• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD2 - Zugriff Verweigert

Atomflunder

Lt. Junior Grade
Moin,
wenn ich unter Vista CoD2 installieren will zeigt er mir das an

Hat jmd. eine Idee woran dies liegen könnte? Unter XP geht es aber unter Vista komischerweise nicht.

Liebe Grüße

Moin,

wird es per Autostart ausgeführt oder per Setup.exe?

Mfg

Edit:
np. hf beim zocken. :D

Zuletzt bearbeitet:
Autostart. Habe eben mal im Ordner via Setup.exe gestartet dann ging es. Hat sich eigentlich erübrigt.
Danke.

LG

Habe noch eine Frage und zwar wurden die PB Updates wohl net auto. installiert und nun hab ich mir mal den .exe updater von evenbalance.com runtergeladen und die PB Files erneuert. So weit so gut, nur jetzt kriege ich diese Fehlermeldung:

Weißte woran das liegen kann?

LG

M.E. hört es sich so an, das der PunkBusterdienst nicht läuft, sprich nicht mit dem Server kommunizieren kann.
Ist das auf allen Servern?
Hast Du mal die neuste Punkbusterversion runtergeladen (von der offiziellen Seite) und installiert? Hab leider keine Ahnung, ob das geht, bin nicht so Punkbuster bewandt. ;) (Spiel fast nur Steamgames :D)

Evtl. musst Du sogar die Punkbusterports freigeben.

Mfg

So, als Administrator ausgeführt, PkbstrA und PkbstrB den Zugriff erlaubt und jetzt funktioniert es.
Danke an alle!

Gruß

<<=Mo=>> schrieb:
Bei Vista Spiele, die PB benutzen immer als Administrator ausführen.
(Rechtsklick auf Verknüpfung -> Als Administrator ausführen)
Falls es dann immernoch nicht funktioniert, müsste es an den Ports liegen, dass der Router da irgendwas blockiert.

MfG Mo

Hm, das ist merkwürdig. Bei mir ging es ohne Admin. Ich glaube das wurde zu einem pb Release geändert.

Zurück
Oben