• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD: MW 2019 Startprobleme / Crashes

Es scheint so das sie mit jedem Patch die Probleme einiger beheben und weitere Probleme von anderen schaffen.
 
Hey! Mein Bruder hat auch riesen Probleme. Setup:

i7 4770K
R9 290 4GB
16 GB RAM
2 Monitore, Full HD

Laut gpugeekbench sollte das bei niedrigsten Einstellungen so mit etwa 120 fps laufen, tut es auch. Allerdings stürzt das Spiel bei ihm ständig ab, egal ob wir Party spielen, er alleine, Bodenkrieg/Deathmatch etc.
Grafikkarte wird nicht zu heiss, eher die CPU geht auf 100% aber auch die läuft nicht heiss.

Das kuriose ist aber, er meinte gestern konnte er einige Stunden fehlerfrei spielen. Stürzt immer ab mit dev error xxxx. Löschen der Konfig Dateien hat nichts gebracht. Neuester GPU Treiber ist installiert, 2. Monitor abklemmen eben so wenig, noch jemand ne Idee?

LG
 
chr1stopher schrieb:
Ouh! Das klingt gut! Dann werde ich es heute Abend auch mal probieren. Ich hatte schon gar kein Bock mehr das Spiel überhaupt zu laden.

Ok Problem besteht weiterhin. Ich muss JEDES MAL nach Neustart des Spiels die Shader neu installieren lassen. Dann funktioniert es....wenn ich Glück habe. Langsam weiß ich aber auch nciht mehr.
 
czekow schrieb:
Ich habe jetzt mal im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet und es kamen natürlich einige Fehlermeldungen aber ich bin diesmal nicht beim Startvorgang raus geflogen.
Nun kam allerdings die angehängte Fehlermeldung. Da wirst Du doch verrückt. :freak:

Anhang anzeigen 835430
Moin moin

also ich habe das gleiche problem wissen sie was man dagegen machen kann oder ob es eine lösung dafür gibt
 
Jetzt bekomme ich bei den aktuellen Patch bei Multiplayer wie auch bei der Solo Kampagne auch mitten im Match eingefroren und zum Glück keine Bluescreenmeldung. Diese Fatale Fehler.
 

Anhänge

  • fNHXVIH-.jpg
    fNHXVIH-.jpg
    291,4 KB · Aufrufe: 478
  • hmvXuw7H.png
    hmvXuw7H.png
    15,5 KB · Aufrufe: 473
SOOOOO, nach fast 2 Monatiger abstinenz zwecks Renovierungsarbeiten, die jetzt endlich halbwegs abgeschlossen sind, komme ich wieder UND der Fehler ist noch immer beim Alten... Hervorragend, 45GB an patches geladen und noch immer der gleiche scheiss.

Für mich wird es wohl der letzte teil in meiner CoD Karriere werden, ich habe noch nie so viele probleme mit einem Spiel gehabt wie mit diesem release.

Was zwischenzeitlich noch unternommen wurde: Treiber auf 441.66 geupdated, bios auf den neusten stand, chipsatztreiber aktualisiert. Jedoch keine Besserung, ich find's ne frechheit, kohle in den sand gesetzt...
 
Nein, leider nicht.

Hab jetzt wirklich schon so ziemlich alles versucht, undervolting, underclocking. Verschiedenste Treiberversionen, selbst von win1903 auf win1909 geupdated, brachte alles kein erfolg.

Bin ich am überlegen beim support mein geld wieder zurück zu fordern, das sind immerhin 60€ die ich monatelang schon nicht nutzen kann...
 
Keine Chance - hab noch nichts gelesen, dass das jemand geschafft hat.
Mit Anwalt vllt...
 
Ja, denke auch das die erfolgsqute gering ist, aber meine hoffnung stirbt zuletzt...

Find's halt 'n unding das ein "AAA"-Studio sowas nicht binnen wochen lösen kann.


UPDATE: 23.01.2020 auch das heutige 48 GB update brachte keinen erfolg, auch ein nachfolgendes update im Insider Preview - Slow Ring auf version 2004 von windows 10 brachte keine lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben