Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare[CoD4] schlechte Performance mit 7800GT
Also ich zocke es auch mit einer 7800GT und nem P4 mit 2,7GHz.
Da läuft der Single- wie Multiplayer absolut flüssig, obwohl ich einiges auf Hoch stehen habe.
Kenne mich mit Computern aber leider nicht wirklich aus, aber an der Hardware sollte es dann doch nicht liegen?
Verstehe meinen Computer eh nicht, da liefen sogar Spiele deren Mindestanforderungen er nicht mal erfüllte.
Ich habe das Problem auch bei meinem beiden Compis
Früher hatte ich noch eine 7950gt mit einem E6600, da lief das Spiel ziemlich gut auf 1280x1024 mit mittleren bzw hohen Details. Dann habe ich mir für den PC eine 8800gt gekauft und die 7950gt ist in den Rechner mit Athlon X2 4600 gewandert, um dort eine 1950 Pro zu ersetzen, deren Lüfter fürchterlich laut war. Mit der 1950 Pro lies es sich auch recht angenehm spielen, aber mit der Nvidia Karte geht überhaupt nichts mehr, Windows habe ich schon neu aufgesetzt und auch de neusten treiber. Ich muss jetzt bei 1024x768 mit mittleren Details spielen, damit es nicht mehr so stark ruckelt. Obwohl die 7950gt doppelt so viel Speicher hat, hat die 1950 viel mehr Power in meinen Augen Ich werde mich jetzt mal nach einem neuen Kühler umschauen....