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propipe läuft mit einem bling bling raketenwerfer.
ich finde das auch schade, dass die embleme für abschusseriebelohnungen nicht animiert sind. das nimmt schon wieder ihren reiz und macht es weniger interessant, sie sich zu holen. in mw2 sah das schon cool aus, wenn man ein animiertes emblem hatte. jetzt, wo es das in mw3 nicht mehr gibt, gibt es interessantere embleme.
Mir ist aufgefallen dass wenn man kein Hardliner eingestellt hat(weder von Anfang an noch im Spezialisten Package) dann hat man es auch nicht wenn man die 8er Serie geschafft hat.
Als Beispiel kann ich mein eigenes Leid teilen. Mein Abschussserienrekord liegt bei 24 und obwohl ich das Spezialisten Paket hatte, bekam ich keine MOAB. Ein Kumpel der Hardliner eingestellt hatte, bekam sie bei 24 Kills.
So muss ich immer noch auf meine erste MOAB warten.
hei leute,
ich bin neu hier und habe direkt mal ne frage,
ich zocke
Primiär: ACR 6.8 (Rückstoß,Stabilität) aufsatz Schalldämpfer
Sekundär: Stinger
Perk1:Fingerfertigkeit Pro
Perk2:Schnellerzielen Pro
Perk3:Ruige Hand Pro
aber ich habe irgentwie das gefühl das meine acr in gegensatz zu den anderen
kaum damage macht obwohl ich dich eigentlich ein ziemlich treffsicherer schütze bin
habt ihr zufällig nen paar tipps für mich?
wär echt nett
lg
F4V
Und wieder ein thread der Erklärrt das ihr das Spiel nicht versteht .
Ziel ist es alles auf erledigt oder 100% zu bekommen im SP coop und im MP
leider Setz treyarsch und IW auf zu hohe Erfolge bei den waffen 1750 abschüsse sind nötig um auf 100% zu kommen je waffe.Und das dauert bei blackops gings noch bei MW2 ist das nee qual.Bishin das man es nie schafft.
trotzdem muss ich sagen das bei black ops so etwas wie rückstoß gibt. bei mw2 waren alle waffen in der handhabung gleich. Ausser bei Schuss modi.
bei mW3 kann ich nur den SP teil berichten und fühlt sich an wie MW 2 und Spielt sich wie MW2.
Folge dieses überteuerte add on zu MW2 ist mir höchsten 25 Euren wert.
Nur der MP macht es so wertvoll. den SP teil würde ich nichtmal für 10€ nehmen.
Hey leute!
Hier ma meine 2 hauptklassen
1. Klasse: Sniper
Msr mit Tempo und erwiterten Magazinen
Desert Eagel mit Taktikmesser
Perks:
Blinde Überwachung Pro
Schnell Ziehen Pro( is des eig ein fehler das des schnell ziehen un nicht schnell zielen heißt??)
Todesstille Pro
Todesserie:
Gut erholt
Abschusserie: Angriff
Predato(5)
Reaper(8)
AC 130(12)
2.Klasse: schrottie<3
Spas12 mit dmg und erweiterten
G18 akimbo
Perks:
Finger Fertigkeit Pro
Attentäter Pro
Ruhige Hand
Todesserie:
Hand des toten oder last stand
Abschusserien: Spezialist
Blinde Überwachung
Extrem Bedingunem
Plünderer
Bei sniper wurfmesser+ Blend
Bei schrottie semtex+ handgranate
Würd euch ma die klassen empfehlen.
Versucht sie mmal die Bocken richtig
Die Mp7 ist für mich ne richtig gute waffe (nur) mit schalldämpfer (und) schnellfeuer sonst killt die zu langsam und ich mag die ak47 , jeder sagt die ist auf weiter distanz blöd aber ich find se geil genau so wie die acr...
habe grad erst das 12 prestige aktiviert und meine sachen die ich die beeessttee combie finde weil es einfach so am nützlichsten ist
Fingerfertigkeit
Attentäter
Lagebericht ... das ist echt gut weil ihr da nähmlich claymores oder sowas sieht
meine lieblingswaffe ist ak 47 oder pp90m1 und ich probier mal jtz die p90 mal wieder aus mi schnellfeuer und schaldämpfer ;D
wer mich adden will ich habe die PS3 und heise dort xMaGiiC-G bin erst wieder in 2-3 wochen on aber freu mich wenn wir mal miteinander spieln bis bald und danke
Haha hab mir mal so en paar funny Klassen erstellt:
QS-Tube
Primär - ACR/2Aufsätze/Thermal&Tube
Sekundär - XM25
C4
Trophy System
Perk 1 - Blind Eye pro
Perk 2 - Quickdraw pro
Perk 3 - SitRep pro
Spezialisten Perks - Dead Silence/Assassin/Slight of Hand
Deathstreak - Final Stand
Mit der Xm25 zu Quickscopen is echt lustig! Kann man nur empfehlen D
Riot Power!
Primär - Riot/Melee
Sekundär - M60/2Aufsätze/Grip&ext. Mag
Clay
Trophy
Perk 1 - Slight of Hand pro
Perk 2 - Overkill pro
Perk 3 - Dead Silence
Spezialisten Perks - SitRep/Assassin/Blind Eye
Deathstreak - Final Stand
Sehr nette Klasse für ne Runde S&D.
Shotgun o. MG Extreme!
Primär - Model/Range o. M60/Impact/Grip
Sekundär - Striker/Range/Grip o. LSW/2Aufsätze/Grip&ext. Mag(1. MG in der Liste)
Throwing Knife oder Semtex
Stun Nade
Perk 1 - Scavenger pro
Perk 2 - Overkill pro
Perk 3 - Steady Aim/Dead Silence
Spezialisten Perk - Dead Silence o. SitRep/Slight of Hand/Assassin
Deathstreak - Final Stand
Sehr Lustig immer den Gegner mit einer 2. Primärwaffe zu Überraschen . Model trifft nicht und schon hat er die Striker im Gesicht. Bei der Shotgun Klasse kommt es sehr auf die Beweglichkeit an, wenn der 1. Schuss net trifft auf die Striker wechseln und dabei versuchen immer in Deckung zu bleiben.
Die MG Klasse ist pure Feuerkraft! mit ihr könnt ihr ballern wie ihr wollt Munition ist keine Frage .
Ergänzung ()
xF4V0riTex schrieb:
hei leute,
ich bin neu hier und habe direkt mal ne frage,
ich zocke
Primiär: ACR 6.8 (Rückstoß,Stabilität) aufsatz Schalldämpfer
Sekundär: Stinger
Perk1:Fingerfertigkeit Pro
Perk2:Schnellerzielen Pro
Perk3:Ruige Hand Pro
aber ich habe irgentwie das gefühl das meine acr in gegensatz zu den anderen
kaum damage macht obwohl ich dich eigentlich ein ziemlich treffsicherer schütze bin
habt ihr zufällig nen paar tipps für mich?
wär echt nett
lg
F4V
Softcore? Liegt am Schalldämpfer. Ich nehm bei der ACR entweder Impact oder 2 Aufsätze, da die ACR sowieso "keinen" Rückstoß hat und Stabilität bringt nichts sobald du schießt.
Die ACR ist die Ausgewohgenste Waffe in dem Spiel. Sie ist bei allem gut, aber nicht Perfekt oder zu schlecht.