angepasste Skins oder sonstiger kosmetischer Ingame Content. Fertig ist der DLC für 4,99$. :D

Damit möchte ich nur sagen, man hätte deutlich mehr aus dem DLC machen können.
 
SnooW schrieb:
COD ist doch ab 18+ oder irre ich mich da? Wenn es tatsächlich volljährige Menschen gibt, die sich das kaufen, dann Prost Mahlzeit. :freak:

Wobei man davon ausgehen kann, dass >75% der..."Spieler" in Call of Duty jünger als 16 Jahre sind.
Ich beziehe mich auf den Voice Chat von Modern Warfare 2 und ich hab das Spiel Mitte 2011 das letzte mal angefasst.
 
D1rty schrieb:
Den Marketing-Leute gehen die IDeen aus wie sie die Cash Cow weiter melken sollen :D
Wie kommst du darauf? Der ganze Artikel handelt doch von der neuesten Idee.
Oder wolltest du nur zeigen, dass du Wörter wie "Cash cow" kennst?
 
Das nächste Voice Pack lässt nicht auf sich warten. Diesmal mit der Stimme von ... ;)

fullmetaljacket.jpg

Activision und Infinity Ward haben ein weiteres Voice-Pack für den Shooter Call of Duty: Ghosts angekündigt. Das Paket tauscht die Stimme des Multiplayer-Kommentators mit Sprachsamples von einer anderen Person aus.

Diesmal handelt es sich dabei um die Stimme des Schauspielers R. Lee Ermey, den die meisten sicherlich noch von seinem Auftritt als knallharter »Drill Instructor Hartman« auf dem Film »Full Metal Jacket« kennen dürften.

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-ghosts/news/call_of_duty_ghosts,48762,3054996.html
 
Wie es aussieht wollen sie die Serie jetzt künstlich abschießen, indem sie völlig sinnfreie DLCs veröffentlichen, EA = serious business. Jetzt auch noch Schauspieler dafür zu missbrauchen, die haben schließlich ihren Ruf zu verlieren und mit CoD kann das ganz schnell passieren.

Clevere Taktik so die Serie zu begraben, hätten sie das schon viel früher getan, wäre die Blöße die sie sich jetzt geben nicht so dramatisch.

Jetzt müssen nur noch die Üblichen her, die das kaufen und das Ende ist nahe. Aber die werden sich schon auf den Flamingportalen facebook und Youtube tummeln wie im Ameisenbau und fleißig über dieses grandiose Spiel diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst dieser Hund skin jetzt das, auch wenn es total sinnlos ist, werden die damit gut verdienen, leider.
 
Zurück
Oben