• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD MW 3 Russiche Keys / Erfahrungen?

"und wer sagt, alles panikmache, kann sich anschauen, was bereits bei MW2 los war: http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...ndlern-699957/"

Dort ist von asiatischen Keys die Rede. Ich meine gelesen zu haben das dies eigentlich auf russiche Keys nichts zutreffen dürfte da es ja auch teils Europa ist. Das die Publisher legitimiert sind ausser Europäische Keys zu sperren steht ausser Frage, nur eben soll das mit de EU Keys anders sein...

Habe auch nichts dazu gefunden das speziell russiche MW2 oder Keys aus anderen EU Ländern gesperrt worden sind.

Jemand von euch vielleicht?

Ich habe 19,09€ bezahlt. Habe alles auf deutsch und keine Probleme. Habe mit aber einen 2. Steam Acc gemacht. Mein keyshop hat eine eigene Proxysoftware im Angebot ;)

Ich hab 17€ gezahlt und hab alles auf Englisch (von mir gewünscht), geht auch auf Deutsch. Mein Keyshop hatte auch ne eigene VPN-Software ;)

Hab es für 22 € bei eBay gekauft, hab es aber seit ner Woche nicht mehr gespielt (irgendwie leicht enttäuscht vom Spiel, aber das ist ein anderes Thema ;)), sollte aber noch funktionieren.
Also wenn du etwas risikofreudig bist, kannst du es probieren, die meisten hier haben wohl keine Probleme.

Btw: Willst du meinen Account :D ? Hab mir extra dafür einen neuen gemacht