• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD2 Bildschirmauflösung ändern

Capo94

Cadet 1st Year
Hallo,

Durch einen Stromausfall hat sich die Bildschirmauflösung meines PC verkleinert (jetzt 1024x768, vorher größer, genau weiß ich nicht). Jedenfalls lässt sich die nicht mehr erhöhen, da kommt immer Nur "Außerhalb des bereichs".
Wenn ich mit meiner Jetztigen auflösung in CoD2 dann kommt auch immer "Außerhalb des Bereichs" und der Bildschirm wird schwarz, erst mit Taskmanager kann ich COD2 dann verlassen.

Kann mir einer sagen wie ich die auflösung des Spiels ändern kann ohne in das spiel zu müssen?

Normalerweise gibt das Spiel dann bei unerwartetem Beenden ne Fehlermeldung aus und fragt dich ob du es in der Standard Auflösung starten möchtest?
Dann kannst du deine Auflösung wieder einstellen, so war es zumindest bei mir

Grüße

zum ersten:

Bei mir war es mal ähnlich, also daß die Auflösung nicht im richtigen Bereich sei. Der Monitor war defekt.

Zum ändern. Weißt Du noch welche Auflösung Du vorher hattest? Wenn ja, dann in der cfg (Config.cfg, Config_mp.cfg)Datei im jeweiligen Profil (Spielername=Ordnername) nach dieser Auflösung suchen (im Editor) und den Wert ändern. Am besten nicht den Win Editor verwenden, sondern einen vernünftigen.
Der Ort der cfg Datei variiert je nach System.

Forum-Fraggle schrieb:
zum ersten:

Bei mir war es mal ähnlich, also daß die Auflösung nicht im richtigen Bereich sei. Der Monitor war defekt.

Zum ändern. Weißt Du noch welche Auflösung Du vorher hattest? Wenn ja, dann in der cfg (Config.cfg, Config_mp.cfg)Datei im jeweiligen Profil (Spielername=Ordnername) nach dieser Auflösung suchen (im Editor) und den Wert ändern. Am besten nicht den Win Editor verwenden, sondern einen vernünftigen.
Der Ort der cfg Datei variiert je nach System.

Nein ich weiß leider nicht mehr welche Auflösung das war.

Würde Ich die Auflösung ändern können wenn ich das Spiel neu installiere?

hi im start menü von windows im cod 2 ordner kann man die grafik einstellen da kann man glaub ich auch die auflösung endern

Zurück
Oben