CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 ruckelt und zuckelt

Das ist normal, das am Anfang der Mauszeig herumspringt bzw. es ein bisschen braucht, bis es läuft :) war bei mir genauso ;) bzw. ist auch so :)

Dublaschke schrieb:
Ja aber die Graka läuft doch mit genug Frames. Ich nutze den neusten org. Nvidia Treiber für die GTX 275

laut deiner signatur hast du aber 2*460 GTX.

nein, habe ich nicht. da muss ich mich entschuldigen und meine bemerkung zurücknehmen.

ähm, ich hatte ähnliche probleme, als die texturdetails auf EXTRA gestellt waren... da frisst sich cod tot. zeigt zwar zb 60 FPS an, aber es ruckelt... bei HOCH sieht es zum verwechseln ähnlich aus, läuft aber butterweich...

nur neuerdigns hilft bei mir auch das nicht mehr... ich habe zwar 60 bis 90 FPS, kommt eben auf das bild an, zur zeit eine hd 4670 glaub ich im pc, aber es will nicht ohne ruckeln laufen... echt traurig :( und das bei 1280*1024 ohne AA oder AF....ohne spec. map :(

sry bossbelze aber ich glaub du hast nicht ganz alles gelesen: es läuft mit guten 60 fps mindestens, eig eher mehr!
mein problem sind ausdrücklich NICHT die FPS, sondern eben dass es ruckelt obwohl ich so hohe fps hab^^
und...doch da is mehr drin^^ das is die alte karte von meinem bruder, der hat eben 4gb ram und nen amd x4 schlag-mich-tot und bei ihm lief das game auf 4*AA und 16AF im CCC bei konstanten 40 bis 50 FPS....ohne OC

@Akhorahil93

hast du Prerender ( im CCC ) verstellt,auf 1 oder 0.Dann kommt es je nach Sys auch zu diesem ruckeln ( normal ist 3 )

@m.sch: ne hab ich nicht... steht auf 3... was bewirkt denn das eig.? :D

@spielor

Wieso,das funzt genauso wie vor 7 Jahren.Wer auf 0 o.1 stellt riskiert kleinste ruckler.
Dafür ist dieser Puffer ja da, um CPU schwankungen (µs) aufzufangen,weil diese kurzfristig andersweitig beschäftigt ist.

Zurück
Oben