• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Mehrspieler Online

D

dhenrich

Gast
Und heute is es so weit!
Busste Kuchen Spiel installiert Singelmodus geht!
Jetzt wollte ich mal online sehen was es kann nicht ist geht nicht jente und das schon am ersten Tag,tolle slappe!!!!!
Weiß jemand warum es nicht geht hat es mit dem Hack gestern Zutun?!
Hat jemand Info darüber?!
Bin für jede Antwort dankbar! :mad:

Ähm, wie bitte?

Busste Kuchen Spiel ist meine Lieblingsstelle...!:D

Firewall konfiguriert? Router Ports offen?

kannst du dein problem genauer beschreiben? und bitte so das man es versteht.

du busste kuchen spieler :D

Ohne genaue Fehlerbeschreibung was nicht geht, bzw wo es hängen bleibt, kann man schlecht weiterhelfen.
Und nochmal, der Hack betrifft nur das Steam Forum, Steam selbst und alles was dazu gehört ist nicht betroffen. Lest doch die News gescheit.

Spiele ja schon seit langen MW2 und BO also alles im Grünen Bereich!
Entschuldigung für mein Slang wer es nicht lesen kann ist doch leicht verständlich geschrieben oder?

Ich versuch mal zu übersetzen:

Und heute is es so weit!
Endlich ist das Game da und man kann es spielen!

Busste Kuchen Spiel installiert Singelmodus geht!
Aber Pustekuchen, nach der Installation funktioniert nur der Singleplayer Modus!

Jetzt wollte ich mal online sehen was es kann nicht ist geht nicht jente und das schon am ersten Tag,tolle slappe!!!!!
Als ich versuchte es online zu spielen, um zu sehen was geht und was nicht, musste ich feststellen das es nicht geht, das ist mal ärgerlich oder eine Schlappe!

Weiß jemand warum es nicht geht hat es mit dem Hack gestern Zutun?!
Weiß jemand warum es nicht funktioniert, kann es was mit dem HACK des Steamforums zutun haben?

Hat jemand Info darüber?!
Hat jemand auch solche Probleme, ich habe zwar nicht geschrieben was für Probleme ich habe aber suche gleichgesinnte die es auch nicht spielen können?!

Bin für jede Antwort dankbar!
Super Forum hier und Danke an alle!

Dies ist eine freie Übersetzung/Interpretation.

Kleiner JOKE ;)

dhenrich schrieb:
Entschuldigung für mein Slang wer es nicht lesen kann ist doch leicht verständlich geschrieben oder?

Hast Du unter den bisherigen Antworten zu #1 eine Antwort auf deine "Frage" bekommen? Die Antwort ist die gleiche wie auf deine im Zitat stehende Frage. ;)

@ TE

beantwortet immer noch nicht die am häufigsten gestellte frage hier in dem Thread :D

präzisier doch noch ein wenig deinen fehler, sonst können wir auch nur rätselraten :D

Es gibt keine Fehler Meldung es geht einfach nicht!
Singelmodus läuft Super,aber das die Server schon am ersten Tag schapp machen hätte ich nicht gedacht

dhenrich schrieb:
Und heute is es so weit! (CoDMW3 ist da!)
Spiel installiert Singelmodus geht!(Kampagne läuft!)
Jetzt wollte ich mal online sehen, was es kann. Nicht(s) ist, geht nicht, jente(=niente) und das schon am ersten Tag, tolle s(ch)lappe!!!!!(MP geht nicht!)
Weiß jemand warum es nicht geht? (Weiß wer warum der MP nicht geht?)
Hat es mit dem Hack (von Steam) gestern Z(z)utun?!
Hat jemand Info(s) darüber?!
Bin für jede Antwort dankbar! :mad:

Mal übersetzt, falls er Legastheniker ist, sollte das helfen, falls nicht, schäm dich TE.

ich finde T und TE gehören verband(t) !!!

Gern geschehen:)

Vielleicht wären es besser, in der Zeit wo du nicht zocken kannst, mal einen Sprachkurs zu machen.

Ist doch normal das am 1. Tag nix geht, weil alle drauflosconnecten

Wenns Slang ist, wofür steht dann Busste Kuchen? Noch nie gehört den Ausdruck.

Und wie ich schon oben schrieb, hast du Firewall bzw. Router konfiguriert für Steam/CoD?

18 Posts und noch kein Schritt näher an der Lösung bzw. am eigentlichen Problem :D
Was is nu? Der MP startet nicht? Du findest keine Server? Du kannst nicht Connecten?

Richtig ich bin Legastheniker es können nicht alle so wunderbar alles schön formulieren!