CoD:Modern Warfare CoD4/5 Member/Clansuche

Wikinger

Ensign
Hallo!
Da ich keinen ähnlichen Fred entdeckt habe dachte ich mir ich eröffne mal einen:)
Bitte alle Posten die einen Clan suchen oder eben Clans, die den ein oder anderen Member gebrauchen können:D
Zu uns:Gameserver vorhanden(Rootserver),im augenblick einen CoD4 Warserver,einen Oldschool Server,Cod5 folgen in Kürze.Und ein Teamspeak ist natürlich vorhanden.
Wir für unseren Teil (www.ofg-clan.com) suchen im augenblick wohl nicht zwingend nach Membern jedoch ist eigentlich jeder im TS Willkommen.Ergeben kann sich natürlich immer was wenn derjenige ein netter Kerl ist(oder auch Frau:) )
Vorraussetzung ist allerdings ein gewisses alter,unser durchschnitt liegt bei ca. mitte 30:)
Hoffe hiermit das einige Leute ein neues Virtuelles zuhause finden.

MfG Wikinger

Kontaktbörse ja das trifft es eigentlich:)
Werbung für unsere Page soll es nicht werden,eher eine möglichkeit Member-und Clansuchende zusammen zu bringen^^

Wir vom Clan Mord und Totschlag ( MuT) suchen für unser CoD4 Team verstärkung. Das Team besteht derzeit aus 10 fähigen und lustigen Membern. Unser Ziel ist es, Ligaspiele zu betreiben und uns für Modern Warfare 2 zu Rüsten. Momentan sind wir in Besitz von 2 Servern, TS und einer Page,dies wird alles Kostenlos gestellt,d.h. für euch entstehen keine kosten.Wenn du Lust,Zeit und 18 Jahre bist ( Ausnahmen möglich ) dann besuche uns auf unserer Page: http://mut-clan.eu oder schreibt mich per Xfire an: zhcsimply22

unser call of duty 4 Clan, Resistance Gaming, ist auch auf der suche nach membern, da wir uns erst kürzlich gegründet haben. wir suchen member, die spaß am zocken haben und mindestens 14 jahre alt sind. bei interesse auf der HP: http://resistance-gaming-clan.de.tl/ melden oder mich bei xfire anschreiben: frshrfresheeer

@freshr die page is für eine homepagebaukasten page echt ziemlich gut geworden^^

deswegen hab ich ja gesagt für ne homepagebaukasten page !

@ Maddin

die meisten Pro Gamer sind auch unter 18 ^^ z.B. die im fnatic clan sind fast alle unter 18
ich bin auch in nem Clan ( eher so ein neuer noch ohne HP) und erst 14 :D aber trotzdem bin ich einer der besten im Clan, ich bin jetzt bestimmt nicht SO gut aber bin eigtl. auf jedem public server unter den 3 besten (meistens Platz 1 ) , und nein damit will ich nicht angeben und ja auf public servern ist es nicht so schwierig als in ESL incl. Gathern :D

@freshr

ich werd da mal reinschnuppern^^

ja ok JETZT , aber die sind schon länger drin , und z.B. Stevy ist ja schon in so vielen Clans gewesen. Hast aber Recht ;)

Club420
haben zwei clanserver bei cod5. einmal einen teamdeathmatch server und einmal (worauf ich stolz bin ^^) einen eigenen zombie server wo immer mindestens 15 personne drauf sind. falls einer joinen will äddet mich bitte in xfire.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, Nico:
Dein angegebener Link scheint nicht zu funktionieren...
Auf welche seite sollte der den Führen ?? von deinem Clan oder wohin ?

so jetzt geht der link ;)

Der clan-unicus sucht dich!!!!!

DER CLAN-UNICUS SUCHT DICH!!!!!

Bist du auch von einem Spiel gelangweilt und möchtest mal was anderes zocken? Oder vielleicht in WARS oder in Ligen mitspielen?

Dann bist du genau richtig bei uns!

Wir sind ein Multigaming Clan der diese Ziele erreichen will und dazu suchen wir verlässliche Member die an diesen Zielen mitwirken wollen.

Wir suchen Member/Squads für Spiele wie:

COD 4
COD 5
Modern Warfare 2 (demnächst!)
Americas Army 3
ARMA 2

sowie für MMORPG-Spiele wie:

WOW
Warhammer
Florensia
Runes of Magic

weitere Spiele sind auf Anfrage möglich

Was du mitbringen solltest:

Taktische Grundkenntnisse (notwendig für ein koordiniertes Teamplay)
Gute Umgangsformen (für den Teamspeak)
DISZIPLIN!!! (Einhaltung der Trainingszeiten)
Verantwortungsbewusstsein (falls dir die Leitung eines Squads übertragen wird)
SPASS MIT FREUNDEN ZU ZOCKEN!!!

Was wir bieten:

2 Gameserver die sich jederzeit auf ein gewünschtes spiel einstellen lassen

2 Teamspeakserver

Eine Lustige Clangemeinschaft die sich aus allen Teilen Deutschlands, Österreich und der Schweiz zusammengefunden hat

falls du noch Fragen haben solltest oder dich angesprochen fühlst dann melde Dich doch bei uns unter

www.clan-unicus.com
oder im Teamspeak
81.169.171.33:8836
PW:nicolaus

Der CLAN UNICUS und seine Member würden sich über einen Besuch von Dir freuen

Clangründung:
17.07.2007

Clan-Leader:
UN.Alpha
Kontakt:
alpha@clan-unicus.com

Member:
25 (wobei 5 zur Zeit aus privaten Gründen inaktiv sind)

History:
Auferstanden aus der Asche, dem Himmel entgegen, es gibt keinen Anfang
und kein Ende, alles ist Ewig.
Wir sind aus einer Art Notstand entstanden, wir wurden verstoßen, Teils vertrieben.
Auf Grund unserer verschiedenster Individualitäten, Ansichten oft auch Verhalten.
Darum haben wir uns neu Formiert ganz nach Motto:
"Du bist Einzigartig, ein UNICUS, daher hast du das Recht hier zu sein.
Respektiere Dich und Andere, wir sind Individuen jeder für sich ein Unikat, zusammen Unschlagbar !!"

MfG
http://www.clan-unicus.com/index.php.../linkus/24.png
UN.Team

UN.DONAR: seid ihr mit cod5 in Ligen?

wenn ihr auch in cod5 vertreten seid mach ich mit

TDRjustgirl schrieb:
Hallo Zockerinnen & Zocker

Wir suchen Verstärkung für unseren CoD4 Team, wir sind ein Fun Clan der gerade frisch das Laufen begann und noch tatkräftige Unterstützung benötigt.

Wir suchen nicht nur Pro Gamer ..... sonder auch den Durchschnitts Spieler aber auch Neulinge haben bei uns eine Gute Chance, da beim TDR-Clan der Spaß an erster Stelle stehen soll.
Es ist uns egal ob du männlich oder weiblich bist, es ist uns auch egal ob du dick, dünn ,groß, klein, hübsch oder hässlich bist.
Die Hauptsache ist das Du, genau so viel Spaß am online Spielen hast wie wir .....

Unser Hauptspiel ist im Moment nochCall of Duty 4 Promod, wo wir vorhaben, mehrmals in der Woche ESL Gather oder WAR's zu zocken.
Aber wir Zocken auch immer mal gerne andere Gametypen wie HC (S&D, FFA ... ,wie es grade mal passt oder wir Lust haben....

Also sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen
Oder besuche doch mal unsere Homepage um weiter Infos über uns zu bekommen

Was du Mitbringen solltest:

· Spaß an Online Games
· Volljährig solltest du sein
· Headset für die Kommunikation
· gepflegte Umgangsform ( legen wir Großen Wert drauf )
· Teamfähigkeit
· Clan Aktivität im Game und in der Community

Es Grüßt Euch
der TDR-Clan "The Devils Regiment"

Erreichen könnt Ihr uns unter
X-Fire: justagirl74 oder zero1811

Url: www.thedevilsregiment.de

oder Zockt einfach mal eine Runde mit uns:

TDR Public1 FFA - 84.201.16.13:28960
TDR Public2 S&D HC - 84.201.16.14:28960
TDR Public3 Promod - 84.201.16.15:28960
TDR Funserver - 81.89.110.115:28960

Alle Server Streamen zu GGC & PB

grosserbanner.jpg

Achja noch ein wichtiger Punkt !!!

Bei uns zahlen die Member keinen Clanbeitrag.
Dieser Clan ist unser Hobby. Andere gehen ins Sonnenstudio, Muckibude oder sonst noch was und zahlen auch für Ihr Hobby.

Wir möchten einfach, das die Member unser Hobby aufleben lassen und genauso wie wir Spass haben.

Zurück
Oben