Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich denke nicht das das mit adobe... gemacht wurde
wenn du dir die stelle ansiehst wo scope links ist, sieht man das der hebel für den lauf ... auf der rechten seite ist, damit fällt spiegelung weg und das die extra dafür die m40a3 in einem 3d programm nachgebaut haben denk ich auch nicht
Programs used
Adobe AfterEffects CS4, Adobe Photoshop CS4, Total Recorder, Sony Vegas 9, Call of Duty 4
(ist ja auch kein 3D programm dabei)
deswegen würde ich sagen das es ein CFG-befehl ist...
wie bekomme ich es hin das meine +5, +10.... anzeige `KEINE gelbe sonder eine ROTE 5 anzeigt?
und wie kann ich die Killanzeige(die anzeige unten links im Bildschirm) so einstellen, das mein Team die Farbe Grün (oder eine andere) und die Gegner rot haben?
also erstmal mod laden dann in der console /devmap mp_crash eingeben ... dann wenn man auf dem server ist einfach /cg_gun_y 10 eingeben ... die zahl kann man ändern ... und das wars schon ...
ohne devmap kannst du bestimmte befehle nicht ausführen, weil sie das spielgeschehen zu sehr beeinflussen würden. bspw. godmode, give all, 3rd person mode, etc.