• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD MW 3 Russiche Keys / Erfahrungen?

Fragtastic

Lt. Commander
Moin Leute,

hab da mal die ein oder andere Frage an die die russiche Keys gekauft haben:

- Was habt ihr bezahlt?
- Ist der SP sowie der MP komplett in Deutsch spielbar?
- Musstet ihr die Keys mit ominöser Fremdsoftware aktivieren?

Bin drauf und dran mir einen Key zu einem vernüftigen und gerechten preis zu kaufen, weiss aber eben noch nicht wo am besten. Welcher Anbieter ist seriös, wo brauche ich keine Extra Software etc pp.

Auf Gamekeys.at gibts sie wohl am günstigsten (knapp 20 €) jedoch soll man dann dort ein s.g Aktivierungstool für den Key laden. Das möchte ich in keinem Fall.

Ich danke im vorraus für jede hilfreiche Antwort :-)

Frag

SP und MP sind auf Deutsch spielbar, Videos sind auf Russisch mit deutschem unterton afaik.
DIese ominöse Aktivierungssoftware braucht man fast immer.
Ich kann dir besten Gewissens hexa-keys.de empfehlen.

Dieses Aktivierungstool ist vermutlich ein Tool das eine VPN nach Russland aufbaut, ansonsten kannst Du den russischen Key nicht aktivieren. Sprich einen Key ohne diese VPN Geschichte wirst Du für 20€ nicht bekommen :).

Das ist illegal, die Keys sind garantiert gestohlen. Sowas kauft man nicht. Wenn du dir das Spiel nicht im Media Markt oder bei Amazon kaufen kannst, dann lass es!!

MfG

Finger Weg !!!! EA macht gerade die runde und Sperrt Accounts von einschlägigen Games Stors die Keys anbieten, könnte mir gut vorstellen das es bei MW 3 auch so sein wird.

ich habe alle meine games in keystores gekauft - darunter auch russische - probleme hatte ich keine

CoD:BO und BF3 habe ich aktuell als RU-keys - die laufen

Da wird gar nichts gesperrt, immer diese Mythen. Auf dem EU Markt sind die Keys und Spiele halt verdammt teuer, daher der Preisunterschied. Ich habe sämtliche aktuellen Spiele für Steam und Origin über Key Seiten gekauft und keine Probleme.

Das Patchen der Sprachfiles ist zwar nervig, aber es lohnt sich.
Wie bereits gesagt wurde ist die Aktivierungssoftware nur eine VPN Verbindung, welche fürs einmalge Aktiveren benötigt wird.

Edit:
Bei GameKeys.at fällt mir folgendes ein: Du solltest vor dem Kauf schauen ob die Keys Regional gebunden sind. Sonst musst du hinterher über VPN zocken.
Da gabs mal Ärger mit CS:S Keys, weil diese nur mit RU-IP gezockt werden konnten.

Zuletzt bearbeitet:
@meckswell

Bist du von der Spieleindustrie oder wieso erzählst du so einen Quatsch? Die Keys sind nun mal in Russland billiger. Es gibt zig Shops auf Ebay die Jahrelang schon überleben und Keys genau zu diesen Low Preisen verkaufen. Meinst du die gäbe es schon so lange mit diesen guten Berwertungen wenn sie bewusst Illegal handeln würden?! Denk doch einmal nach bevor du potest...

Das Account gesperrt werden weil es nunmal russiche und nicht deutsche bzw EU Keys sind, ist ne andere Sache. Activison möchte natürlich das man das SELBE Spiel in teuer kauft. Werde daher noch auf ein paar Erfahrungsberichte warten...

In Frankreich waren aber bestimmt keine für den russischen Markt dabei

commandcraxx schrieb:
In Frankreich waren aber bestimmt keine für den russischen Markt dabei

Warum nicht? Zur Zarenzeit wurde bei Hofe französich gesprochen.

Mit derSoftware hat bei mir nicht geklappt. Der support machts genausogut.
Bezahlt: 19,19
Probleme: keine

Hab 18 Euro bezahlt über Ebay, wurde für mich innerhalb 5 Minuten aktiviert, keine Probleme, BO hab ich auch so gezockt, geht bis heute.

ABER würde mir auf alle fälle das Spiel mit einem neuen Steam Account anlegen, who knows..

DICE? Ich glaub du bist im falschen Forum :D

Ne einfach nur aus dem Grund, das FALLS es irgendwie zur Sperrung des Accounts kommt, du die anderen Spiele noch hast ;)

im folgenden link wird durch die it-recht-kanzlei auf das höchstrichterliche urteil des BGH eingegangen und genau erklärt warum ein weiterverkauf eines accounts zu recht verboten werden kann, aber auch dass nur nach bestimmungen des rechteinhabers ein nutzungsvertrag einer spielelizenz zustande kommt. wenn es also eine reine downloadversion ist, darf diese ohnehin nicht ohne authorisierung des rechteinhabers (publishers) weiterverkauft werden. wenn das spiel aber mit einer dvd verkauft wurde, hätte euch der keyhändler nur diese dvd (werkstück) weiter verkaufen dürfen. ohne authorisierung des rechteinhabers kann er an euch die lizenz zur nutzung nicht weitergeben. http://www.it-recht-kanzlei.de/computerspiele-ersch%C3%B6pfungsgrundsatz-online-konto.html

die rechtslage ist nun EINDEUTIG und klargestellt. jeder, der sich solche unauthorisierten keys in seinen account eingefügt hat, müsste mit folgen rechnen, incl. der vollständigen löschung seines account incl. aller erworbenen lizenzen, da er gegen die nutzungsbedingungen verstossen hat. es bleibt demjenigen sicherlich frei gegen den publisher zu klagen und ich drücke ihm dabei die daumen, rechne ihm aber keine chancen zu.

da der eindeutige trend in richtung digitale distibution seit jahren erkennbar ist, wird das problem jeden früher oder später treffen, der unathorisierte, also illegale keys in seine accounts eingefügt hat. erstellt euch lieber komplett neuen account und fügt die spiele ab jetzt nur in diesen ein, dann verliert ihr nur die bis dahin erworbenen spielelizenzen.

mehr auch nachzulesen unter: https://www.computerbase.de/forum/threads/legale-auslaendische-keys-aussage-der-ea-hotline.979853/page-2

und wer sagt, alles panikmache, kann sich anschauen, was bereits bei MW2 los war: http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-PC-219515/News/Modern-Warfare-2-Valve-und-Activision-bannen-CD-Keys-von-rechtswidrigen-Haendlern-699957/

das geheule war damals riesig. also nicht beschweren, wenn das spiel oder der ganze account gesperrt werden. wenn ihr schon so blauäugig solchen hinterhof dealern glaubt und denen geld zustecken müsst, dann lieber einen neuen account nur für das spiel, wie hier schon vernünftigerweise vorgeschlagen.

Zuletzt bearbeitet: