• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare cod4 scope links?

DeadBad

Cadet 4th Year
also ich denke nicht das das mit adobe... gemacht wurde :D
wenn du dir die stelle ansiehst wo scope links ist, sieht man das der hebel für den lauf ... auf der rechten seite ist, damit fällt spiegelung weg und das die extra dafür die m40a3 in einem 3d programm nachgebaut haben denk ich auch nicht

Programs used

Adobe AfterEffects CS4, Adobe Photoshop CS4, Total Recorder, Sony Vegas 9, Call of Duty 4

(ist ja auch kein 3D programm dabei)

deswegen würde ich sagen das es ein CFG-befehl ist...

und warum sagst du den Befehl dann nicht?

weil ich ihn HATTE ich schau gard in google ob ich ihn wieder finde
Ergänzung ()

in ich glaub das war gar kein konsolen befehl
aber zu 100% bin ich mir jetz auch nich mehr sicher=)

noch 2 Fragen:

wie bekomme ich es hin das meine +5, +10.... anzeige `KEINE gelbe sonder eine ROTE 5 anzeigt?

und wie kann ich die Killanzeige(die anzeige unten links im Bildschirm) so einstellen, das mein Team die Farbe Grün (oder eine andere) und die Gegner rot haben?

bitte um Hilfe THX ;)

nein stimmt leider nicht. :(

also erstmal mod laden dann in der console /devmap mp_crash eingeben ... dann wenn man auf dem server ist einfach /cg_gun_y 10 eingeben ... die zahl kann man ändern ... und das wars schon ...

ohne devmap kannst du bestimmte befehle nicht ausführen, weil sie das spielgeschehen zu sehr beeinflussen würden. bspw. godmode, give all, 3rd person mode, etc.

Zurück
Oben