• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD mw3 Konsole und FPS

Quakfrosch

Lieutenant
Hallo,
hab jetzt viele Stunden gegoogled, aber irgendwie find ich nix passendes... finde zwar die richtigen Antworten, dann aber zu nem früheren cod oder halt Antworten die für die "Konsolenversion" gedacht sind...

1. gibts beim aktuellen Teil keine Konsole? aus früheren Spielen kenne ich das nur mit ^ oder -console... und ich meine hier keine Spielkonsole a la PS3... schon die "Eingabeaufforderung"...

2. gibts ne Möglichkeit, die FPS im Spiel einblenden zu lassen?
Habs aus Spaß an der Freude mal aufm Thinkpad x121e installiert und würde die Grafikeinstellungen gern genauer einstellen...

Danke.

ja lade fraps runter da kannst bei jedem spiel die fps anzeigen lassen

manuelgtx580:Wenn der das macht wird er eine Virus Meldung von Steam bekommen .Ist mir passiert und ich konnte nicht mehr online Spielen Fraps wurde als Trojaner erkannt und aus war´s
mit Online Zocken!
Nur mal so als Info!
Also Vorschicht mit Fraps. :cool_alt:

dhenrich

Wo haste denn dein fraps geladen? von einer underground seite?
Ich spiele jeden tag mit fraps , Steam - Origin ect online und wurde nie gebannt.

Fraps macht keine Probleme, kannst du dir hier runterladen, und es ist ganz sicher kein Trojaner wenn du MW:3 spielst. ;)

greetz
masked__rider

dass es fraps gibts war mir klar, ich dachte nur an die interne Methode... früher gabs das bei einigen Spielen... sehr praktisch, weil fraps mein System auch etwas belastet und ich dann ja nicht genau festlegen kann, wo es bei den Grafikeinstellungen anfängt zu haken...

Keiner ne Idee mit der Konsole? muss doch mal einer versucht haben... :o