CoD:Modern Warfare CoD4: Modern Warfare - Ausreichend Spieler?

centuri

Commander
hallo.

da mir BO im moment aufgrund der kleinen lags (erst durch den letzten patch) keine allzu große freude bereitet und ich MW2 schon ausgiebig gezockt habe, wollte ich mich mal bezüglich der spielerzahl in MW erkunden, damit es sich loht das game zu kaufen.

Sind dort noch genug spieler im MP? mehr als in MW2?

Spieler sind genug da. nur hab ich im mom oft das problem das ich keinen einzigen server finde. und die spieler .. die sind so low ... sitzen nur in der ecke rum. hab noch keinen guten server gefunden. wenn dus billig iwo herbekommst dann kauf es. aber sonst ...

das problem bei der 4 is das größtenteils promod gespielt wird, den ich ned mag :-)

einige gute server gibts aber durchaus!

also der public von meinem clan ist immer noch voll.

gibt viele cod spieler die keinen bock auf mw2 oder bo haben und deswegen mw zocken.

Also um die Menge der Spieler musst du dir keine Sorgen machen, man sehe sich mal die XFire Stats an:

CoD4 - Modern Warfare: 75.000 Spieler am Tag
Modern Warfare 2: 10.000 Spieler am Tag
Black Ops: 18.500 Spieler am Tag

Das sind natürlich längst nicht alle, aber die Verhältnisse werden wohl stimmen ;)

aslso Spielermangel bei Modern warfare, gibbet nicht
durchschnittlich 9000 server online.davon kann ich etwa 20-30 server wählen wo man nee gute ping hatt.
Der einzigste Spielmodus der schlecht besucht ist haubtquartier. das sind es meist nur 3-5 server und nur einer ist mit aktzeptabler ping ~100ms

ich gib Majestro1337 recht, die meisten spielen promod, aber es sind genügend server on und auch spieler

danke. ich habe gerade noch mal ne runde MW2 gezockt... bockt auch! schön die intervention^^ wenn man snipen in bo kann, dann ist das in MW2 so easy... ;)

naja, wenn ich es für <20€ bekomme hol ich es mir vllt.
die grafik kann ja nicht wirklich schlechter sein als in MW2. oder doch?

Nein, die Grafik ist nicht bedeutend schlechter als die von MW2.
Das ist ja die Brühe, von MW bis BO hat sich nichts getan.

Das ist ja die Brühe, von MW bis BO hat sich nichts getan.
naja, sagen wir mal, für die jahre zu wenig. habe gerade nochmal BO und MW2 gezockt und muss sagen: macht beides echt fun, wobei die games total unterschiedlich sind. MW hatte ich 25:4 und in BO habe ich ein 58:11 auf nuketown rausgehauen.
aber die games sind echt sehr unterschiedlich. Bei MW2 zockt man eh nur mit der UMP oder Intervention. In BO sind die waffen ja alle ziemlich gleich stark. aber mein schätzchen bleibt die AK47 :D