CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Mehrspieler Online

Wenn das so weitergeht und du nichtmal an einer Lösung mit arbeitest wird der Thread recht schnell zu sein.

Entweder es kommt jetzt ne konkrete Fehlerbeschreibung mit z.B. Fehlermeldung, Screenshot oder was weiß ich oder das Thema ist durch.

Jetzt gehts aber doch. Nimm dir die Zeit beim Posten die du brauchst, ist nen Forum, nichts läuft dir weg.

Was ist nun mit deiner Firewall/Router? Kannst du andere Steam-Spiele problemlos online spielen? Weiterer Punkt ist halt, das am Releasetag sowieso Probleme auftreten, mehrere Millionen Spieler versuchen auf einmal den Servern beizutreten, das geht immer in die Hose.

Ja mich würde das jetzt auch brennend interessieren, was denn eigentlich nicht funktioniert. Nicht dass ich heute Nacht da stehe und nicht spielen kann.

Vielleicht hast du dich nur nicht richtig bei steam eingeloggt? Kann ja sein, bei dieser Schreibweise..... :(

Busste Kuchen ist irgendwie ein guter Ausdruck. Den nehm ich in mein Repertoire auf.

@TE
wie äußert sich jetzt das problem?

Ich habe doch keine Fehler Meldung noch Beschreibung weil es keine gibt es geht nicht !
Weder Fehler bei der Installation oder ein Hardwarefehler noch sonst ein Fehler im Win7 !
Es gibt auch kein Firewall Problem weder noch Router !
Ich weiß nur das bei meinen Kollegen es Läuft ,das ist die einzige Info die ich habe!
Und Ge-Googel habe ich auch schon!

ja geht das game überhaupt auf? oder passiert einfach gar nix wenn du das game starten willst?

Einer geht, ein andere rückt Nach:

Bitte beantworte folgende Fragen:

1. Wie genau äußert sich das Problem?

2. Bekommst du einen Server-Disconnect?

3. Wie steht es mit deinem Ping?

4 Was für eine Internetanbindung hast du?

Gruß
Dante

Ja ich kann denn singelmodus ohne Probleme Spielen !
Ich glaube das Aktenabi recht hat gibt bestimmt wegen Releasetag ein paar Probleme mit denn Server!
Aber auch noch danke Aktenabi du scheinst einer zu sein der ein wenig Verständnis hat das es Menschen gibt die
eine Schreibschwäche haben .

Ich habe einen Pink 56
Internet Verbindung liegt bei einer 10000 Leitung
Server-Disconnect bekommen ich

Ok ich hab glaube ich dein Problem.... nur ist das ganz einfach zu lösen:

Du musst die DVD 1 von der Packung im Laufwerk lassen. wenn du aufs Multiplayer Icon drückst, dann installiert er beim ersten Start noch etwas von der DVD und ich glaube auch noch vom Internet.

Sorry deine Schreib und Leseschwäche in allen Ehren - du kannst im Grunde nichts dafür. Aber ganz ehrlich: Ein Bemühen ist da nicht ersichtlich. Nach dem Motto schnell alles hingeschrieben, wird schon verständlich sein, ansonsten wird sich damit rausgeredet. Andere Legastheniker bemühen sich wirklich ordentlich zu sein und schaffen das auch im Großen und Ganzen. jm2c.

Das wirkliche Problem hast du nämlich immer noch nicht beschrieben. z.B.

1. Bist du schon im Multiplayermodus des Spiels

2. Bist du etwa im p2p Modus?

Zuletzt bearbeitet:
Startet das Game und wenn ja kannst du im Server Browser was auswählen?

Wenn du was auswählen kannst stürzt das Prg. ab und bringt dich retour zum Desktop?

Schon die aktuellsten Grafikkartentreiber installiert? Wenn nein, dann mit DRIVERSWEEPER alles entfernen und nach einem Reboot neuinstallieren.

Was sagt die Windows EREIGNISANZEIGE?

usw.....

PINK 56 ist sweat!!!

gh0:Ja du hast Recht der Anfang von mir war mehr als schäbig dafür Entschuldige ich mich ,aber Leider kann ich nicht anders als so zuschreiben wie ich es Grade im Kopf habe,das ist auch mein Problem meiner Legasthenie
es ist bei mir eine besondere Form,die sich so auslegt.Ist halt nicht jeder Perfekt!
Aber danke für den Tipp werde es Sofort mal ausprobieren.
TronixS :Habe ich alles schon getan aber danke!

Kein Problem.
Im Grunde weiß jeder in etwa wie dein Problem aussehen könnte, nur wenn man es selbst nicht gesehen hat und helfen MÖCHTE, dann ist es eben schwer korrekt zu antworten.

gh0: Ja du hattest recht genau das war es, es Geht!
Danke! und danke noch für denn schlag auf denn Hinterkopf ,ich hoffe du verstehst wie ich es meine!!!!

Um das hier mal voranzutreiben: Auch ich kann das 'Buste Kuchen Spiel' nur Offline zocken. Jedesmall, wenn ich mich mit einem Server verbinden möchte (im Game) bekomme ich nach einer ewigen Ladezeit die Meldung, es läge eine Zeitüberschreitung beim Server vor.

Weiß jemand zufällig, woran das liegen kann? Müssen da ggf. irgendwelche Ports freigeschaltet werden?

Moin Moin.

Das Problem mit der Servertrennung hatte ich auch.
Du musst nur die 1.CD rein hauen, dann funzt es! (Wenn man die 2.CD im Laufwerk hat kann man nicht auf die Server joinen)

Gruß
jonnybibo

Gestern kurz nach meinem Post lief es auch mit der DVD2, aber ich versuche es trotzdem mal, danke :)
Ergänzung ()

Läauft nicht! Wie gesagt, gestern abend lief es auch ohne, daher war ich eh skeptisch. Eben hatte ich direkt wieder die Probleme.
Ergänzung ()

So, hab es nochmal weiter getestet. DVD 1 einlegen hilft definitiv nicht!

Noch andere Lösungsvorschläge? :(

Es läuft bei mir recht Passabel habe hier und da ein paar Probleme mit den Servern aber im großen und ganzen
Läuft es.
Ist bestimmt der große Antrag weil jeder der schon MW2 gespielt hat, jetzt MW3 spielen will!
Eine kleine Meinung von mir über das Spiel,ich finde es sehr gelungen ist zwar Optisch nicht so gut wie BF3
Aber es macht mehr Spaß,da vieles bekannt vorkommt, durch MW2 aber auch neue Sachen eingebunden wurden .
Der Singlemodus ist wie immer Kino Pur.
Im großen und ganzen macht mir MW3 mehr Spaß wie BF3!
Meine Meinung !
Und bitte Schreibfehler ignorieren DANKE!

Zuletzt bearbeitet: