• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD Server down?

Gandalf2210

Commodore
Hallo zusammen
wollte gerade eine schnelle Runde BO2 zocken, aber er konnte keine Verbindung zum online Service herstellen
Auch mein Bruder kommt nicht rein, weder in BO2, noch MW3.
War da irgendwas angekündigt? Wartungsarbeiten?
Habe dazu noch nix geefunden, weder in google, noch hier im Forum

einer von euch ne Idee, was da los ist?
AAbschalten, weil ghosts jetzt draußen ist werden die es ja wohl nicht...

Würde mich auch mal interessieren. Ich hatte den Fall "keine Verbindung" zwar noch nicht, hab aber auch gestern abend zuletzt gespielt. Ich hatte bei Ghosts massive Lags (teilweise sogar 20 Sekunden rumgelaufen ohne, dass sich sonst jemand bewegt hat) und teils auch Verbindungsabbrüche zum Match. Also es würde mich nicht wundern bzw. kam mir gestern auch etwas so vor, als würden die CoD-Server grad aufgeben ... :evillol:

Ich, mein Bruder und diverse Freunde kommen auch nicht auf die BO2 Server, aber nach dem Link sind sie alle ON.

deswegen frage ich nämlich, wundert mich auch, dass alle als online angezeigt werden, aber weder MW3 noch BO2 funktioniert.

Probleme beziehen sich auf die PC Version, wie es um die Konsolen steht weiß ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer eine Antwort findet, könnte er sie dann hier schreiben?

Aber ich hab bissher noch keine Meldung gefunden.

EDIT: Aber die von Ghost scheinen zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
die von BO2 noch immer nicht.
Muss man hier jetzsein COD alteriw net und konsorten fähig machen, nur um es normal zocken zu können?!?

jup, alles wieder da, seltsam...

Entweder ne Temporäre Überlastung, oder irgenteine Wartungsarbeit nehm ich an aber zum Glück ist es vorbei :D

Zurück
Oben