CoD WaW Zombie Maps einfügen

Gamer.Gamer

Lt. Junior Grade
Hey habe hier in Computerbase wa gefunden:

Habe die Uncut (nebenbei gesagt, man kann diese auch mit der Deutschen CD/DVD starten, nur falls man anderweitig an die Uncut kommt ;-) )

Wenn ihr also die Dateien wie in der README angegeben entpackt, und das Spiel mit der original Einzelspieler/Singleplayer -EXE startet (mit CD/DVD im Laufwerk) dann wird euch das ganze unter Mods angezeigt! Auch die Custom-Map wird euch im Coop-Modus aufgelistet!

Ebenfalls wird die Karte mit dem Befehl (und geladenem Mod) "/Map nazi_zombie_xyz" gestartet.

Habt ihr nun eine der ominösen LanFix -EXEn dann wird es euch nicht angezeigt, weil:

Dieser "Fix" O.o greift nicht auf den standart Mod-Pfad zu, sondern nur auf das Installationsverzeichnis!

Wenn ihr im Install-Verzeichnis einen ordner Mod erstellt und den Zombie-Mod-Ordner rein kopiert, ebenso unter zone/english nocheinmal alle "*.ff" -Dateien reinkopiert (von eurem Mod) und unter main die "*.iwd" -Datei eures Mods kopiert, dann könnt ihr den Mod mit der LanFix.exe starten.

Auch der Befehl "/map ..." funktioniert!

Allerdings, und ja ihr habt euch zu früh gefreut, schmiert das Spiel bei der Hälfte des Ladebalkens ab, mit dem Grund "Script Error", jenes liegt wohl daran, dass die LanFix.exe nich dafür ausgelegt ist. Anders kann ich mir das nicht erklären! Abwarten bis eine "FixedLanFix.exe" heraus kommt, oder Spiel kaufen

Ja wenn ich es genau so mache geht die Last Christmas map.
Habe aber heute 29 Neue Zombie maps gesaugt, aber wenn ich genau so wie hier beschrieben vorgehe funktioniert es nicht. Es funktioniert nur die Last CHristmas map. Ingame wird unter Mods auch nur Zombie SUbway angezeigt
Achso und wenn ich die ff dateien in zone/english reinkopieren will sagt mein PC dass dort schon eine mod.ff vorhanden ist(Weil in jedem Mod ist eine vorhanden)
Und wie ist es wenn es funktioniert muss ich dann jeder Mod einzeln starten wenn ich eine andere Map spielen will?(ist auf der LAN sehr umständlich) Oder ist es so dass ich egal welchen MOd starte dann unter Coop, Host LAN, Game Setup, N... Zombie und da dann alle aufgelistet/zocken kann...
Was soll ich tuN? Help ich verzweifel hiear
HOffentlich könnt ihr mir helfen denn am Dienstag wird LAN sucht gestillt xD

lg