• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 schmiert ab...und ist zu langsam?

PhilsenK

Cadet 3rd Year
Hey Leute,

hat jemand von euch auch das Problem, dass CoD4 im SP wunderbar läuft, wenn man jedoch im MP nen Server betritt der Rechner einfriert? (Soundschleifen,Bild bleibt stehen, Festplatten gehen aus...)
Ich beobachte dieses Verhalten in Kombination mit den ATI-Catalyst 8.3 Treibern ohne Hotfix...

Und noch eine Sache finde ich seltsam, und zwar habe ich das Gefühl, dass das Spiel irgendwei bei mir nicht so läuft wie es eigentlich können sollte...Stellenweise wirklich böse Framedrops...

Mein System:
AMD Athlon X2 3800@2500Mhz
2GB RAM
MSI 3870 OC 512MB

Dabei habe ich meine Settings nicht wirklich hoch ( kein AA/AF, 1024*768)
Jemand ne Erklärung oder nen Tipp?

Schönen Gruß
Phil

Die Framedrops habe ich auch. Besonders bei Rauch gehen bei mir die FPS bis auf 20 runter.

Gruß Timo

Bei dir "dürfte" das ja eigentlich auch nicht sein wenn man sich dein System anguckt...

habe ich auch ... leider... grade bei wäldern hakelts dann man sehr boese oder wenn ich laufe siehts aus wie ne mini dia show! aber sonst so mehr oder weniger is es sehr geil , und siehe mien sys duerfte auch net sein

Jap slow downs habe ich an manchen stellen auch. Ist aber sagen wir mal Pc Typisch !?
im großen und ganzen läuft es aber super .
Pc ist halt ein"offenes"system mit so vielen Grakas ,cpus usw des wegen gibts nemenge Games mit slowdowns.
Wenn du es ohne slowdowns spielen möchtest dann spiel es auf der xbox 360 da schaut es aber weitem nicht so lecker aus wie auf Pc.

PhilsenK schrieb:
Bei dir "dürfte" das ja eigentlich auch nicht sein wenn man sich dein System anguckt...

Tja, das liegt daran, dass ich gezwungen bin, auf nativer Auflösung, sprich 1920x1200 zu zocken.

Gruß Timo

Du kannst die Auflösung doch trotztem runter stellen oder etwa nicht ?Halt dann interpoliert oder irre ich da?
Aber wie gesagt slowdowns an manchen stellen habe ich auch, liegt am Game

Jaja, aber die einzigen Auflösungen, die ich auswählen kann, sind 1024x768; 1280x1024; 1600x1200; 1920x1200. Also alles bis auf die letzte sind 4:3 Auflösungen. Ich bin also gezwungen, die zu nehmen

Gruß Timo

Zurück
Oben