• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD MW3 Wie Founder Status bekommen?

V

VirtuaLia

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe die CoD MW3 Hardened Edition für die XBOX360 und versuche irgendwie CoD Elite freizuschalten und den Gründerstatus zu bekommen.

Was ich gemacht habe:

1) Spiel eingelegt und über XBOX Live die zwei Codes eingegeben (Elite-Gründercode, Spezialeinheit-Avatar M)

2) Spiel gestartet und den Multiplayer gezockt.

So jetzt liegt da aber noch sone kleine Karte dabei wo auf der Rückseite ein Code steht, der bei XBOX Live jedoch nicht geht. Aber eine Adresse www.callofduty.com/founder steht dort.

Wenn ich auf diese Webseite gehe, habe ich auf Signup geklickt und mein Facebook Account genutzt (das war bereits vor paar Tagen). War alles einwandfrei. Als ich jedoch auf Elite geklickt habe passierte garnichts. Gehe ich auf der Xbox ins Elite kommt dort nur Profile Error oder sowas, noch nichtmal ein Fehlercode o.ä.

Versuche ich mich heute auf der selben CoD Elite Seite anzumelden passiert selbst garnichts mehr wenn ich auf den Facebook Button klicke um mich einzuloggen. Es passiert einfach nichts.

Vielleicht kann mir jemand verraten was ich falsch mache. Vielleicht bin ich einfach zu blöd aber der Hersteller hat ja nicht daran gedacht vielleicht mal eine vernünftige Anleitung beizulegen, wie man was von den ganzen Keys nutzt und wo.

Vielen Dank und beste Grüße,
VirtuaLia
Ergänzung ()

Ok wenn ich nur auf www.callofduty.com gehe und dann auf Login kann ich mich endlich einliggen. Es kam auch eine Meldung das ich jetzt auf Call of Duty Elite zugreifen kann und dann nochwas von Double XP oder so. Wenn ich jedoch oben euch Access Elite oder so klicke passiert nichts.

Kann es sein, das die es immernoch nicht geschafft haben die Server stabil laufen zu lassen ?

Zurück
Oben