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CoD:Modern Warfare 3 CoD MW3->Eure Eindrücke

ist ein gutes Spiel, Kampagne ist toll inszeniert und macht laune, Grafik empfindet mann diurch die Scriptsequenzen im allgemeinen als gut, ab und an gibts dann halt a ein paar Sachen die einen auffallen lassen das die Engine wirklich schon einige Jahre auf den Buckel hat.

Zum MP: Umfangreich, der Kill Confirmed Modus macht aufjeden fall Laune, was anderes hab ich noch ne gespielt weil allein das einen bei der Stange hält, ansonsten ist der Survival Modus recht cool gemacht auch wenn ich manchmal dumme allys zugewiesen krieg die absolut keine Ahnung haben wir man im Team spielt und den Rambo bei der 20 Gegnerwelle geben *kopfschüttel* , Spec Ops sowieso wieder geil. Kritikpunkt ist aufjedenfall das Matchmaking und dieses blöde IWnet, bei mir gibs öfters ma lags oder die Gamesuche dauert lang, weil er da ständig an den Spielerlisten ändert.

ich kanns empfehlen. hab den Kauf nicht bereut.

Den direkten Vergleich zu BF3 hab ich bewusst ausgelassen ;)

gZ
 
Die grafik ist ganz ok. sicher hat BF3 mit der FrostBite 2.0 da mehr auf dem Kasten. doch was mir in MW3 an Action und Dramatik geboten wird ist einfach vom allerfeinsten. Klar möchte man gerne einen grafischen Fortschritt sehen, aber sollte MW4 die gleiche Grafik haben wie MW3, mich aber inhaltlich begeistern und so gut unterhalten wie die Vorgänger, dann ist das für mich absolut ok.
 
Meiner Meinung nach kann ein Spiel super Grafik haben und ein tolles Gameplay, aber ist es jedoch durch Laggs die durch ein Host aus Land XY oder mit Leitung XY entstehen, sofort aus meiner Spielesammlung ausgeschlossen.

Es werden schon seit X Jahren Server geschaltet, die ein Spielen für Leute aus der selben Region nahezu perfekt machen.

Warum schafft es Call of Duty einfach nicht?

Es ist einfach nur die reinste Geldmacherei da es wieder 1:1 eine Konsolenport ist.

Bei Konsolen ist ein Matchmaking in Ordnung, die kennen es nicht anders aber bei PC's ein absolutes NO-GO.
 
MW3 fühlt sich an als wäre es MW 2.5 aber mitlerweile stört mich das kaum mehr.
Das IW Matchmacking ist meiner Meinung nach wieder der gleiche müll wie in MW2.
Gehackte Lobbys und Verbindungsabbrüche sind auch in MW3 wieder an der Tagesordnung.
Lediglich die Latenzen haben sich einwenig verbessert. Hier habe ich aber eher das gefühl dass das Matchmacking inteliggenter bei der Suche vorgeht und Spieler aus der näheren Umgebung zusammenfinden lässt. Mitlerweile spiele ich aber nur noch auf den Dedicatet Server. Hier kommt auch wieder einwenig das feeling von CoD4 auf. Gute Latenzen Perks abschaltbar, Frienldy Fire einschaltbar und Waffen sowie Zusätze können gesperrt werden.

Ohne die Perks ist auch das Quickscopen deutlich schwerer und deshalb tummeln sich auch nicht mehr solche massen an Scopern rum. Ich hoffe es wird die Modtools geben denn wenn es doch mal vorkommt dass sich mehr als 1 Sniper in einem 5on5 S&D rumtummelt kann dies nervig werden. Promod ftw.

Schön ist auch dass man auf den dedis die Server wieder mittels rcon wie damals im cod4 administrieren kann. Dahern denke ich MW3 wird auch in der ESL sowie Clanbase auf längere Zeit erfolgreich gespielt. Subjektiv habe ich auch das Gefühl dass die Hitbox deutlich verbessert wurde. Obwohl auch hier manch komische Streuaktion ohne Visierung mit der AK zu seltsamen Headshots über 50m und darüber führen.

Ich als ehemaliger Ravenshield Spieler bin mehr als zufrieden mit MW3 denn im S&D kommt vielmals wieder das schöne taktische und Sneaky Gameplay hervor.

Ich habe mit meinen engsten Kumpels mitlerweile einen Clan gegründet. Wir bestehen alle aus EX CoD1, 2 und 4 Spielern. Obwohl das Spiel eigentlich ein Aufguss von den Vorgängern ist sind wir glücklich damit und werden wohl noch so manche Funwars und ESL Gathers/Cups spielen.
Klar ist es schade dass der *Fog of War*, wenn man das mal so nennen will, nervig ist da bisweilen keine .ini Tweaks vorhanden sind. Man muss halt sich halt auf das Visuelle einwenig mehr konzentrieren ;-)

Also als Endfazit, wenn du MW2 ohne Perks, Semtex, Akimbo, 10m Messer und mit komplizierten aber taktisch Anspruchsvollen Maps mit guten Latenzen zusagt wirst du definitiv Freude und Langzeitmotivation haben in MW3.

Btw. www.nkesports.eu

Gruss,
BigStrike
Ergänzung ()

Ach ja Last nice und solchen müll konnte ich bisweilen nicht finden auf den Dedis ;-)
 
ESL und eSportler, wenns nur zu meiner eSportszeit auch so einfach gewesen wäre....
Ich kann dir Frage allerdings beantworten: Nicht jeder glaubt leere Texturen bei Quake haben zu müssen um gut spielen zu können. Ich habe in meiner Glanzzeit immer mit Standardsettings auf Hoch (sofern man bei Quake3 das so bezeichnen kann) gespielt, nichts an der config herumgepfuscht und bin trotzdem konkurrenzfähig gewesen.
Ich lege auch im MP mehr Wert auf Grafik und verstehe auch nicht warum manche Leute ein Spiel soweit hinunterschrauben müssen dass es aussieht als wäre es von 1995 nur um 5 FPS mehr zu haben. Eigentlich sollte in Ligen (Quake3 speziell) solche Änderungen verboten werden denn mMn hat ein Quake3 auf "Pro Settings" nichts mehr mit Quake3 zu tun.
Diese Aussagen treffen übrigens nicht nur auf Quake3 zu, auch bei allen anderen Spielen verhält es sich bei mir so. Ich werde in BF3 auch nicht die Settings senken nur um einen Spieler mehr zu sehen - wenn man schon pseudo pro spielt sollte man das so machen wie es das Spiel vorgibt. Ich sehe das Spiel eben als Spiel - egal ob ich nun semiprofessionel oder nur zum Spaß spiele - es muss der Spaß im Vordergrund stehen und trotzdem kann der Soldat im echten leben auch nicht die Textur der Bäume im Wald ausblenden nur um den "Feind" besser zu erkennen. :D Auch wenn sich diese Aussage selbst wiederspricht ist es eben meine Ansicht.

Was ich bis jetzt von MW3 gesehen habe (Videos) hat mich leider sehr enttäuscht. Grafisch scheint sich nichts getan zu haben, wirkt eher wie eine Engine von 2003.

Selbst gespielt habe ich MW3 bis jetzt noch nicht, daher kann ich Spielspaß im SP/MP nicht beurteilen.
 
Bigstrike : Es ist besonders schön, dass du auf Dedis spielst, unraked wollen aber die wenigsten zocken. Daher ist deine Aussage absolut ohne Sinn. Im Moment wollen alle Leute leveln und Sachen freischalten, was aber auf den Dedis nicht funktioniert.

Setze am besten die CoD-Brille ab und siehse da, du merkst das es das gleiche Game wie vor 2 Jahren ist.

Als Minuspunkt könnte man noch diese verschwommene Grafik addieren.
 
Ja, das mag sein deshalb habe ich auch hauptsächlich nur über die Dedis geschrieben da mich persöndlich das leveln nicht im geringsten interessiert. Zur verschwommenen Grafik habe ich mitlerweile eine Lösung gefunden einfach die Image Quality auf nativ setzen und siehe da scharfe texturen überall. Grafisch ist MW3 sicherlich kein meilenstein aber mir persöndlich reichts.

Und mit oder ohne CoD Brille, mir gefällt das Spiel trotzdem obwohl ich auch sehr gerne kleine Abstecher ins BF3 mache oder in Raven Shield auf Terroristen jagt gehe. Mir gefällt der SPielstil im S&D und da bin ich ehrlichgesagt auch über die mangelnde Innovation sehr angetan.

Ich sag nur Innovation in Rainbow Six hat z.B. nach Ravenshield das Spielprinzip sowie die Marke für mich persöndlich zerstört.

Und der Thread Ersteller fragt uns nach unserer Meinung also schreibe ich auch über das was die grosse Masse vieleicht nicht interessieren mag. Von daher Sinn oder Unsinn liegt im Auge des Betrachters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist für mich nicht ganz so relevant solange der Spielspaß passt.
Gut also gehen dedicated Server prinzipiell, aber ohne Punkte sammeln und sich hochleveln. Das muss man natürlich wissen.
Aber private Spiele über IW Net werden doch punktemäßig gewertet....oder?
 
Stizzler schrieb:
Da bist du aber fast der einzige, der COD so feiert.
Er ist nicht fast der einzige, da das game einfach gut ist. Ob es besser oder schlechter als andere Games ist, hängt dann doch sehr vom Geschmack ab, aber schlecht ist mw3 auf gar keinen Fall.

Sc0ut3r schrieb:
aber beim mp rennen mir wieder wie mw2/bo zuviele cheater rum
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ihr zu dieser Annahme kommt, aber mir is bisweilen noch keiner unter die Fittiche gekommen. Na klar gibt es häufig in so einem schnellen Spiel wie cod Momente, in denen man nur denkt "WTF IMPOSSIBRU!!!!", aber derjenige muss noch lange nicht cheaten. Als Langzeitig-ex-Mitarbeiter der größten europäischen eSport-Liga kann ich euch versichern, dass dieses Gelaber meistens nur auf skill und nicht auf hacks zurückzuführen ist. Hacks zu beweisen ist deutlich schwieriger als nur "das geht nicht!" zu schreien.
Das einzige, was ich bis jetzt an hacks ab und zu sehe, sind level hacks. Aber das soll deren Bier sein, dass sie das Risiko gebannt zu werden eingehen und sich den Spielsinn selbst nehmen. Nen wirklichen Vorteil bringt es nicht sich auf Prestige x zu hacken, nur man hat das Spielziel seine Waffen zu leveln verloren.

Delta 47 schrieb:
(@ MCSA_2007: Wieso sollte ich die Grafik nicht bewerten ? Ich kann doch auch im Multiplayer die Optik genießen, oder spielt ihr im MP alle auf LOW?!)
Bessere Spieler schrauben ihre Details runter, damit sie weniger von der Optik abgelenkt werden. Ich brauch mich im MP nicht durch Lens-Flares etc. blenden lassen. Das kennt man aber eigentlich schon seit Titeln wie Delta Force, da man die verpixelten Gegner dort auf kleineren Auflösungen besser erkennen konnte.

Den MP kann ich nicht spielen, da rollen sich mir die Fingernägel hoch, zu viel Kinder auf den Servern (Bunny Hopping, Sofortiges Hinlegen, hirnloses nachvorne stürmen und 0 Taktik, sowie kein Teamplay).
Wo ist das Problem an Bunny Hopping? Nebenbei macht das so gut wie keiner in mw3... Sofortiges Hinlegen haben sie gefixxt: Dolphin Dive funzt nicht mehr und du kannst dich auch nur noch hinlegen, wenn dein Model da auch liegend hinpassen würde. Insgesamt haben sie die Maps auch so gestaltet, dass es nicht mehr "die eine Position" gibt.
Die letzten drei Punkte findest du in jedem Public game, wobei ich behaupten würde, dass man in Sprengkommando, S&D und Kill Confirmed zu gar nix kommt, wenn man nicht geschlossen vorgeht. Das sieht man nur all zu gut, wenn man gegen nen Team mit 4 Clanmates spielt, die geschlossen rumlaufen.

Cool Master schrieb:
Also SP finde ich ok obwohl Teilweise Buggy speichert ab wenn man tot ist und beim neuladen ist man innerhalb von 3ms wieder tot... Natürlich wieder viel zu kurz 6h 13 min um auf veteran durch zu rennen.
Das mit den unglücklichen Spawns nach Respawn im SP finde ich auch sehr nervig. Aber ich verstehe nicht, wie man einen SP mit 6h Spielzeit als schlimm empfinden kann. Nehmt einfach mal cod4 sp, dann spielt cod6 sp und dann mw3 sp. Ihr werdet feststellen, dass es sehr nervig ist 6hx3 Spielzeit zu zocken. Diese Spielzeit zwischen 4-8h ist nunmal Branchenstandard, weil sich sonst die Entwicklungskosten im Bezug auf das Spielerlebnis nicht lohnen. Für jeden Level muss dann noch das Script angepasst werden, dev, qa, etc. Das sind alles Mannstunden, die sich nicht für den Spieler wirklich rentieren. Was man in dem Zusammenhang jedoch cod vorwerfen kann: Sie planen die Level bevor es ein Script gibt. Das sieht man daran, dass die Zusammenhänge zwischen den Missionen zum Teil an den Haaren herbeigezogen sind (z.B. in mw3 der Sprung zur Diamantenmine in Siberien).

Devil300478 schrieb:
Bin auch nicht sonderlich beeindruckt von dem Game.Kaum Neuerungen und auch das alberne gecheate auf den Servern trägt nicht wirklich zu einem grandiosen Spieleerlebnis bei.Kann man auch beim Vorgänger bleiben und lieber BF3 online daddeln^^:freak:
Siehe oben. Nebenbei: Ob in bf3 im Verhältnis weniger cheater rumlaufen, wage ich zu bezweifeln.

log11 schrieb:
Hat sich was an den Hitboxen bzw. am "Maus-Movement" verändert? CoD4 fand ich noch super direkt von der Steuerung, bei CoD6 etwas schwammiger.
Es spielt sich sehr schnell, etwas schneller als mw2, aber nicht so wie cod4. Bezüglich Mausmovement: Meiner Empfindung nach wie in mw2.

Stizzler schrieb:
Meiner Meinung nach kann ein Spiel super Grafik haben und ein tolles Gameplay, aber ist es jedoch durch Laggs die durch ein Host aus Land XY oder mit Leitung XY entstehen, sofort aus meiner Spielesammlung ausgeschlossen.
Wir wollen mal nicht so tun, als würden wir hier Titel wie quake zocken oder im Anfang des 21. Jahrhunderts sein. In den letzten Jahren wurde das peering so dermaßen verbessert, dass es heute nun wirklich kein Problem mehr ist kompetitiv zwischen mehreren Ländern zu zocken.
Natürlich gibt es lags, wenn das System ein pseudo-p2p ist, aber man gewöhnt sich schnell dran und den Spielspaß trüben tut es nur, wenn man sich drauf fokussiert ("TROLOLOLOLOL LAGGG!!!!").

Es ist einfach nur die reinste Geldmacherei da es wieder 1:1 eine Konsolenport ist.
Gewöhn dich dran, PC ist eine aussterbende Platform für Publisher. Wieviel Rechtfertigung brauchen Publisher wie EA denn noch, damit sie aufhören PC Titel zu produzieren? Das Origin Fiasko dient exzellent um in Zukunft zu sagen "1/3 der Entwicklungskosten für weniger als 10% der Verkäufer rentiert sich nicht, lassen wir das also sein".

Bei Konsolen ist ein Matchmaking in Ordnung, die kennen es nicht anders aber bei PC's ein absolutes NO-GO.
So ein UNSINN. 1. Man könnte ohne Probleme auch in Konsolen Server-Listen anzeigen. 2. Matchmaking ist das musthave-Feature neuer Mehrspielertitel. Es ist nunmal intuitiver als das Durchsuchen von Listen und gewährt in den meisten Fällen ein faires Spiel. Mir fällt spontan kein erfolgreicher MP Titel egal welchen Genres ein, dass kein Matchmaking hat (build play share-Titel mal ausgeschlossen). 3. Der Unterschied liegt darin, ob man der Masse ermöglicht server aufzusetzen oder eben nicht. Wenn man es untersagt, erhält man einen wenig besseren Schutz gegenüber Raubkopien/Hacks etc. Dafür muss man jedoch entweder selber die Kosten für die Server tragen (was definitiv teurer als das Distributieren eines dedicated ist), oder die Server in den Client packen. Insbesondere in Zeiten der stetigen Verbesserung der Leitungen und stärke der Hardware sehe ich letzteres als kein Problem an. Zu Beginn meiner LAN-Zeiten war das auch nicht anders: Da hat einer nen listening Server aufgemacht und alle anderen sind gejoint.

BigStrike schrieb:
MW3 fühlt sich an als wäre es MW 2.5 aber mitlerweile stört mich das kaum mehr.
Deinem Fazit stimme ich zu, finde aber nicht, dass mw3 nur ein Aufklatsch ist.
Natürlich sind viele Dinge gleichgeblieben, aber man sollte halt nicht unterschlagen, wie umfangreich das Game ist:
- ~6h Singleplayer Spielzeit
- 16 Special-Ops Missionen mit 3 Rängen.
- Survival-Mode
- MP mit größtenteils guten Maps.

Sie haben einfach sich viele Dinge zu Herzen genommen:
- Afaik kein Commando-Perk mehr
- Dolphin Dive funzt nicht mehr
- Die Maps haben keine "die eine beste" Position mehr.

Das waren alles Dinge, die in den Vorgängern sehr viel unbalancierter waren (wenn ich nur an die Pipeline an cod4 denke: Zwei c4s gelegt und auf dem Hügel gelegen, bis man Dekubiti hatte). Es gibt nur eine Sache bezüglich Balancing, die mir bis jetzt aufgefallen ist: Akimbo Maschinenpistolen sind zu stark. Ich gehe aber davon aus, dass auch das wie die Sparrows bei mw2 gefixxt wird.

p.s.
Ich lege auch im MP mehr Wert auf Grafik und verstehe auch nicht warum manche Leute ein Spiel soweit hinunterschrauben müssen dass es aussieht als wäre es von 1995 nur um 5 FPS mehr zu haben. Eigentlich sollte in Ligen (Quake3 speziell) solche Änderungen verboten werden denn mMn hat ein Quake3 auf "Pro Settings" nichts mehr mit Quake3 zu tun.
Hör auf über Dinge zu reden, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast. r_picmip hat nichts mehr mit Quake zu tun? Du findest das unsinnig, dass nicht jeder mit den gleichen high-quality Settings spielen muss? Geh wieder irgendwas zocken, was sowas erzwingt, aber lass uns quaker mit so einem unsinnigen Gebrabbel in Frieden. Ich glaube auch nicht, dass du konkurrenzfähig mit deinen Default-Settings bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß werden private Matches auch nicht gewertet
Könnte sich ja jeder übelst leicht mit seinen Kollegen boosten :)
 
die klonen das spiel wohl noch 2020, bah das ist ja schon gruselig

die gameplayvideos sprechen für sich. so ein sinnloses moorhuhngeballer, cod war ja shcon seit teil 1 chaotisch, aber das hat auch irgendwann genervt. hab bei cod 4 nach einiger zeit was schweres auf die linke maustaste gelegt und musste nur noch nachladen und laufen. ziemlich gewieft oder? nach jeder eleminierten gruppe folgt die nächste 10er gruppe die abgeschossen werden muss, dann noch diese schlechten waffensounds dazu. und dann wird man als spieler auch noch gewzungen als russe oder ami sein eigenes land zu bekämpfen, da fehlen mir die worte. wie kann man allen erstes dieses spiel gut finden?

aber für spieler ohne hirn sicherlich ein großartiges spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum dieser Thread, wenns diesen schon gibt...

Wie auch immer... ich wäre a grundsätzlich zufrieden. Mit Waffen, mit Perks... allerdings fühlt es sich dann doch eher wie ein Addon an. WAS ich als Fan verkrafte, denn ich mag ja das typische Gameplay.

Aber jetzt, nach einigen Tagen, muss ich sagen, dass sie die Maps völlig verbockt haben. Fast alle meine Kollegen vom Clan haben aufgehört zu spielen, weil da einfach kein Flow aufkommt... verwinkelt schön und gut, man kanns aber auch übertreiben. Und teilweise sind die Maps quasi geradezu zum Campen hindesigned. Sehr schade, denn techisch funktioniert das Spiel wesentlich besser als Black Ops.

Wenn man natürlich immer langsam dahinkriecht oder campt fällt es wesentlich leichter, viele Punkte zu machen, die Maps belohnen solche Spieler. Aber das war nie unsere Art zu spielen, weils uns keinen Spaß macht.
Ergänzung ()

holzbursche schrieb:
die klonen das spiel wohl noch 2020, bah das ist ja schon gruselig

die gameplayvideos sprechen für sich. so ein sinnloses moorhuhngeballer, cod war ja shcon seit teil 1 chaotisch, aber das hat auch irgendwann genervt. hab bei cod 4 nach einiger zeit was schweres auf die linke maustaste gelegt und musste nur noch nachladen und laufen. ziemlich gewieft oder? nach jeder eleminierten gruppe folgt die nächste 10er gruppe die abgeschossen werden muss, dann noch diese schlechten waffensounds dazu. und dann wird man als spieler auch noch gewzungen als russe oder ami sein eigenes land zu bekämpfen, da fehlen mir die worte. wie kann man allen erstes dieses spiel gut finden?

aber für spieler ohne hirn sicherlich ein großartiges spiel

Warum spielst du es dann noch nicht?
 
Ganz ehrlich,hab grad den SP durch,zum Glück nur Steam-Account vom Kumpel ausgeliehen:-)
Ich muss sagen sehr sehr schwach....
Ich kann nicht verstehen wie alle Fachzeitschriften dem SP so hohe Wertungen geben konnten?

Ich hatte keinen einizigen WOW-Effekt,weil irgendwie kam mir alles bekannt vor aber wenigstens haben sie jetzt den Deckel aufn Topf geklatscht und es kann was neues kommen.(Hoffentlich)
MP spiele ich sowieso nicht seid MW2 und ganz ehrlich,egal was erzählt wird,meiner Ansicht nach war der SP von BF3 viel besser,nicht nur Storytechnisch sondern auch von der Atmosphäre und den Abwechslungen.

Naja wie auch immer,bin froh das Game nicht gekauft zu haben aber für Leute die neu bei CoD sind,die werden sicherlich mehr Spaß an dem Spiel haben,wie ich bei CoD 4 damals....
 
@thes33k

Ich sehe einige punkte irgendwie anders. Call od Duty ist wie VW, es gut, solide und verkauft sich gut. Der wesentliche kritikpunkt meinerseits ist aber das es auf dauer langweilig wird. z.b. der golf VI sieht fast genauso aus wie der V, ein model gleicht den anderem in grund und aussehen, sowie cod. Ich erwarte einfach ein bißchen mehr als ein facelift, ist meine meinung.

das der pc ein aussterbene plattform ist nun für mich quatsch, woher kommst du zu der annahme? Sicherlich ist ein titel mit lead plattform einer konsole wesentlich kostengünstiger. ich denke aber das spätestens die grafikkarten/cpu hersteller spätestens was dagegen hätten wenn keiner mehr komponenten kauft weil man es nicht brauch weil nicht notwendig.

meine meinung ist das activision mehr wert auf den gewinn legt als auf den spieler, so kommt es mir zumindest in den letzten jahren vor.

ich danke dafür das es titel gibt wie metro (2033) oder auch bf3 wo die grenzen der konsole aufgezeigt werden und man sehen kann was zurzeit technisch machbar ist. ich lege gute 50€ für ein spiel hin, das kaufe ich nicht um es mit einschränkungen zu spielen. denn ich will alles was es her gibt bzw was mein rechner zu leisten im stande ist. Spielt auch für mich für eine realitätsnahe atmosphäre eien wichtige rolle.

ich wollte mir mw3 auch holen aber habe es bei einem kumpel 1 stunde lang mit angesehen (nur mp) und war ein wenig entäuscht.

eins muß ich vielleicht noch sagen. ihr könnt eigentlich nicht bf3 und mw3 vergleichen. für mich sind es zwei völlig verschieden spielprinzipe.
mw3 geht eher in richtung arcade ego shooter wobei bf3 hingegen eher zu einer simulation tendiert. der spieler muß wissen was ihm lieber ist und das ist zumeist nun das arcade geballer...
 
Was mich an diesem Spiel wirklich stört das sind die Cheater mit Wallhack Aimboot ect.
Ich Spiele schon lange Multiplayer Shooter und bei keinem Spiel war es mit dem den Cheatern so schlimm wie bei MW3. In fast jedem Spiel sind welche dabei.
Ich würde es aus diesem Grund nicht noch einmal kaufen.
 
Singleplayer: Ganz ordentlich im Stil von MW und MW2
Coop: Macht Spaß, aber läuft teilweise unsynchron, ein Spieler fliegt raus trotz stabiler Inet-Verbindung
Multiplayer: kleine Maps, vieeeeeeeeeeeele Freischaltungen, Killstreaks
 

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