CoD:Modern Warfare CoD4/5 Member/Clansuche

Projekterweiterung 27united e.V. – Management & Gamingbereich

PrePage (coming soon): http://www.27united.de/prepage
Homepage: http://www.27united.de

1. Generelle Informationen
1.1 Vorstellung meiner Person
1.2 Vorstellung des Vereins
1.3 Angestrebte Ziele
1.4 Sponsoren & Partner

2. Team- und Spielersuche
2.1 Anforderungen an die jeweiligen Teams/Spieler in der ESL
2.2 Angebote und Vorteile des Vereins
2.3 Teilnahmebedingungen

3. Schlusswort

4. Kontaktdaten

1. Generelle Informationen

1.1 Vorstellung meiner Person

Mein Name ist Johannes „Jo“ Gomolka, ich bin 22 Jahre alt und engagiere mich seit vier Jahren für diesen Verein. Ich bin einer der insgesamt zwei Gründerväter und gleichzeitig der 2. Vorsitzende von 27united e.V.
Ich komme aus Straelen (NRW) und mich begeistert es immer wieder, neue Menschen kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Beruflich arbeite ich erfolgreich als Großhandelsverkäufer/Berater. Zu meinen Hauptaufgaben bei 27united e.V. zählen u.a. die Betreuung der Mitglieder, sowie die der Partner und Sponsoren. Darüberhinaus überwache ich die kommenden Projekte und arbeite an deren Umsetzung.

1.2 Vorstellung des Vereins

Gegründet wurde 27united e.V. Anfang 2009 durch Johannes ‘‘Jo‘‘ Gomolka aus Nordrhein-Westfalen und Thomas ‘‘ThunderTom‘‘ Plantz aus Niedersachen.
Mitte 2009 wurde das Projektmanagement durch Nico ‘‘Ron‘‘ Löwe aus Hessen, sowie Ende 2009 durch Jens ‘‘snice‘‘ Sprada aus Nordrhein-Westfahlen erweitert.
Mit Hilfe von Jens ‘‘snice‘‘ Sprada wurde das Projekt ‘‘Cooperations Network‘‘ ins Leben gerufen, dessen Ziel die Zusammenarbeit verschiedener Firmen mit 27united e.V. ist.
Des weiteren wurde das Management 2010 von 27united e.V. durch Dirk ‘‘v.3‘‘ Schleyer verstärkt, dessen Aufgabengebiet u.a. die Betreuung der EAS-Teams, sowie die Überwachung des sogenannten ‘‘workflow ‘‘ des erweiterten Projektes umfasst.

Der Verein ist eingetragen im:
Vereinsregister des Amtsgerichts Hildesheim VR 200392

1.3 Angestrebte Ziele

Für die kommenden Jahre haben wir uns die Arbeit an einer wachsenden, unabhängigen und selbstständigen Community als Ziel gesetzt und wollen mit unseren EAS-Teams den Sprung in das professionelle e.Sport-Business schaffen. Doch nicht nur die sichtbaren Leistungen sind uns wichtig, sondern auch die Atmosphäre innerhalb des Clans. So spielt Hilfsbereitschaft unter den verschiedenen Generationen, Freundlichkeit und Spaß eine große Rolle.
Aus diesem Grund pflegen wir auch den Kontakt zu Fun-Spielern, die ihre Zeit auf den hauseigenen Servern verbringen, mal ins Forum schauen, dort ihre Meinungen kundtun und die ganze Sache etwas lässiger angehen lassen können.

1.4 Sponsoren /Partner

• artz4you MEDIENHAUS

• COSUSP

• DREAMORartz

• eX-Pros

• G-Portal

• Nevakee

• profis4you

• Boad Design

2. Suche

(Bitte berücksichtigt, dass unser Interesse auch Spielern gilt, welche die unten aufgeführten Games gegebenenfalls nicht spielen, da wir daran arbeiten, zusätzliche Genres in unserem Verein zu etablieren!)

2.1 Anforderungen an die jeweiligen Teams/Spieler in der ESL

Erweiterung:
CSS » Spieler/ESL (EAS ausgeschlossen)
CSS » Spieler/Fun-Spieler

Erweiterung:
CS 1.6 » Spieler/ESL (EAS ausgeschlossen)
CS 1.6 » Spieler/Fun-Spieler

Erweiterung:
CoD4 » Spieler/ESL (EAS ausgeschlossen)
CoD4 » Spieler/Fun-Spieler

Erweiterung:
BF2 » Spieler/Fun-Spieler

Erweiterung:
1 Forum Admin
1 Gamer-Scout
2 Moviemaker
1 Eventmanager

Neuaufbau:
WC3 » Spieler/ESL
WC3 » Spieler/Fun-Spieler

PES/FIFA » Spieler/ESL
PES/FIFA » Spieler/Fun-Spieler

Wir haben prinzipiell nichts gegen jüngere Spieler in unserer Gemeinde, ziehen aber dennoch Personen vor, deren Verhalten eine gewisse geistige Reife widerspiegelt. Daher haben wir uns auf ein Mindestalter von 16 Jahren geeinigt. Abgesehen von den Fun-Spielern haben wir jederzeit ein offenes Ohr für gut organisierte und ehrgeizige Teams, die bestrebt sind, den professionellen Weg des e.Sports bei 27united e.V. einzuschlagen.

2.2 Angebote und Vorteile des Vereins

Jedes Vereinsmitglied von 27united e.V. erhält Einblick in die Interna des Vereins, diverse Mitbestimmungsrechte und die Gelegenheit, an der Entwicklung des Vereins mitzuwirken. Dabei sind sowohl die Mitglieder, als auch der Vorstand an die Gesetze (Vereinssatzung) des Vereins gebunden. Als Mitglied ist man somit Teil einer Organisation, welche sich zunehmend an den Strukturen ähnlicher Vereine aus dem klassischen Sportbereich orientiert. Neben Mitbestimmungs- und Mitgestaltungsrechten sprechen weitere Dinge für eine Mitgliedschaft:

» Homepage ( http://www.27united.de )
» zwei eigene Firmen
» Voiceserver (TS³, Mumble, Ventrilo)
» Erfahrenes und sehr aktives Management
» eigenes Postfach
» sehr gutes Clanklima
» Sponsoren/Partner
» starke Community
» Gameserver
» Offline Events
» div. Freikarten
» Hardware und Software Vergünstigungen aus unserem eigenen Shop.

2.3 Teilnahmebedingungen

Prinzipiell kann jeder unser Community beitreten. Wir sind eine Gemeinschaft aus Jung und Alt (generations meet media), die sich hin und wieder zum gemeinsamen Spielen trifft und an keine festen Zeiten gebunden ist.

3. Schlusswort

Habt ihr Interesse an unserem Projekt mitzuwirken?
Habt ihr alles sorgfältig durchgelesen?

Dann sendet uns bitte eine aussagekräftige Bewerbung an vorstand@27united.de , oder setzt euch über diverse Live-Messenger (siehe unten) mit uns in Verbindung:

4. Kontaktdaten

Johannes „Jo“ Gomolka
2. Vorsitzender

X-Fire: joy270
E-Mail: j.gomolka@27united.de
-----------------------------------------------

Dirk „v.3“ Schleyer
Management und Teambetreuung EAS

E-Mail: d.schleyer@27united.de

Zurück
Oben